BSV Oranke 1.Herren

  • Saisonvorbereitung 2016/2017


    Am 12.7 ist Trainingstart und es sind natürlich neue Gesichter gerne gesehen die in einen geilen familiären Verein spielen wollen.19.30uhr ist Trainingsbeginn


    Kreisliga A wir kommen :support::thumbsup:


    Für unsere Anhänger die Vorbereitungsspiele:


    13.7.BSV ORANKE-Lichtenberg 47 zwei (Bezirksliga) 19.30uhr


    17.7. Borussia Friedrichsfelde(Kreisliga B)-BSV ORANKE 12uhr


    20.7. VfB Friedrichshain (Bezirksliga)-BSV ORANKE 19.30uhr


    24.7. BSV ORANKE-Stern Kaulsdorf ( Bezirksliga) 14uhr


    27.7. Gegner noch offen


    31.7. wartenberger sv (Bezirksliga)-BSV ORANKE 11 Uhr


    3.8. Gegner noch offen


    7.8. blau gelb(Bezirksliga)- BSV ORANKE 14uhr

  • Die pokalquali ist am 13.8. und 14.8. und punktspielstart ist am 20.8. und 21.8 und dann schauen wir mal was wir für eine Rolle spielen.die Staffel ist mit paar osttruppen bestückt und das freut uns wie z.b. Sparta Lichtenberg zwei,johanisthal zwei,Victoria Friedrichshain,Concordia wilhelmsruh zwei und noch interessante andere Vereine.


    Auf geht's oranke :schal1::schal1::schal1:

  • Letzten Mittwoch haben wir bei VfB Friedrichshain 4-3 verloren,haben aber ein gutes Spiel gegen den Bezirksligist gemacht.am Sonntag steht der nächste Test gegen Stern Kaulsdorf an(Bezirksliga)


    Anstoß 14uhr neustrelitzer Straße

  • Noch paar nachträgliche Ergebnisse aus der Vorbereitung


    BVG zwei -BSV ORANKE 1-5


    Wartenberger SV -BSV ORANKE 3-2


    Am Sonntag haben wir unser letztes Testspiel in der Vorbereitung


    SV blau gelb(Bezirksliga)- BSV ORANKE


    Anstoß 15uhr Rennbahnstrasse

  • Die Saison kann losgehen :thumbsup:


    am Sonntag steigt aber erst die pokalquali gegen Viktoria Mitte (Kreisliga b)


    Anstoß 14 Uhr neustrelitzer Straße


    Ich hoffe es kommen wieder viele Zuschauer die uns unterstützen


    Auf geht's ORANKE :schal1::schal1::schal1::support:

  • Kurze Vorschau, am Sonntag geht es endlich los :thumbsup:


    Eine neue Liga wo wir devintiv hingehören und wir schauen mal was am Ende raus kommt ;)


    Erstes Heimspiel am Sonntag in der neustrelitzer Straße


    Anstoß 14uhr


    BSV ORANKE-GW Neukölln


    Auf geht's oranke :schal1:

  • Kleiner Nachbelichten zum letzten Sonntag


    3-3 gegen GW Neukölln


    Tole Moral aber der Punkt ist wie eine gefüllte Niederlage,aber nicht zu trotz haben wir einen 2-0 Rückstand aufgeholt und hochverdient einen Punkt geholt.jetzt am Sonntag fahren wir in die fischerstrasse zu Sparta Lichtenberg wo wir den ersten Dreier einfahren wollen.kommt und unterstützt uns und dann holen wir die Punkte bei unseren Nachbarn.


    Auf geht's oranke :schal1::schal1::schal1:

  • 2-2 bei Sparta Lichtenberg


    Wenn man das ganze Spiel betrachtet geht das Ergebnis in Ordnung aber es hat einen kleinen haken.in der ersten Halbzeit haben wir unter unseren Möglichkeiten gespielt und Sparta hat verdient geführt und wir hatten Glück das wir nicht noch ein,zwei Tore bekommen haben.kurz vor der Pause nutzten wir unsere einzige Chance in Halbzeit eins und konnten ausgleichen.in Halbzeit zwei waren wir besser und sind in Führung gegangen und konnten sogar das Ergebnis ausbauen aber wir nutzten die Chancen nicht.dazu kommt noch das der Schiedsrichter nicht sein besten Tag hatte und sehr viele Aktionen gegen uns gepfiffen hat.in der letzten Minute bekam Sparta noch einen Standart der fragwürdig war und den sie nutzten.wir sind zwar ungeschlagen aber in zwei Spielen in letzter Minute den Ausgleich zu kassieren ist schon bitter.jetzt müssen wir es verarbeiten und das trainerteam muss uns aufbauen und stark reden das wir nächsten Sonntag endlich den ersten Dreier holen sonst wird der abstand nach oben größer.

  • Morgen ist es wieder soweit


    Meisterschaftsspiel


    BSV ORANKE - FRIEDENAUER TSC


    Anstoß 14uhr neustrelitzer Straße


    Wie schon erwähnt wir sind noch ungeschlagen aber für die beiden Unentschieden können wir uns nichts kaufen,wir brauchen unbedingt die drei Punkte um den Anschluss nicht zu verlieren.kommt orankeanhänger und unterschtützt uns


    Auf geht's oranke :schal1::schal1::schal1:

  • Nach der ersten Niederlage nach ungefähr einen Jahr was sehr ungewohnt ist müssen wir den Schalter umstellen und das schnell vergessen und das können wir am besten wenn wir am Sonntag zu Hause im Pokal gegen den klassenhöheren Gegner aus Frohnau eine Überraschung schaffen.wir haben zwar verletzte Spieler mich eingeschlossen(ich hoffe aber das ich Sonntag auflaufen kann)aber wir werden eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz sehen.jetzt heißt es sich Gedanken zu machen wie man am besten taktisch gegen den bezirksligist spielt.


    BSV ORANKE -FCK FROHNAU


    Anstoß 14uhr neustrelitzer Straße


    Auf geht's oranke :schal1:

Betway Online Fussball-Wetten banner