Kreispokal SPREE 2012/2013

  • Gestern auf der Staffeltagung ausgelost bzw. bekanntgegeben...


    17.08.12, 19 Uhr
    Rot-Weiß Petersdorf - Blau-Weiß 90 Briesen II


    18.08.12, 12 Uhr
    SG Hangelsberg II- SG Hasenfelde/Heinersdorf


    15 Uhr
    FV Erkner II - GW Lindenberg
    SG Hangelsberg - SV Woltersdorf
    SV Tauche - Kickers Trebus
    Union Füwa III - Schöneiche II
    Besskow II - Reichenwalde
    GW Lindenberg II- Eiche Groß Rietz
    Storkower SC II - Borussia Fürstenwalde
    Heinersdorf- Bad Saarow
    Storkower SC III- Borussia Fürstenwalde II
    Eintracht Ahrendorf - SG Rauen
    SV Woltersdorf II - VfB Steinhöfel


    25.08.2012, 15 Uhr
    RW Friedland - VfB Steinhöfel II

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • vorgezogene Partie, 11.08.2012


    SV Tauche - Kickers Trebus 5:7 n.V. (5:5, 3:5)


    dazu jeweils eine Rote Karte pro Team

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Krombacher Kreispokal Achtelfinale am 08.09.2012


    FV Erkner I - Storkower SC I
    SV Eiche Groß Rietz - SV Preußen 90 Beeskow
    SV Ahrensdorf / SG Rauen* - FV Blau Weiß Briesen II
    Kickers Trebus - Eintracht Reichenwalde
    VfB Steinhöfel I - SG Hangelsberg I
    SG Hangelsberg II - Storkower SC II
    Storkower SC III - FSV Union Fürstenwalde III
    RW Friedland / VfB Steinhöfel II - Preußen Bad Saarow


    * Sportgerichtsentscheidung noch offen







    :support:

  • Faker


    lt. meinen Informationsdiensten bestätigen sowohl BND, als auch KGB, das es um den nicht berechtigten Einsatz von gleich 2 Spielern auf Rauener Seite gehen soll...ich bitte dich vertraulich mit diesen Infos umzugehen, du weißt, insbesondere die Russen scherzen nur selten :happy: :freude: :happy:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • SV Ahrensdorf / SG Rauen* - FV Blau Weiß Briesen II* Sportgerichtsentscheidung noch offen



    das Spiel wurde zunächst einmal abgesetzt, da wohl noch keine Sportgerichtsverhandlung stattgefunden hat, einer neuer Termin ist demnach auch noch nicht bekannt...

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Das Spiel SV Eintracht Ahrensdorf vs. FV Blau-Weiß´90 Briesen II findet heute (03.10.12) um 14:00 Uhr statt. Die Viertelfinalspiele dann am 13.10.12, Anstoß 14:00 Uhr.

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • die Viertelfinals vom letzten WE...


    FSV Union Fürstenwalde III - SG Hangelsberg 2:3

    FV Blau-Weiß 90 Briesen II - Storkower SC II 9:8 nE (0:0, 0:0)

    FSV Preußen Bad Saarow - Storkower SC 2:3 (0:1)
    Tore : 0-1 Anders, 0-2 Anders, 0 – 3 Leuschner, 1-3 Dürre, 2-3 Hoppe

    SV Preussen 90 Beeskow - SV Eintracht Reichenwalde 8:7 nE

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • FSV Union Fürstenwalde III - SG Hangelsberg 2:3 (0:1)


    Tore: 0:1 Foulelfmeter (15.) Tom Knoll, 0:2 Marcel Murglat, 0:3 Robin Schneider (60.), 1:3 Robert Zubrowicz 1:3 (71.), 2:3 Marcel Niespodziany (85.)


    Gelb/Rot: Murglat (SGH) (80.)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Tore: 0:1 Foulelfmeter (15.) Tom Knoll, 0:2 Marcel Murglat, 0:3 Robin Schneider (60.), 1:3 Robert Zubrowicz 1:3 (71.), 2:3 Marcel Niespodziany (85.)


    Also die Minutenangabe vom 1:3 und 2:3 stimmen in jedem Falle nicht!
    Aber so wie das Schierigespann agierte, kann es natürlich auch sein, dass die nicht mal die Uhr kennen :happy:
    Aber egal, verloren ist verloren.....

  • Könnte auch sein. Und die von den 170 Zuschauern alle auch nicht. :D


    Nee mal im ernst. Auf unserer Homepage steht der gleiche Quatsch wie in der MOZ.
    Als Cella das 2:3 markierte hatte der Schieri schon längst die Nachspielzeit (3Minuten) angezeigt gehabt. Warum er nach dem Tor dann allerdings noch gute 5 Minuten spielen ließ bleibt sein Geheimnis, aber das ganze Gespann war ja wie schon gesagt die absolute Lachnummer :thumbdown:

  • so Auslosung erfolgt, die Begegnungen lauten:


    Preußen Beeskow - SG Hangelsberg


    Blau-Weiss Briesen II - Storkower SC


    die Termine für die Halbfinalspiele werden auf der Staffeltagung der Spreeliga bekannt gegeben...

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • nicht nur das, auch die AK 45 und die AK 35 haben jeweils nen Heimspiel bekommen ^^ , wobei man sagen muss, das Beeskow als unterklassiger Gegner, gegenüber Hangelsberg, eben Heimrecht hat...


    ...ich war bei der Auslosung dabei, es wurde von neutralen Personen gezogen, gehen wir also mal davon aus, dass als rechtmäßig ist :ja:



    PS: von 7 Nominierten unterschiedlichster Vereine des Spreekreises wurde natürlich auch der DFB Ehremamtspreis nach Beeskow vergeben :whistling:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau