Es gibt immer Einzelne,die "ihren" Verein schaden und von denen muß man sich distanzieren oder "erziehen".
Top Reaktion @ Faker ; find ich gut von Dir.
RSV Waltersdorf 09 Saison 2012/13/14
-
-
Soweit ich mitbekommen habe, wurde von Seiten der Ordner sofort reagiert und dem "Fan" der rausschmiss angedroht.
Er war dann gut "beschützt". Nach dem Spiel wurde mit demjenigen intensiv gesprochen. Ich hoffe, dass so etwas nicht mehr vorkommt in unserem Stadion. -
Tretet dem entgegen, im Stadionheft ein paar Ecken, Kanten, Zeilen dazu.
-
Ich distanziere mich auf schärfste von solchen Parolen und mir bleibt eigentlich nur, auch im Namen des Vereins, für diese verbale Entgleisung eines unserer Besucher beim genannten SK und dem RSV Waltersdorf zu entschuldigen!
ZitatSoweit ich mitbekommen habe, wurde von Seiten der Ordner sofort reagiert und dem "Fan" der rausschmiss angedroht.
Er war dann gut "beschützt". Nach dem Spiel wurde mit demjenigen intensiv gesprochen. Ich hoffe, dass so etwas nicht mehr vorkommt in unserem Stadion. -
RSV Waltersdorf 09 Vs FC Hansa Rostock II 2:0 (1:0)
Tore durch Thomas und D. Karaschewitz
-
hhuuuiiii da sind wir morgen wieder mal dabei ..lecker Stadionwurst futtern & auf der Tribüne abhängen
-
hhuuuiiii da sind wir morgen wieder mal dabei ..lecker Stadionwurst futtern & auf der Tribüne abhängen
und am Ende gab es mal dick was auf die Mütze heute......
-
alles gut ...die Wurst war lecker!
-
Mal gewinnt man ;mal verliert man....
-
Mal gewinnt man ;mal verliert man....
Wenn "Vorne" nicht bald verstärkt wird,wird wohl das "Verlieren" öfters eintreten.
Chanchsenverwertung und Gefährlichkeit geht gegen null. So ist der Klassenerhalt
nur schwer zu schaffen. Bemühen mag zwar da sein,aber das ist eben nicht alles.
-
RSV Waltersdorf 09 - SV Waren 09 4:2 (3:1)
Tore durch 2mal Kutrieb,Franke und Oumari
-
schönes WE!!!
-
Es gibt immer "Solche",die sich sofort melden,wenn es schlecht läuft. Diese "liebe" ich.
Glückwunsch RSV zum absolut verdienten Sieg !!!!!
-
Es gibt immer "Solche",die sich sofort melden,wenn es schlecht läuft. Diese "liebe" ich.
Glückwunsch RSV zum absolut verdienten Sieg !!!!!
Ich glaube gegen das abgeschlagene Schlusslicht,sollte der Sieg auch mehr als verdient sein.
Einfach nur wegen, der Tatsache, was die Qualität beider Mannschaften betrifft....... -
Ach ja klar ; Fußball ist ja so,daß jeder immer beim Letzten gewinnt; klar
Aber egal ; Glückwunsch zum Punktgewinn in Altlüdersdorf
-
Ach ja klar ; Fußball ist ja so,daß jeder immer beim Letzten gewinnt; klar
Ihr hattet ein Heimspiel gegen den Letzten....nicht beim Letzten....
Aber egal ; Glückwunsch zum Punktgewinn in Altlüdersdorf
-
IKEA Waltersdorf - Pommern Greifswald 0:2
nur der Form halber,denn bei Niederlagen postet hier ja niemand
-
gibt ja genug welche lauern 1. zu sein
Nur zur Info die meißten von uns sind weitergezogen zum nächsten Event des Tages,glaubste da interressiert jemand um 15:15 Uhr das Forum hier? ...hauste rein&so!
achja "nur der Form halber" aufn Platz standen: RSV Waltersdorf 09 vs. FC Pommern Greifswald
- ja sie waren besser
- ja wir können das viel besser als heute
- ja wir hatten auch so ne Menge Spass,immer wieder schön Fussball unter Freunden
- ja es war verdammt kalt -
Aha ein Event. Restpostenverkauf bei Teppich-Kibek oder Ringelpietz mit Anfassen im Dorfkrug?
Das mit der "Ruhe" nach Niederlagen in eurem Thread war allgemein gemeint und nicht nur auf den gestrigen Tag bezogen du Pappnase.
Es ist nunmal Fakt dass hier nur nach Siegen oder eventuell auch nach Unentschieden auf die Kacke gehauen wird.
Aber dieses Phänomen kann man bei einem anderen Verein auch beobachten, dieser spielt allerdings eine Klasse tiefer. Ihr seid also nicht die einzigen. -
Wenn man in der Mark Brandenburg wohnt,sitzt man wohl 24 Std. vor der Glotze oder dem PC .
Schön,das Du Dich freust über unsere Niederlage; hast Du auch mal ein positives Erlebnis in Deinem Leben in der Mark BRBEs gibt Leute,die nicht gleich am Wochenende Zeit haben,hier zu schreiben.
Aber zum Spiel noch kurz; das war SEHR schlecht,was Ihr in der HZ 1 gezeigt habt. Nächste Woche bitte wieder so, wie Ihr das könnt; BESSER