Landesliga Staffel Nord 2012/2013

  • Burger BC 08 - SV Irxleben 1:0 (1:0)


    Nach der Niederlage in Schönebeck eine sehr disziplinierte Leistung im "Spitzenspiel"!!!
    Über weite Strecken sicher kein Spitzenspiel, aber gewonnen ist gewonnen!!!


    Bei nass-kaltem Wetter vor 264 Zuschauern :bindafür: war Steven Peseke der Torschütze des "Tor des Tages"!!!
    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Wie ich HÖRTE!!!, wurde A. Grögor eingewechselt, obwohl er nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Als er das Spielfeld betrat bemerkte man den Fehler und machte diesen sofort rückgängig.
    Allerdings lege ich für diese Aussage nicht meine Hand ins Feuer - es wird ja immer viel erzählt. Vielleicht kann irgendwann noch Licht ins Dunkel gebracht werden...

  • 12.Spieltag:


    Burger BC 08 - G/W Potzehne 2:0 (1:0)


    Tore: 1:0 Eschholz (FE) , 2:0 Peseke


    Ein sehr sehr schlechtes Spiel aber dennoch mit einem verdienten Sieger. Zum Ende hin Burg mit vielen Konterchancen die leichtfertig vergeben wurden. Aber egal, Mund abwischen, 3 Punkte eingefahren! :schal1:

  • Ich denke schon...es ist noch nichts entschieden...da kann noch einiges passieren.
    aber mal gut das nächste saison ne neue Mannschaft aus der Altmark in der Landesliga für Furore sorgt :D ...oder besser gesagt ne alte mannschaft mit neuem namen!;)

  • Zitat

    Ich denke schon...es ist noch nichts entschieden...da kann noch einiges passieren.
    aber mal gut das nächste saison ne neue Mannschaft aus der Altmark in der Landesliga für Furore sorgt ...oder besser gesagt ne alte mannschaft mit neuem namen!


    Hahaha :D

  • Abwarten, sind grad erst 12 Spiele in der Tabelle. So dicke ist der Kader nicht besetzt, daß der SVL ohne Probleme durchmarschiert. Der ein oder andere Spieler ist, meiner Meinung und Stand heute, nicht zu ersetzen.
    Woran liegts in Mechau? Letztes Jahr war ja schon knapp, zahlenmäßig gibts auch selten eine volle Bank. Wenn wirklich noch Spieler aus der Stammelf gehen wollen (Gerüchte), dann wirds aber sehr schwer.

    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

  • SV Irxleben - VfB Ottersleben 0:0
    SV 09 Staßfurt - TuS SW Bismark 0:1
    SV GW Potzehne - SV Lok Aschersleben 1:1
    SG Eintracht Mechau - Burger BC 0:2
    Möringer SV - TSG Calbe 2:1
    Magdeburger SV Börde 1949 - FC Einh. Wernigerode 1:1
    Schönebecker SV - FSV Barleben 1:0

  • 13.Spieltag:


    SG Eintracht Mechau - Burger BC 08 1:7 (1:3)


    Torschützen: Eschholz (2), Peseke (2), Siemke, Schulz und Baumgartl :schal1:


    Ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg. Auf sehr tiefem Boden ein gutes Spiel der Burger, der bei besserer Chancenverwertung noch 2-3 Tore höher ausfallen hätte können!!
    Wenn es stimmt was man in Mechau gehört hat und wirklich noch 2-3 Spieler von Mechau nach Liesten wechseln, wird Mechau als erster Absteiger feststehen. Da kann man nur hoffen, dass die Saison mit Anstand zu Ende gespielt wird!!! :bindafür:

  • Der Sieg von Burg war verdient...aber definitiv hätte er nicht noch 2-3 Tore höher ausfallen müssen :abgelehnt: ...ihr habt doch so gut wie jede chance genutzt! ;)
    Wie vorher vom Trainer gefordert, habe ich keine spielerische Überzeugung der Burger in den ersten 65min gesehen. Erst als die Mechauer Moral gebrochen war vllt! ;)

    Man wird sehen wie es weiter geht...in den nächsten 2 Wochen werdet ihr mit Sicherheit was hören.


    @Liestener Jung: Über die Gerüchte weist du wohl besser bescheid als jeder andere ;) :D
    Ansonsten liegts wohl an den Abgängen und dem dünnen Kader. Man kann den Jungs nicht absprechen das sie alles geben...aber manchmal reicht das nicht! THAT'S FOOTBALL

  • s.g.e.m.: Stimmt es, dass die 2.Mannschaft aus dem Spielbetrieb genommen wird, um die Erste in der Landesliga aufzufüllen? Du weißt, Gerüchte.
    Ich persönlich finde es schade, daß die Eintracht es so schwer hat. Es gab jahrelang guten Fußball auf Landesebene, ich denke nur an die vielen Derbys gegen Salzwedel.

    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

  • 14.Spieltag


    Burger BC 08 - Möringer SV 5:2 (4:1)


    Torschützen: Siemke (3) , Peseke und Teege


    Ein in der ersten Halbzeit sehr gutes Spiel der Burger, was in der zweiten Halbzeit etwas verflachte. Der Sieg auch in der Höhe verdient.
    6 Heimspiele, 6 Siege! So kann es in der Rückrunde gern weitergehen Jungs!!! :bindafür:


    Allen einen schönen 1.Advent! :schal1:

  • Weiß irgendwer schon was genaues, wie die Entscheidung zum Spiel SSC vs Möringer SC ausgefallen ist????


    Es ist noch nix entschieden. Am 08.01.13 werden die betroffenen Beteiligten persönlich angehört.
    Da scheint die Sachlage doch nicht ganz klar zu sein..

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"