Hier sind die Staffeln für die kommende Saison
http://www.lfvm-v.de/Staffelei…bekanntgegeben.32504.html
Auf spannende Spiele und schöne Derbies
Hier sind die Staffeln für die kommende Saison
http://www.lfvm-v.de/Staffelei…bekanntgegeben.32504.html
Auf spannende Spiele und schöne Derbies
Da können sich alle aufstiegsambintionierten Vereine der LL West freuen. Komisch finde ich auch die Abstiegsregel. Die beiden schlechtplatziertesten 13. der drei Ligen steigen auch ab. Das wäre bei der unterschiedlcihen Staffelstärke wohl nicht super fair.
Es scheint ja in Mode zu kommen, als 3 oder 4 aufzusteigen
Ja die Abstiegsregelung ist wirklich unglücklich, letztes Jahr hätten es wohl die letzten vier aus der Nordstaffel am ehesten verdient gehabt abzusteigen
Naja wir sind größtenteils froh über den Wechsel, war schwer genug die Leute zu motivieren aufm Sonntag nach Bergen zu fahren Obwohl die Qualität in der Liga teilweise wirklich sehr hoch war.
Mir fehlt eben nur der Bezug zu den damaligen Aussagen bzgl der Neuordnung der Ligen. Da ging es ja darum alles etwas schlanker zu gestalten, Anfahrten usw. Dies scheint jetzt wiederum eher zweitrangig zu sein und dieser Sinn erschließt sich mir nicht. Muss er aber auch nicht
@Scorer
Schade dass wir nicht nochmal im Punktspielbetrieb auf euch treffen. Aber das mit der Abstiegsregelung hat sich doch nicht verändert oder?! Das war doch in dieser Saison und der davor auch schon so mit den beiden 13. ?! Oder ?
@Scorer
Schade dass wir nicht nochmal im Punktspielbetrieb auf euch treffen. Aber das mit der Abstiegsregelung hat sich doch nicht verändert oder?! Das war doch in dieser Saison und der davor auch schon so mit den beiden 13. ?! Oder ?
Jep fand ich auch nicht unbedingt fair
@MB
"Ihr" nicht... AWO Das Team hat sich ja doch recht stark verändert
@Scorer
Wurdet ihr nicht gefragt/war es nicht euer Wunsch in die Nord-Staffel zu gehen?
Dann hat halt der Hagenower SV davon profitiert das AWO letztes Jahr nicht abgestiegen ist.
So korrekt ?
Das definitiv