Landesliga Staffel 2012/2013 Aufstiegsaspiranten

• Wenn es übrigens nach Namen und Erfolgen ginge, wäre Sparta der absolute Aufstiegsfavourit, denn in unseren Reihen Spielen ehemalige Nationalspieler (auch wenn es nur u17 und u18 war), andere hatten Profiverträge, unter anderem bei Union Berlin, spielten 3. oder Regionalliga. Unser Motor stottert noch etwas, aber wir kommen ;) !

Was ich gestern von Sparta gegen Strausberg sah, habe ich so meine Zweifel am Aufstieg.
    Für die etwas in die Jahre gekommende Abwehr war das Spiel einfach zu schnell und in der
    1. Halbzeit nicht ein einziger Torschuß auf das Strausberger Tor! Halbzeitsstand 0:5 !
    In der 2. Halbzeit ließen es die Strausberger etwas gemütlicher angehen und Sparta durfte
    auch etwas mitspielen. Am Ende eine Demütigung und nur 0:6!

• Zauminho
    haha schöne grüße von Arafat an dich und dein Bruder :-)
    von wegen du kennst keinen von uns ich sage nur Nordost , junge du redest so ein misst !!!!
    Wenn du Ahnung von Fussball hättest würdest du wissen wer
    Arafat El Moghrabi , Salantur, Yilmaz , Yazici, Topuz, Dilber und und und sind aber anscheinend kennst du nur "fussballer" Aus Marzahn und Hellersdorf ! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Also zu meinen Berlinligazeiten hießen meine Gegner noch alle Müller, Schulz und Fischer ;)

Nein, im "Ernst" ... der einzige der mir was sagt, ist natürlich Moghrabi, der trotz seiner regelmäßigen halbjährlichen Wechsel öfter mal trifft.
    Tatsächlich kenne ich mich eigentlich wirklich aus, nur habe ich 3 Jahre selbst bei Strausberg gespielt und dadurch wohl etwas verpasst ;)
    Und außerdem "schreibe" ich höchstens Mist :thumbsup:
    Ich glaube Dir, dass deine genannten Spieler sicherlich gute Jungs sind, aber keine, vor denen man sich wegen ihrer Qualitäten einscheissen müsste ;)

@Raubein ... in der 1. Halbzeit gegen Strausberg war bis auf Kapitän Bringmann die Abwehr unter 25 Jahre alt.
    Fakt ist, dass wir trotz des Fehlens einiger Stammkräfte eine grotten Halbzeit ablieferten und um zweiten Abschnitt zumindest zulegen können, auch wenn Strausberg die Zügel schleifen ließ.
    Auch wir wissen, das wir mit derartiger Leistung oben nichts verloren haben.
    Andersherum ist Strausberg ein Top-Favourite auf den Aufstieg in die Oberliga und hat nicht umsonst nur 2:1 gegen Union Berlin verloren bzw. schlug den Köpenicker SC mit 6:1 oder auch Lichtenberg 47 mit 4:2.

Das wir uns um 100% steigern müssen sehen wir spätestens am 1. Spieltag bei Wacker.

Morgen, am Samstag, gibt es bei uns in der Fischerstraße gegen Altglienicke eine Steigerung. Über Euren Besuch freuen wir uns :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Aufstiegsfavoriten Staffel 1

SC Charlottenburg - Klasse Mannschaf, wird aufsteigen -
    Spandauer SV - brauch noch ein Stürmer und ein sechser -
    Hertha 06 - Der FC Bayern, muss aber schnell sich einspielen -

Aufstiegsfavoriten Staffel 2

AL Dersimspor
    BFC Preussen

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Wer sagt denn bitte das man sich vor uns einscheissen sollte ??
    Um ehrlich zu sein wollen wir gar nicht in die Favoriten Rolle gesteckt werden !
    Wir sind dabei unsere Mannschaft zu formieren um einen guten Start zu bekommen und um eine erfolgreiche Season unter ersten 6 zu absolvieren