Am Sonntag müssen wir zum Spitzenreiter anreisen und hoffen das unsere Serie nicht reist.12.15uhr ist Anstoß im poststadion
Auf geht's oranke
Am Sonntag müssen wir zum Spitzenreiter anreisen und hoffen das unsere Serie nicht reist.12.15uhr ist Anstoß im poststadion
Auf geht's oranke
Nächster pokalgegner zu Hause gegen HERTHA 03 ZEHLENDORF ein relativ leichtes los
JA IST DOCH EIN RECHT ORDENTLICHER GEGNER.
Hauptsache zu Hause in unserer neuen Anlage,ich weiß das die Chancen nicht so hoch sind,aber auf unserer kleinen Piste mit den Zuschauern im Rücken,haben es schon andere Mannschaften schwer gehabt.ich hoffe das wir uns so gut wie möglich verkaufen,auch wenn es für uns dann die Endstation ist.
Wird schon klappen, bei dem relativ leichten Los.
Viel Glück aus Mariendorf
Weiter ungeschlagen in dieser saison
2-1 beim Spitzenreiter gewonnen
Es war ein hartes Stück Arbeit aber durch unsere starke kämpferische Leistung haben wir den Dreier über die Runden gebracht.auch dreckige Siege müssen mal sein
Weiter so Männer
Morgen das letzte sogenannte Heimspiel in der siegfriedstrasse
BSV ORANKE-ASV BERLIN
Anstoß 14.15uhr
Den größten Fehler den wir machen können ist den Gegner zu unterschätzen,nur weil sie Letzter sind.wir müssen weiter hochkonzentriert sein und es nicht auf die leichter Schulter nehmen.wir sind noch ungeschlagen und das soll auch so bleiben.
Auf geht's oranke
P.S. In 14 tagen spielen wir unser erstes Heimspiel in unserer neuen Anlage
Ganz wichtiger Sieg
Wir haben uns sehr schwer getan,aber mit toller Moral haben wir kurz vor Schluss noch den siegtreffer erzielt.noch ein Kompliment an den Gegner,wenn sie weiter so spielen,kommen sie da unten raus.
Am Sonntag steht das nächste schwere Spiel an
WESTEND-BSV ORANKE
Am Sonntag reisen wir ersatzgeschwächt nach WESTEND,aber nicht zu trotz versuchen wir das optimale mitzunehmen.wir sind in dieser Saison noch ungeschlagen und im Pokal eine Runde weiter und was am besten ist,unsere Anhänger Können ab nächste Woche in ihrer gewohnten Gegend in der neustrelitzer Straße kommen,da unsere Anlage fertig gebaut ist.das heißt das die Gegner es noch schwerer haben bei uns zu gewinnen da wir bei uns noch mehr Zuspruch an Fans haben und wir in unserer gewohnten Anlage spielen können.
Auf geht's oranke
Eine gefühlte Niederlage
Endstand 5-5
Da zeigt sich ebend das wir noch nicht abgzockt sind und das einige Spieler sich hinterfragen sollten was sie falsch gemacht haben wie z.b. In Sachen spielvorbereitung.dazu kommt noch das einige Spieler uns gefehlt haben und am Sonntag was wichtigeres vor hatten.was ich nicht verstehe da es ein Mannschaftssport ist und seine Kameraden nicht im Stich lässt.ich hoffe das es die Spieler begreifen,sonst können wir unser Ziel nicht erreichen.noch ist es nicht zu spät,jetzt haben wir zwei Heimspiele,wenn wir die gewinnen sind wir auf ein aufstiegsplatz.
Endlich ist es soweit,wir können wieder ein Heimspiel auf unserer Anlage bestreiten
BSV ORANKE-STERN KAULSDORF
Anstoß ist am Sonntag 14.15 Uhr,vor uns bestreitet unsere zweite ihr Spiel
Ich hoffe das sich manche Spieler Gedanken gemacht haben,aber lasst uns das letzte Spiel abhaken.jetzt spielen wir in unserer Anlage vor unseren Anhängern und wenn wir das gewinnen,sieht die Welt wieder besser aus.darauf folg am Dienstag unser Nachholspiel gegen Einheit Pankow und wenn wir das auch gewinnen sind wir erstmal auf ein aufstiegsplatz.aber erstmal höchste Konzentration auf Stern Kaulsdorf
Auf geht's oranke
Heute 19.30 das Nachholspiel gegen Einheit Pankow in der neustrelitzer Straße
Auf geht's oranke
Wieder einmal erschien der Schiedsrichter nicht,das Spiel wird neu angesetzt.
