SuperRegioCup in Riesa


  • So nun mein ich mal was.


    Dynamo:super,aber nur bei eigenene spielen und nicht dauer support
    TSV: habe ich nur in dem Vorturnier und wie du schon geschrieben haste bei den jugendspielen gehört,ansonsten nix
    Jena:naja nur bei den spielen genauso wie die Erfurter
    Halle:so wie du es beschrieben hast,was willst von denen erwarten?
    MD und Chemie war gut weil fast immer zusammen
    CFC:bei ca.15 hanseln kann man nicht viel erwarten bei spielen waren sie aber immer in Bewegung
    Auerbach:wo waren die?nix gegen die auerbacher die da waren

  • Zitat

    Original von Menti...
    Auerbach:wo waren die?nix gegen die auerbacher die da waren


    die waren neben uns TSVlern inmitten der Jenaer im Block K und die waren wirklich sehr lustig :)). Wir TSVler haben auch bei jedem Dynamospiel mit(bzw.gegen Dynamo)supportet :biggrin:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

    Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

  • Naja..jeden seine Meinung aber ich frag mich wie en Schämiker den Support von uns beurteilen konnte??? Wir ham von euch auch nixs bei uns gehört..hab mir aber sagen lassen das er recht gut war..... Naja wir haben auf jeden fall alle 3 Spiele voll durch supportet und ich konnte keine abfallende Lautstärke mitbekommen....vielleicht mal en kleiner Lesetip: www.horda-azzuro.de/saison0304/ht-riesa/ht-riesa.html

  • Gibts Spenden auf das SF-Konto für jedes einzelne Verlinken des HA-Berichtes?


    P.S.


    Dynamo - laut und gut,aber Sachsen
    HFC - aufgrund der Entfernung nur ab und zu gehört
    Jena - die Spiele hab ich nicht ernst /wahrgenommen
    Auerbach - ähm ja...
    Chemnitz - die 20 gaben ihr Bestes :biggrin:
    Chemie - brachial laut :biggrin:...(ob das an den 50cm Entfernung lag,keine Ahnung)...ganz ok,sicher fehlte die Durchschlagskraft
    Erfurt - nur beim letzten Spiel gegen Halle vernommen
    FCM - die Größten der Welt eben

  • Zitat

    Original von TSV'ler
    .... aber auch der TSV Block hielt gut dagegen und pfiff logischerweise die SC-Jugend und die Dynamos aus...


    mfg TSVler


    Am Sonntag nach dem Hasserödercup (11.1.04) findet in der Erdgasarena die inoffizielle Hallenlandesmeisterschaft der B-Junioren statt.
    Teilnehmer:
    Sachsen Leipzig
    VfB Leipzig
    Erzgebirge Aue
    Chemnitzer FC
    FSV Zwickau
    Dresden Nord
    Dynamo DD
    SC Riesa


    da konnen die TSV-Fans wieder pfeifen:support: :D

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Im anschluß ???
    Wie bitte soll das gehen???
    Spielen die die Ganze nacht durch oder was?
    Das Masters wird doch alleine schon bis 20 oder 21 Uhr gehen ...

    Keine Fans, keine Stimmung SC Riesa ... :lach: :unknown: :lach:


    Hoch lebe Eisen, hoch lebe Stahl ... :schal1: :stahlfeuer: :schal1:


  • Dafür wird bestimmt kein TSVler Geld ausgeben :nein: :nein: :nein:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.


  • Kann ich ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Jena: Guter Support, aber zu wenig. Hat man kaum gehört und ich kann das sagen, weil ich in der Halle rumgewandert bin. Wenn man direkt neben ihnen war
    gings, aber bei uns hinten konnte man es vergessen.
    RWE: Bei den eigenen Spielen gut (besonders beim letzten Spiel).
    Aber auf jeden Fall besser als Halle und Jena.
    "Leipzig gar nix" ??? Wie soll ich denn das verstehen? Die waren doch kaum zu überhören. Genauso wie Magdeburg. die hatten den ca. 2 besten Support.
    CFC´ler waren einfach zu wenig.
    Hier meine Rangfolge:
    Dreseden
    Magdeburg
    Erfurt, Sachsen
    Halle, Jena
    CFC
    Auerbach.
    Wer hatte eigentlich die beste Fahne? :wink:

  • Zitat

    Original von Nünchritzer
    Im anschluß ???
    Wie bitte soll das gehen???
    Spielen die die Ganze nacht durch oder was?
    Das Masters wird doch alleine schon bis 20 oder 21 Uhr gehen ...


