Staffelzusammenstellung 2012/13

  • Da können sich alle aufstiegsambintionierten Vereine der LL West freuen. Komisch finde ich auch die Abstiegsregel. Die beiden schlechtplatziertesten 13. der drei Ligen steigen auch ab. Das wäre bei der unterschiedlcihen Staffelstärke wohl nicht super fair.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Es scheint ja in Mode zu kommen, als 3 oder 4 aufzusteigen :-)


    Ja die Abstiegsregelung ist wirklich unglücklich, letztes Jahr hätten es wohl die letzten vier aus der Nordstaffel am ehesten verdient gehabt abzusteigen :-)


    Naja wir sind größtenteils froh über den Wechsel, war schwer genug die Leute zu motivieren aufm Sonntag nach Bergen zu fahren :-) Obwohl die Qualität in der Liga teilweise wirklich sehr hoch war.

  • Lutzer


    Mir fehlt eben nur der Bezug zu den damaligen Aussagen bzgl der Neuordnung der Ligen. Da ging es ja darum alles etwas schlanker zu gestalten, Anfahrten usw. Dies scheint jetzt wiederum eher zweitrangig zu sein und dieser Sinn erschließt sich mir nicht. Muss er aber auch nicht :)


    @Scorer


    Schade dass wir nicht nochmal im Punktspielbetrieb auf euch treffen. Aber das mit der Abstiegsregelung hat sich doch nicht verändert oder?! Das war doch in dieser Saison und der davor auch schon so mit den beiden 13. ?! Oder ? :gruebel: ?(

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @Scorer


    Schade dass wir nicht nochmal im Punktspielbetrieb auf euch treffen. Aber das mit der Abstiegsregelung hat sich doch nicht verändert oder?! Das war doch in dieser Saison und der davor auch schon so mit den beiden 13. ?! Oder ? :gruebel: ?(


    Jep fand ich auch nicht unbedingt fair

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • @MB


    "Ihr" nicht... AWO :) Das Team hat sich ja doch recht stark verändert :D


    @Scorer


    Wurdet ihr nicht gefragt/war es nicht euer Wunsch in die Nord-Staffel zu gehen? 8| ?(

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten