Landesklasse Staffel 1 - Saison 2012/2013

• SSV80Fan

Wieso das? Habe ich einen groben Schnitzer drinne?
    Weil ihr 10. geworden seid? Meinste nicht, dass ihr eventuell da oben mitspielen könntet?

Liesten wird sicherlich eine Rolle im oberen Drittel spielen. Sicher haben sie in der letzten Saison überragend gespielt, aber es ist nun halt ne neue Liga.
    Weiss ja nicht ob dort Spieler ohne Bezahlung spielen? Kann man dazu was sagen?

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• SV Liesten

Zugänge: Stephan Benecke (MTV Beetzendorf), Michael Buchholz (SV Arendsee), Hannes Glameyer (eigene Jugend)

Abgänge: Christian Minkus (Eintracht Salzwedel), Steffen Nelius (Eintracht Vienau)

SV Medizin Uchtspringe

Zugänge: Mathias Lenz (SV Grün-Weiß Potzehne), Jens Heinicke (Traktor Wust)

Abgänge: Sebastian Lengert (Karriereende)

SSV Havelwinkel/ Warnau

Zugänge: Marco Bertram (BSC Rathenow), Alexander Deutschmann (FSV Havelberg), Johannes Pfüller (Empor Kamern)

Abgänge: Benjamin Mix (Möringer SV)

Quelle: AZ

• Erst einmal freue ich mich in einem anderen Forum mit anderen Leuten von anderen Vereinen zu diskutieren/unterhalten/streiten/kämpfen/flirten/schmusen usw. :knuddel: Ich hoffe hier ist die Beteiligung genauso rege wie im letzten Jahr im Kreisligaforum Altmark West. :verweis:
    *Germania*: Ja, wir Spieler kriegen wirklich so einiges!!! (Jedoch kein Geld) Wir werden auf eine andere Art und Weise "verwöhnt"!

Wir sind nun Neuling in dieser Liga und hoffen natürlich eine gute Rolle in der Landesklasse zu spielen.
    Als Aufstiegsfavoriten sehe ich:
    Goldbeck & Uchtspringe... :schal:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Ich denke in diesem Spieljahr keinen eindeutigen Favoriten ausmachen zu können!Die MS des letzten Spieljahres werden wieder dort oben erwartet wo sie zum Schluß standen!Dazu starke Aufsteiger(!?)Und wenn eine MS einen guten Lauf hat...
    Letztendlich wird sich Konstanz,Disziplin und etwas Glück durchsetzen!
    Abgänge FSV Heide
    P.Hasewinkel TW Magdeburg (Beruf)
    für den MD-Verein,kein schlechter Zugang

Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

• Ich denke in diesem Spieljahr keinen eindeutigen Favoriten ausmachen zu können!Die MS des letzten Spieljahres werden wieder dort oben erwartet wo sie zum Schluß standen!Dazu starke Aufsteiger(!?)Und wenn eine MS einen guten Lauf hat...
    Letztendlich wird sich Konstanz,Disziplin und etwas Glück durchsetzen!
    Abgänge FSV Heide
    P.Hasewinkel TW Magdeburg (Beruf)
    für den MD-Verein,kein schlechter Zugang

welcher magdeburger verein ist es genau? :D

• Germania: sieht so aus, dass es nix wird mit da oben mitspielen", Tabellenplatz 10 aus der alten Saison beschreibt eigentlich die
    Situation genügend, aber den Kopf in den Sand stecken gibt es nicht, die Verjüngung wird in der kommenden Saison noch ernst-
    hafter voran getrieben, da gehört es dann faktisch dazu, dass man eher den Klassenerhalt sichern will, als nach oben zu
    schauen, also eher Germania oben als der SSV, ihr habt eine gute junge Truppe, es wird jedes Jahr besser werden und dann
    "schaunwamal" 8o - und jetzt bleibt nur noch euch eine gute Saison zu wünschen :)

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Die SG Blau-Weiß Niegripp sucht kurzfristig einen Testspielgegner für den 21.07.2012, heist morgen! ;)
    Spielort wäre egal...der sportplatz in niegripp würde zur verfügung stehen!
    Anstoßzeit wenns geht nicht vor 13 uhr!
    Bei interesse schickt mir hier einfach eine Private Nachricht oder tragt euch auf unserer homepage ins gästebuch ein! :thumbsup:
    Wir rufen dann umgehend zurück!

http://bwniegripp-erstemannschaft.jimdo.com/

Euch allen ein verletzungsfreies WE!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• Warnau verliert gegen einen Kreisligisten? Dann muss man sich in der Landesklasse aber doch noch etwas steigern. Aber das war schon immer das Problem bei denen. Vorne 3 machen aber auch hinten 6 bekommen.

Unsere I. gewinnt am gestrigen Tag ein Testspiel mit 4:2 gegen den SV Grieben. Es trafen Jörn Schumacher, Christian Englich, Sascha Studte und Daniel Grabolla.

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• Hallo alle zusammen,

der SV Irxleben II (Bördeliga) sucht für den 11.08.12 um 15 Uhr einen Testspielpartner. Es kann bei uns auf Rasen gespielt werden. Wer Interesse hat bitte per PN melden.

Danke Schmidti

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Für mich ist in dieser Liga kein Favorit auszumachen. Ich erwarte besonders oben ein gang enges Feld, bestehend aus den üblichen Verdächtigen Goldbeck, Krevese und Uenglingen. Dazu kommen starke Aufsteiger aus Uchtspringe und Liesten. Ebenfalls dürfte Tangermünde oben anklopfen.
    Im Kampf um den Klassenerhalt gibt im Gegensatz zu letzter Saison keine klaren Kandidaten. Schwerer dürfte es Gardelegen haben. Salzwedels Rolle muss sich auch erst einmal zeigen, wobei ich hier an einen Klassenerhalt glaube. Die Mannschaften aus dem Jerichower Land und dem Bördekreis sind mir unbekannt, insbesondere Parey.
    Warnau ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Fazit: Prognosen sehr schwer, da extrem enge Liga.

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner