Staffeleinteilung Kreisliga B Staffel 5 Saison 2012/13 !!

• Kreisliga B Staffel 5

SV Berliner Brauereien
    FC Hertha 03 II
    SpVgg Tiergarten II
    BSV Hürriyet Burgund II
    SG Empor Hohenschönhausen
    NFC Rot Weiß II
    SSG Humboldt
    FV Wannsee II
    FSV Spandauer Kickers II
    BFC Meteor 06
    CSV Olympia II
    FC Treptow II
    1.FC Schöneberg II
    BW Mahlsdorf Waldesruh II
    Tennis Borussia II
    BSC Reinickendorf

Viel Erfolg !!

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• als klaren Favoriten sehe ich hertha 03 zehlendorf, dort bewegt sich was....
    ich denke die truppe wird stark genug sein, nächstes jahr in der kreisliga a oben mitzuspielen....

• Denke auch eine eher durchschnittliche Staffel...

Stimme euch zu und sehe Hertha 03 und NFC weit vorne.
    Empor HSH könnte hier auch eine Chance haben.

„Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“

Gary Lineker

• Vielleicht gucke ich ja nur durch die lila-weiße Brille, aber ich würde unserer 2. durchaus den direkten Durchmarsch zutrauen. Die Mannschaft hat einige sehr gute Spieler (teilweise mit Erfahrung in der Berlinliga ;) ), einen guten Trainer, eine große Zahl bekloppter Fans und sie wollen etwas reißen. Natürlich wird die Kreisliga B nicht so ein Spaziergang wie die C letzte Saison, aber da ist durchaus was drinne...

Forza Borussia!

PS: sind BSC Reinickendorf wirklich so furchtbar? Und wenn ja, warum?

• @ veilchen:

ich will hier keine Politik gegen die machen, aber ich sage mal so, es hatte schon Gründe, weshalb die vor 3 Jahren vom Spielbetrieb ausgeschlossen wurden. Wir haben uns mit Schiedsrichtern unterhalten, die Angst hatten gegen Sie zu pfeifen. Das Aggressions- und Gewaltpotential ist sehr hoch, vor allem bei Rückstand, von den verbalen Sachen ganz ab zu schweigen. Ich bin kein Typ der überdramatisiert, aber sachen wie " noch ein Wort und ich trete dir dein Gesicht kaputt" sind kein Seltenheit. Das ganze wird durch sehr großen "Fananhang" außerhalb des Spielfelds begleitet. Sowohl auswärts, vor allem aber zu Hause.

Vielleicht haben die sich total geändert, aber ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ist eine der unsportlichsten, unsymphatisten Mannschaften, denen man im Spielbetrieb begegnet...

so hoffe ich kriege jetzt keinen ärger...

grüße und sportlich faire spiele!

• Vielleicht haben sie sich auch geändert, aber ich würde - sofern möglich - versuchen einen guten vor allem konsequenten Schiedsrichter zu organisieren, wir hatten im Rückspiel einen, der hat vorm Spiel erzählt, dass er in seiner Brusttasche nen Stick hat, der alle Geräusche - damit auch verbale Auseinandersetzungen - registriert.

Ob das nun der Wahrheit entsprochen hat kann ich nicht beantworten, aber es sorgte anfangs zumindest für ein wenig Ruhe, bis wie gesagt der Rückstand für sie kam.

• Ganz klarer Favorit für den Staffelsieg und den damit verbundenen Aufstieg ist die Zweite Mannschaft der kleinen Hertha aus Zehlendorf 8) 8) . Da hat sich ja mal richtig was bewegt, mal schauen ob Sie alle nen langen Atem beweisen! Den dann sind Sie auch Favorit für den Aufstieg 2013/2014 von der Kreisliga A in die Bezirksliga.

Macht aber nicht den Zweiten vor dem Ersten und so weiter..... na dann viel Erfolg.

Ciao is e Lara aus Lichterfelde
    :support:

• Hmm...Vergessen wir aber nicht, dass H03 II mit -3 Punkten in die Saison gestartet ist, bzw. denen werden die Punkte am Saisonende noch abgezogen! Weiß hier jemand eigentlich, warum?

• Ich bin ja erst seit dem 01.11.2012 bei Tennis Borussia II im Amt.
    Aber hatte zum Einstand gleich die Mannschaften aus dem oberen Tabellenfeld.

Humboldt (1:6) war mein Einstand nach nur einer Trainingseinheit.
    Humboldt ist eine eingespielte Mannschaft die ohne jeglichen Druck spielt. Wenn der eine oder andere Spieler dort ausfällt, kommen sie in Schwierigkeiten.

Berliner Brauereien (1:1) eigentlich nur gefährlich bei ruhenden Situationen und zu fahrlässig mit den Torchancen.

BFC Meteor (1:4) schon eine gute Truppe, aber wir waren auf Augenhöhe mit denen und haben durch 4 eigene Fehler das Spiel verloren.

Mahlsdorf/Waldesruh II (0:1) mehr als unglücklich die Niederlage, zumal Mahlsdorf nur 3 Angriffe versucht hat, ansonsten nicht wirklich als Aufsteiger sich gezeigt hat.

Spandauer Kickers II ist leider ausgefallen. Wer aber seit 12 Ligaspielen ungeschlagen ist, kann nur zu den Favoriten zählen.

Auch wenn man auf dem Papier die Aufstiegskanditaten an einer Hand abzählen kann, bin ich der Meinung das bis zu Platz 8 noch alle ein kleinen funken Hoffnung haben dürfen, sofern die Ergebnisse stimmen. 12 Punkte sind beim Fussball nicht viel und so können sich einige Clubs noch Hoffnungen machen.

Tennis Borussia II wird auf jedenfall in der Rückrunde nichts unversucht lassen noch ein wörtchen mit reden zu können wenn es um die Aufstiegsplätze geht. Abgerechnet wird aber erst nach dem letzten Spieltag und so wünsche ich allen Clubs "Frohe Weihnachtstage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr"

mfg
    jogi