Pokal des Landrates Barnim 2012/2013

  • Freilose:
    SG Union Klosterfelde


    Samstag, 04.08.2012 Ausscheidungsrunde
    OSV Eberswalde II - Friedrichswalder SV II 12:00
    FSV Basdorf II - Einheit Bernau II 13:00
    B-W Hirschfelde - Fortuna Britz II 15:00
    Einheit Zepernick II - GW Ahrensfelde II 15:00
    SV Freya Marienwerder - SV Biesenthal 90 II 15:00
    SV Tornow - Rot-Weiß Schönow II 15:00
    Rot-Weiß Schönow I - GW Ahrensfelde 15:00
    Lok Eberswalde II - FSV Basdorf 15:00
    Minerva Zerpenschleuse - BW Ladeburg 15:00
    Kickers Oderberg II- FSV Bernau II 15:00
    PSV Union Eberswalde - Einheit Zepernick 15:00
    FSV Golzow - FSV Lok Eberswalde 15:00
    RW Werneuchen II - SV Rüdnitz/Lobetal 15:00
    GW Niederfinow - SG Brodowin 15:00
    SV Biesenthal 90 - Fortuna Britz 15:00
    1. FV Stahl Finow II - FSV Sch. Joachimsthal 15:00
    FV Preussen Eberswalde II - FSV Bernau 15:00
    OSV Eberswalde - RW Werneuchen 15:00
    Waldhof Spechthausen - Kickers Oderberg 15:00
    FSV Groß Schönebeck - Eintracht Wandlitz 15:00
    SSC Eberswalde - SV Lichterfelde 15:00
    SV Lichterfelde II - Friedrichswalder SV 15:00


    Sonntag, 05.08.2012
    SV Melchow/Grüntal - SG 49 Liepe 14:00
    1. FC Finowfurt II - FSV Sch. Joachimsthal II 14:00
    Einheit Bernau - 1. FC Finowfurt 14:00
    SG Union Klosterfelde III - SC Althüttendorf 14:00
    (Rot-Weiß Schönow III) - Eintracht Wandlitz II 14:00 n.an. HEIM
    SG Schwanebeck- SG Union Klosterfelde II 14:00
    PSV Union Eberswalde III BSV Blumberg 14:00
    SV Rüdnitz/Lobetal II - PSV Union Eberswalde II 14:00
    BSV Blumberg II- GW Ahrensfelde III 14:00

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Hochverdienter Sieg der Ahrensfelder gegen die "zweite Garnitur" der BSV
    Rot-Weiß Werneuchen. "Zweite Garnitur" deshalb, weil der 1. Mannschaft
    fast der komplette Kader weggelaufen ist und nun die 2. Herren aufrücken
    musste. Die haben sich gut geschlagen, aber GWA hätte bei mehr
    Konzentration im Abschluss auch noch höher gewinnen müssen.


    Fotos sind online .
    Weitere Bilder und Info's gibt es unter www.gwa08.de.

  • Kickers Oderberg (Barnimliga) tritt in der nächsten Pokalrunde am Samstag beim SC Althüttendorf (1. Kreisklasse) an. Kein leichter Gegner, denn die Schorfheider haben sich gut verstärkt. Vor 3 Jahren traf man im Pokal ebenfalls in der 1. Runde aufeinander. Dort gab es einen hauchdünnen 3:2-Sieg der Oderberger. Unterstützt von vielen Fans möchten die Kickers natürlich in die nächste Runde einziehen.

  • Tja so ist das halt, komplettes Mittelfeld fehlt, gefühlte 40 Grad im Schatten, Sonntagsspiel u. s. w. - das alles sollen keine Ausreden sein. GWA ohne Mumm und vielleicht auch nicht damit gerechnet, dass Lobetal die gleiche Taktik gewählt hat. Defensive war das Schlagwort, nur das Lobetal aktiver war und das Spiel vielleicht auch etwas mehr gewinnen wollte, als die Ahrensfelder.
    Nun heisst es der Reserve die Daumen drücken für die nächste Runde und bei Heimrecht das Vorspiel in Form eines Tests zu absolvieren.