    Das Jugendturnier findet am Sonntag, das Masters am Samszag statt :!:.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Das Masters ging letztes Jahr glaub ich nur bis ca. 19 Uhr.
    Vielleicht fahre ich doch noch hin, die Stimmung von uns reizt mich schon ...

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ich fand unsere Stimmung im letzten Spiel gut.Die ersten beiden waren eher dürftig.Allerdings konnte ich von den Jenensern akkustisch rein gar nicht hören,außer J-E-N-A Super Jena....


    Ach ja die sache mit dem HFC war einmalig,also wer jetzt denkt...nischt!

  • Man hat dort wo ich stand gar nix von S.Lepizig gehört und vom FCM nur manchmal was. jede hat seine meinung und jeder hat von seinen standpunkt anders die stimmung aufgenommen.


    Jörg
    als beispiel nehme ich da Dynamo oder eben TSV..die "sangen" auch wenn nicht ihre mannschaften spielten... aber naja meinte bei RWE war es ingesamt ganz okay



    Ch1207
    kein Riesaer echter Fussballfan geht zu einen Jugendturnier wo keine Heimmannschaft teilnimmt?! Ich frage mich wie sich die Riesaer Jugendfussballer fühlen wenn sie unten aufm Rasen stehen und vom eigenen Publikum,den Riesaer Anhang ausgepiffen werden?! naja jeder geht seinen weg getrennt, und wir gehen unseren und ihr(der sc) eueren.


    ps: anscheinend/vielleicht findet nun ja der "Sylvestercup" doch noch statt, anfang Januar steht im Raum, nachdem unser Trainer und unser Pressesprecher ma nachharkten bei der fussballfeindlichen Stadt Riesa und den Behörden. ich hoffe das beste für alle beteiligten

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Zitat

    Original von TSV'ler



    Ch1207
    kein Riesaer echter Fussballfan geht zu einen Jugendturnier wo keine Heimmannschaft teilnimmt?! Ich frage mich wie sich die Riesaer Jugendfussballer fühlen wenn sie unten aufm Rasen stehen und vom eigenen Publikum,den Riesaer Anhang ausgepiffen werden?! naja jeder geht seinen weg getrennt, und wir gehen unseren und ihr(der sc) eueren.


    Ich denke ihr wollt euch den Stahl 98- Nachwuchs zurückholen ? ?(
    Die Jugendlichen haben doch z. Zt. gar keine andere Chance als beim SC Fußball zu spielen, wenn sie in Riesa bleiben wollen. Wenn ihr die SC-Männer auspfeift ist das ja noch verständlich, aber der Nachwuchs. :naja:

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Ja gut in gewisser Weise stimmt das, aber sollen wir nun die Jugend des verhassten Stadrivalen noch anfeuern?!
    Nebenbei, die SC-Jugend könnt auch bei Lok Riesa anheuern :rofl:


    mfg TSVler

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • @TSV`ler:
    Anfeuern wohl kaum. :D
    Allerdings sollte man dem Nachwuchs, welcher nur beim SC spielen kann,
    wohlwollend gegenüber treten.
    Schliesslich kann ich mir gut vorstellen, das wir in ein zwei Jahren gut ausgebildeten Nachwuchs gern bei uns begrüssen werden.
    Was wäre also schöner, als ungehemmt beim Rivalen zu wildern. :D


    Zum Thema Lok: Die würden sich bedanken, glaub ich. 8o 8o :D


    Ciao Marek !