Jetzt heißt es sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren und der Gegner ist hertha 03 Zehlendorf der 4 Klassen höher spielt und wahrscheinlich aufsteigt.für uns ist es wichtig das wir uns am Sonntag so gut wie möglich verkaufen und uns nicht abschlachten lassen.aber im Fußball ist alles möglich und in der neustrelitzer Straße ist schon viel passiert.
Berliner Pilsner Pokal
BSV ORANKE-HERTHA 03
Anstoß 14 Uhr
Ich hoffe auf die Unterstützung unserer Anhänger
Auf geht's oranke
Das Spiel gegen Pankow II ist nun für Dienstag, 26.11. 19:30 Uhr erneut angesetzt.
Das Spiel gegen Hertha 03 am Sonntag, beginnt um 14:15 Uhr.
Sportgruß
Danke Mario für die Korrektur und den neuen Termin,bis Sonntag mein bayern bruder
Wir können echt Stolz auf uns sein das wir uns gut verkauft haben und wir haben einen tollen Kampf geliefert.hertha war aber im spielerischen und läuferischen Bereich besser und hat uns ab und zu schwindlig gespielt.nochmal ein Dank an unseren Fans für die Unterstützung
Jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren,das wir unser Ziel erreichen
Der ligaalltag geht wieder los
FC TREPTOW zwei-BSV ORANKE
Anstoß 12.30uhr köpenicker Landstraße
Nach unserer guten Leistung gegen den Berlinligisten hertha 03,fahren wir noch ungeschlagen in der Liga nach Treptow.wir treffen dort auf die Reserve und ich hoffe das es alle ernst nehmen und nicht denken es wird ein selbstläufer da wir letzte Saison die erste geschlagen haben.wir fahren erneut ersatzgeschwächt zu einen Auswärtsspiel,aber ich hoffe das der Trainer eine schlagkräftige Truppe aufstellt um weiter ungeschlagen zu bleiben.es ist enorm wichtig in Treptow zu punkten,denn am Dienstag haben wir unser spitzenspiel gegen Pankow.wir müssen weiter fokussiert und konzentriert sein um unser Ziel zu erreichen.
Auf geht's ORANKE
Ein mageres Unentschieden gegen stark kämpferische treptower.
Man muss sich manchmal auch mal mit ein Unentschieden zufrieden geben.treptow ging mit uns auf ihren Rasen und das hat sich für sie bezahlt gemacht.wir sind mit diesen Untergrund nicht so klar gekommen und konnten unser Spiel nicht so gestalten wie wir wollten.aber egal mit diesen Unentschieden sind wir auf ein aufstiegsplatz geklettert und können am Dienstag ihn behaupten,wenn wir gegen Einheit dann spielen.
Morgen das spitzenspiel zweiter gegen dritter
BSV ORANKE-EINHEIT PANKOW zwei
Ich hoffe das wir eine schlagkräftige Truppe aufbieten können,denn ich denke das Pankow sich von der ersten aushelfen lässt.aber egal wir spielen zu Hause und da zählt nur ein Sieg.nur als Info morgen erscheint der Sender spreekick.tv und das finde ich toll das es sowas gibt und sich für den Amateur Fußball interessiert.ich hoffe morgen kommen wieder zahlreiche Zuschauer die uns unterstützen.
Auf geht's oranke
Erste Niederlage für uns
Die Welt geht nicht unter,irgendwann musste es ja mal passieren und Pankow hat einfach cleverer gespielt.unser Kunstrasen war am diesen Abend eine Katastrophe und man ist mit allen gerutscht.pankow hat sich natürlich aushelfen lassen von der ersten,aber es soll keine Ausrede für uns sein.sie haben meist mit hohen Bällen agiert auf ihren Riesen Stürmer und er hat dann auch die beiden Tore gemacht.glückwunsch an pankow