1. Spieltag - Saison 2012/13 -

  • Den ersten Eklat gab es bereits vor dem Anpfiff, die Stadt Freiberg hatte einfach "vergessen" den Rasen im Stadion zumähen und abzukreiden!! :rotekarte:


    Das bringt mich zurück zu der Frage,die ich schon mal bei den Vorbereitungsspielen gestellt habe: will der BSC im Stadion oder auf dem zweiten Rasenplatz spielen?


    Info von einem Bekannten lautete, dass der Verband den zweiten RP nicht für den Ligabetrieb zugelassen hat und deshalb sehr kurzfristig ins Stadion gewechselt werden musste, wesewegen das nicht fertig vorbereitet war.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Ich weiß aus der Vorsaison, dass der zweite Rasenplatz in FG für ein Fußballspiel ab 200 Zuschauern definitiv nicht geeignet ist. Da musste FG gegen uns auf diesen Platz wegen einer Leichtathletik-Veranstaltung ausweichen. Für mich und meinen Verein hatte sich damals alles gelohnt (neuer Ground und 3 Punkte), aber die 200 Besucher standen eng wie die Heringe, zudem blickten alle Zuschauer in die tiefe Sonne. Das hatte ich einmal und brauche es nie wieder!

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Laut meinen Infos, wurde der BSC mit dem Aufstieg in die LaLi von der Stadt verpflichtet im Stadion zu spielen, also kann von kurzfristiger Änderung keine Rede sein und der Fehler liegt hier eindeutig bei der Stadt, laut Presse droht dem BSC jetzt auch noch eine Strafe durch den Verband.
    Im Übrigen hab ich mir den 2.Rasen angeschaut,der sah genauso aus wie das Stadion. Sah der Schiedsrichter anscheinend auch so und verlegte es dann auf den Kunstrasen.
    Die Vorbereitungssppiele mussten alles auf dem 2.Rasenplatz
    stattfinden,da das Stadion wohl bis kurz vor Punktspielstart
    gesperrt war um den Platz zuschonen!!Und dann sowas... :rotekarte:

  • Werde mal versuchen, eine Tippauswertung zu machen und auch durchzuhalten :schal2:
    Regeln:


    Komplett richtige Ergebnisse werden mit drei Tipppunkten honoriert,


    für richtig getippte Tordifferenzen bei falschen Ergebnissen (auch bei unentschieden getippten Spielen) werden zwei Tipppunkte vergeben,


    eine richtig getippte Tendenz (bei falschem Ergebnis oder falscher Tordifferenz) wird mit einem Tipppunkt bewertet.


    1. Steffen 11
    2. Dahlner 7
    3. Taifun 6
    4. Webster 6
    5. Flankengott 6
    6. Chemie Uli 4
    7. Whyrataler 4
    8. OFC 2
    9. Bergstädtischer SC 2
    10.Triple f 1


    falls was nicht stimmt, gleich hier melden, kann mal passieren. Danke!