    Bilder und weitere Informationen gibt es diesmal nur unter www.gwa08.de

  • Nachdem die erste Herren der Ahrensfelder in der letzten Runde ausgeschieden war, musste nun die Reserve in die Bresche springen und die Grün-Weissen Farben vertreten. Bereits in der Vorrunde hat man mit Union Eberswalde einen Barnimligisten überzeugend aus dem Wettbewerb geworfen. Nun war mit Lok Eberswalde der nächte Barmligavertreter vor die Flinte gelaufen. GWA II hatte die Partie zwar im Griff, konnte aber aus den vielen guten Chancen kein Kapital schlagen. So kam es wie es kommen musste, 1:1 nach 90 Minuten und Verlängerung. In dieser ging dann Ahrensfelde II 3:1 in Führung. Doch nach einer Roten Karte gegen Lok Eberswalde wollte der Spieler (laut Aussage Dritter!) den Platz nicht verlassen und zwang den Schiri wohl zum Abbruch. Für mich gesehen, doch etwas voreilig, aber nicht zu ändern. Nun muss das Sportgericht herhalten und entscheiden. Über das Urteil dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben, es kann nur lauten: GWA im Viertelfinale!


    Bilder vom Spiel sind online .
    Weitere Fotos und informatioen gibt es unter www.gwa08.de.

  • Interessante Auslosung zum Viertelfinale, besonders die Partie GWA II gegen BLumberg hat es in sich. Gespielt wird am 13. Oktober um 14 Uhr.


    FSV Sch. Joachimsthal II - FSV Fortuna Britz I (11:00 Uhr)
    FSV Sch. Joachimsthal I - SG Union Klosterfelde I
    SV Rüdnitz/Lobetal 97 II - SV Rüdnitz/Lobetal 97 I (14.10.12/ 14:00 Uhr)
    Grün Weiss Ahrensfelde II - BSV Blumberg I

  • Blumberg zieht völlig unverdient ins Halbfinale des Barnim-Pokals. 1. Halbzeit nicht unverdiente Führung der Gäste, in Durchgang zwei Ahrensfeldes Reserve spielbstimmend und mit guten Chancen. Ausgleich per Elfer auf den Füßen, verschossen. In der Verlängerung spielt nur noch Ahrensfelde nach vorn und muss mit dem letzten Blumberger Angriff das Pokalaus hinnehmen. So bitter kann Fußball sein.


    Bilder vom Spiel sind online .
    Viele weitere Fotos und die dazugehörigen Informationen findet man unter www.gwa08.de .

  • Blumberg zieht völlig unverdient ins Halbfinale des Barnim-Pokals. 1. Halbzeit nicht unverdiente Führung der Gäste, in Durchgang zwei Ahrensfeldes Reserve spielbstimmend und mit guten Chancen. Ausgleich per Elfer auf den Füßen, verschossen. In der Verlängerung spielt nur noch Ahrensfelde nach vorn und muss mit dem letzten Blumberger Angriff das Pokalaus hinnehmen. So bitter kann Fußball sein.


    Bilder vom Spiel sind online .
    Viele weitere Fotos und die dazugehörigen Informationen findet man unter www.gwa08.de .


    Die Blumberger die sich das Spiel in Lobetal heute ansahen sahen es etwas anders. Nun gut, ich kann es nicht beurteilen, ich war nicht Augenzeuge. Glaube wohl, die Wahrheit liegt in der Mitte.


    Es ist aber so, der Gewinner ist weiter.

  • Die Blumberger die sich das Spiel in Lobetal heute ansahen sahen es etwas anders. Nun gut, ich kann es nicht beurteilen, ich war nicht Augenzeuge. Glaube wohl, die Wahrheit liegt in der Mitte.


    Es ist aber so, der Gewinner ist weiter.

    Mag schon stimmen, die Wahrheit liegt aber, auch ohne Vereinsbrille gesehen, schon auf der Seite der "Grün-Weissen" ;)