Es ist zwar schon einige Tage her, aber dafür nicht minder amüsant:
Volksstimme-Artikel vom 10.10.:
Der SV Liesten führt seit Sonnabend die Tabelle in der Fußball-Landesklasse an. Von fünf Spielen gewann der Aufsteiger sechs und unterstrich damit die großen Vorschusslorbeeren. Dabei spielt das Team von Lutz Bierstedt und Dietrich Timm selten überragend. Was passiert, wenn der SVL-Express richtig ins Rollen kommt?
Was ist daran amüsant?
@ Jabulani:
Trainerwechsel in Uchte. Doppelbelastung gut und schön. Trotzdem glaube ich daran, dass der rapide Abstieg auch etwas mit dem Trainerwechsel zu tu hat.
@ Knolle:
Ja er hatte einige Kureinsätze. Bei der II. spielte er gegen Lüderitz sogar durch. Er ist halt dabei, sich wieder einzuspielen. Ein gutes Zeichen war halt, dass die Luft für 90 Minuten reicht. Aber um in der LK wieder richtig anzukommen, denke ich dass er noch einige Einsätze in der II. + Kurzeinsätze in der I. nötig hat. Nicht dass ich seine Klasse schmälern möchte, um Gottes willen. Aber für die LK muss man halt zu 100 % fit sein und sich trauen. Ich denke da fehlt nach so einer schwerwiegenden Verletzung noch ein wenig der Mut.
Liesten ist für mich DER Favorit im Aufstiegsrennen. Passiert da nichts Großes, keine schweren Verletzungen, ist es nur eine Frage der Punktedifferenz zum 2.
Wohlgemerkt wurde die einzige Saisonniederlage der Liestener von unseren Germanen besiegelt Nach Blitzführung mit 2:0 nach 8 Minuten, lag man zur Pause 2:4 hinten und drehte dann das Spiel zum 5:4 Sieg. Ein unglaubliches Spiel, was wir damals dort zu sehen bekamen.