30.1. - 2.2. 2004 ... der M&M in Berlin

  • An oben genannten Wochenende wird der Marco aus Dresden mal in Berlin einfallen. Der Grund ist hauptsächlich nicht der Fußball (oder eigentlich doch), sondern ein Forumstreffen von www.fussballstammitsch.de :!:
    Dies soll am Samstag abend stattfinden und mit dem Kick Union Berlin - FSV Mainz "gekrönt" werden. Einige aus diesem Forum wissen sicher bescheid und werden auch dabei sein (Matti,suk,Mario ...).


    Ich möchte an diesem Wochenende aber wahrscheinlich schon eher kommen und vielleicht Freitag zum Eishockey (oder läuft da auch Fußball ?) gehen. Samstag würde ich dann vorm Treffen noch was anderes Kicktechnisches mitnehmen wollen. Das dürfte ja in Berlin nicht so schwer werden, denke ich. Will aber net alleine gehen, daher sollte schon ein User von hier mir ein wenig Gesellschaft leisten :ja:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Dies soll am Samstag abend stattfinden und mit dem Kick Union Berlin - FSV Mainz "gekrönt" werden.


    Dann hoffe ich mal für Euch das nicht am Freitag oder Montag gespielt wird. :wink: Ansonsten ist es schwer bereits jetzt Spiele für dieses Wochenende rauszusuchen, da es in den letzten Jahren im Januar und Februar die meisten Absagen gab. Teilweise gab es sogar Generalabsagen für den gesamten Berliner Spielbetrieb.

  • So eine Grütze, gerade an diesem Freitag spielen Eisbären gar nicht ... weiß der Teufel warum alle anderen spielen nur die nicht ... und die Preußen könnten eventuell spielen aber dort stehen die Partien der Meisterrunde bzw. Abstiegsrunde noch nicht fest.


    @ Tarantino:


    Freust Du dich doch mal das ich nun zum Stammtisch zurückgefunden habe :wink:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,