BSV Oranke 1.Herren

• Morgen unser letztes Punktspiel und dann ist die erste halbserie für uns vorbei

Wir können eigentlich mit der hinserie zufrieden sein,obwohl wir wahrscheinlich auf dem 3.platz überwintern.aber egal das entscheidet sich sowieso in der Rückrunde wer weiter konstant spielt und die Nerven behält.

BSV ORANKE-GRUNEWALD

Anstoß 14.15 Uhr

Kommt nochmal zu unserem letzten Spiel und unterstützt uns

Auf geht's ORANKE :schal1:

• Das letzte Spiel souverän 6-1 gewonnen und man ist auf Platz zwei gerutscht :thumbsup:

Danke nochmal an die Schützenhilfe von Borussia Pankow die gegen Einheit Pankow klar 4-0 gewonnen haben.ich war nur erstaunt das diesmal Einheit keinen von der ersten eingesetzt hat. ;)

• So jetzt ist es amtlich,wir gehen als zweiter in die Winterpause

Man kann in ganzen sagen das wir zufrieden sind mit der hinserie obwohl vielleicht ein oder zwei Unentschieden plus der Niederlage gegen Pankow unnötig waren,aber wir sind auch nur Menschen und machen Fehler.jetzt heißt es die akus aufladen und in der Rückserie konstant spielen.

• Hatte Oranke auch schon sehen dürfen, und bin der Meinung dass das Potential auf jeden Fall vorhanden ist um aufzusteigen.
    Klar hängen da viele Faktoren von ab...aber dennoch eine wirklich realistische Chance ist vorhanden.

Würde mir auch wünschen euch in eine Klasse höher begrüßen zu dürfen in der nächsten Saison :thumbsup: :thumbsup:

• Wenn alle verletzungsfrei und noch paar Spieler dazustossen,können wir es schaffen.wir müssen alle zusammenhalten von der Nr.1 bis Nr.20 und wenn das klappt,sieht es gut aus.dazu kommt noch das wir in der Rückrunde die direkten Konkurrenten zu Hause haben außer Einheit Pankow.man wird schauen wie sich das entwickelt und wie die 2 Mannschaften dann spielen wenn sie nicht mehr so einfach Unterstützung von der ersten bekommen.

• Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht und haben sich für das nächste Jahr paar gute Vorsätze vorgenommen

Für unsere Anhänger die nächsten Termine

Trainingstart ist am16.1 um 19.30 Uhr

Vorbereitungsspiele:

26.1 gegen blau Gelb 14uhr

2.2 gegen BVB 14uhr

8.2 das dynamo Hallenturnier

9.2 gegen Fortuna Pankow 14uhr

16.2 gegen bernau 14uhr

23.2 gegen Nordost. 14uhr

2.3 punktspielstart gegen Eiche Köpenick 14.15 anstoss

• :gruebel: :gruebel:

Manne habe kurz mal geguckt wir haben bloss 1 Spiel verloren :halloatall: .Wir haben 34 Pkt. und kann mich nicht daran erinnern das wir ein Punktspiel gegen euch verloren haben 8o 8o

Also du musst doch langsam wissen. daß nur Punkte zählen und Freundschaftsspiele ...... sind :halloatall:

Also steigt bitte auf und denke dran Punktspiele sind wichtig :thumbsup: :thumbsup:

Dein Iron M.T.

PS: ihr würdet wieder im Freundschaftsspiel gegen uns gewinnen , wir Alten brauchen eben unsere Vorbereitung :bia: :bia:

• Da gebe ich dir recht,ich wünsche euch den Aufstieg,obwohl wenn wir es schaffen sollten könnten wir vielleicht ja aufeinander treffen und wir bekommen ein schönes Derby.dann müsstet ihr es ein bißchen ruhiger angehen lassen und die anderen vorbeiziehen lassen.nein Blödsinn viel erfolg in der Rückrunde das ihr weiter konstant spielt und aufsteigt :thumbsup:

• Am Donnerstag stand das erste Training an was alle schadlos überstanden haben,aber es war schon sehr intensiv.Sonntag haben wir unseren ersten Test gegen unsere zweite wo der Trainer viele Möglichkeiten ausprobieren kann und alle zum Einsatz kommen.

• Die erste trainingswoche ist vorbei und am Sonntag haben wir unseres zweites Testspiel gegen blau Gelb.gestern muss ich sagen waren die Platzverhältnisse relativ gut und wenn es so bleibt ,kann man spielen.

Sonntag 14uhr

BSV ORANKE-BLAU GELB

• 3-0 gegen den landesligisten blau Gelb gewonnen

Auf schneebedeckten Boden haben wir den höherklassigen Gegner geschlagen und haben uns taktisch klug verhalten.man sollte es nicht zu hoch bewerten,es war eine gute Trainingseinheit wo beide Mannschaften sich gut bewegt haben.

• Gegen blau Gelb trafen Ronny kurzweg und zweimal Philip Kuttny und im ersten Spiel gegen unsere zweite fragst du am besten den Coach,der hat sie alle auf dem Zettel.natürlich bin ich auf diesem Zettel auch notiert ;)

• Jetzt heißt es hoffen auf plusgrade das wir weiter konzentriert die Vorbereitung angehen können.bis jetzt kann man zufrieden sein,die trainingsbeteiligung stimmt und fast alle ziehen mit auch bei diesen Temperaturen.am Sonntag um 14uhr steht das nächste Spiel an und unserer Nachbar BVG 49 zwei kommt zu uns.