BSV Oranke 1.Herren

• Morgen das letzte Testspiel gegen BLUMBERG

Anstoß 14uhr neustrelitzer Straße

Die Rückrunde kommt immer näher und am nächsten Wochenende kommen unsere Nachbarn aus hellersdorf,es liegt jetzt nur noch an uns selbst,wir haben sechs Punkte Vorsprung plus das beste Torverhältnis.wir müssen bis nächste Woche zusehen das wir eine schlagkräftige Mannschaft auf das Feld schicken da wir noch angeschlagene Spieler haben.die Vorbereitung war durchwachsen da einige sie nicht komplett mitmachen könnten,aber ich glaube trotzdem das wir eine gute Rückrunde spielen.wenn alles glatt läuft und nicht auf einmal die halbe Mannschaft ausfällt wird es schwer sein uns zu schlagen.

• Beim letzten Testspiel gegen BLUMBERG nicht überzeugt

Zwar haben wir 2-1 gewonnen aber wir müssen uns unbedingt steigern das wir gegen hellersdorf gut aussehen.aber egal lieber im Testspiel schlecht spielen als im Punktspiel,jetzt heißt es sich auf hellersdorf vorzubereiten das wir am Sonntag als Sieger vom Platz gehen.

• 1-1 gegen hellersdorf

Heute muß man auch mal mit dem Punkt zufrieden sein.hellersdorf hatte zwar kaum Tormöglichkeiten aber durch ihr kampfbetontes Spiel haben sie den Punkt verdient.der punkteabstand zu Platz drei ist gleich geblieben und wir haben noch unser Polster von 6 Punkten.

• Diese Saison sieht es besser aus,unsere Mannschaft ist zusammengeblieben und wir haben paar Neuzugänge bekommen.wenn alle gesund bleiben,haben wir große Chancen es zu schaffen.jetzt haben wir neun Punkte Vorsprung und das ist schon mal ein Polster,aber wir wollen uns nicht darauf ausruhen.

• Der Trainer von cimbria hat nach dem Abbruch bei hirschgarten sein halben Kader rausgeschmissen und vielleicht ist deswegen das Ergebnis zu Stande gekommen.

SPIELANKÜNDIGUNG

Sonntag: Lübars-BSV ORANKE

Jetzt haben wir wieder eine Mannschaft aus der unteren region,aber wir kennen Sie vom Hinspiel und es ist eine sehr gute Mannschaft die wir nicht unterschätzen sollten.dazu kommt noch das der Gegner bestimmt die Möglichkeit hat paar Spieler von der ersten einzusetzen.also konzentriert spielen

Auf geht's ORANKE :schal1:

• 1-1 gegen eine starke Lübarser Mannschaft

Auch wenn wir zwei Punkte liegengelassen haben muss man manchmal mit einen zufrieden sein.lübars hatte ihre gesamte Mannschaft wieder zusammen mit der sie Anfang der Saison aufsteigen wollte.aber was sollen wir groß rummeckern die Mannschaften hinter uns haben verloren,also alles gut.nächste Woche müssen wir nach mahlsdorf und da können wir uns bestimmt auf einen harten Kampf einstellen denn mit schön Fußball spielen wird da wohl nichts auf den Rasen.

• Nächstes Auswärtsspiel bei schwierigen Bedingungen

Morgen spielen wir16 Uhr bei mahlsdorf waldesruh und fahren dort ersatzgeschwächt hin da viele von uns am Samstag arbeiten müssen aber nicht zu trotz wollen wir dort Punkten,egal wie Hauptsache wir holen die drei wichtigen Zähler auch wenn es ein dreckiger Sieg ist.dazu kommt noch das wir auf rasen spielen und ich kann mir nicht vorstellen das es ein Wembley rasen ist und das heißt kämpfen und nicht versuchen schön zu spielen,sonst werden wir auf die Nase fallen.

Auf geht's oranke :schal1:

• Ein Arbeitsieg

2-1 bei mahlsdorf waldesruh gewonnen

Es war ein verdammt wichtiger Sieg und wie befürchtet würde uns das Leben schwer gemacht.zu Zeit haben wir einen kleinen durchhänger und spielen nicht den Fußball den wir eigentlich spielen können.aber egal da kommen wir auch wieder raus und wenn man trotzdem Siege einfährt ist es um so besser.wichtig war aber das wir Moral gezeigt haben und das Spiel gedreht haben.

• Sonntag endlich mal ein Heimspiel

BSV ORANKE-TSV LICHTENBERG

Anstoß 14.15 neustrelitzer Straße

Nach drei Auswärtsspielen können wir endlich mal zu Hause spielen und das ist gleich dazu ein Derby.in letzter Zeit haben wir paar Schwierigkeiten mit unseren Spiel gehabt aber ich hoffe das wir unseren Anhängern ein gutes Spiel zeigen können.

Auf geht's oranke :schal1: :support:

• Ich wollte alle orankeanhänger ein frohes Osterfest wünschen

Kleines zwischenfazit in der Rückrunde:bis jetzt haben wir 5 spiele bestritten und haben von 15 möglichen Punkten 11 geholt und das geht in Ordnung.wir haben noch neun Spiele zu bestreiten und es sind noch viele Punkte zu vergeben.bis jetzt sind wir unangefochten spitzenreiter mit 8punkten Vorsprung zu einen nichtaufstigsplatz und wir haben noch ein Spiel weniger.ich hoffe es bleiben alle gesund und wir können mit diesem Kader die Saison durchspielen.

• Am Sonntag erwartet uns bestimmt ein heißer Tanz in hirschgarten

HIRSCHGARTEN-BSV ORANKE

Anstoss11uhr

Am Sonntag gehe ich davon aus das wir auf schlechte Platzverhältnisse spielen und das heißt wiederum nicht in Schönheit sterben,sondern egal wie drei Punkte holen und nach Hause fahren.jetzt kommen die Wochen der Wahrheit wo wir alles in eigener Hand haben.sonntag heißt die Devise kämpfen und darüber hinaus schöne Spielzüge herausspielen und die drei Punkte holen.

Auf geht's ORANKE :schal1:

• Wie erwartet ein schweres Spiel für uns aber nicht zu trotz haben wir uns an die Bedingungen angepasst und haben verdient gewonnen.

Kickers hirschgarten-BSV ORANKE 0-4

Jetzt kommt am nächsten Wochenende wieder ein schwieriger Gegner und wir müssen wieder auswärts ran.

Nur noch 8 spiele ;)