Scotty
Alter, der Beitrag is nich dein ernst oder?
Mal ganz ehrlich, ich würde bei unserer Gang auch nich sagen wir sind die fairsten, ABER was ihr da abgezogen habt ging ja nun gar nich! Selbst treten wie die blöden und dann noch sein heil im, ich nenn es mal "belabern" des Schiedrichters, suchen?!?
Am besten find ich noch die Aussage MeriDian reklamiert auf nachtreten....der Kumpel hat dies ja nun sowas von offensichtlich gemacht !!
Bis jetzt immer coole Spiele gegen euch gewesen, aber diesmal.....
Stadtliga Magdeburg 2012/2013
-
-
Tut mir leid, aber beim Belabern und fordern von Karten wart ihr ebenso immer vorn dabei. Klar, keiner sagt, dass sich 2-3 von uns nicht zu sehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt haben, aber er hat einfach klare Sachen nicht gepfiffen, auf BEIDEN Seiten. Er hat sich im Nachhinein übrigens entschuldigt für seine Leistung, nur bringt uns das nichts. Mein Gegenspieler sah die Leistung im Übrigen genauso und sah kein Nachtreten, was wenn dann mit glatt Rot hätte bestraft werden müssen. Noch bescheidener ist allerdings die gelbe Karte für den falschen Spieler beim Elfer, die uns erst zum Platzverweis geführt hat.
-
besiegdas II - usc - 6:0 (3:0)
tore: b. koßmann (3), götze (2), moldenhauer.
ganz starkes spiel unsererseits.
endlich mal das gezeigt was in uns steckt.
es geht auch ohne bomber försterergebnis auch in der höhe verdient, vom usc kam nicht wirklich viel ...
weiter gehts nächste woche im stadtpark gegen seilerwiesen.
rasen und "schotter"-schuhe werden eingepackt -
Das Spiel wurde nicht durchgeführt, da von den Gästen keine Spur war.
Auch eine Absage fand nicht statt. Der Schiedsrichter war vor Ort und die Bewertung wird folgen.Schönes WE.
-
SV Pechau - Eintracht Magdeburg II
Man braucht wohl kein Hellseher sein, um zu sagen, dass die 2. Mannschaft der Eintracht die Saison nicht überstehen wird. War wieder mal sehr durchdacht von Herrn Könnecke, eine 2. Mannschaft in die Runde zu schicken
-
Germania Olvenstedt II - SV Seilerwiesen 1:3 (0:1)
Die Gäste fahren den zweiten und hochverdienten Dreier der Saison beim Tabellenzweiten ein, der bisher den besten Angriff der Liga stellt und auch hinten nicht viel zugelassen hat. In einem körperbetonten, aber nie unfairen Spiel war der SVS das erste Mal seit Monaten wieder mit voller Kapelle angereist und konnte das volle Potential abrufen. Mit der heutigen Leistung hätte es heute jede Mannschaft schwer gehabt uns zu schlagen, denn im Vergleich zu den bisherigen Partien war das eine 180 Grad-Wendung.
Olvenstedt beginnt gut, spielt gefällig nach vorn nutzt aber beste Möglichkeiten nicht. Dies ermöglichte dem Gast dann doch am Spiel teilzunehmen und nach etwa 10 Minuten setzte es auch promt die 1:0 Führung. Nach einem Freistoss kommt der Angreifer im 5er an den Ball und versenkt souverän. Danach ein recht ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause der erste und einzige Bruch im Spiel, demzufolge Olvenstedt mit dem Ausgleich. Es braucht wenige Momete bis der Gast seinen Faden wiederfindet und das 2:1 markieren kann. Danach hatte Olvenstedt große Probleme mit der rechten Seite des Gastes und holt sich eine gelbe Karte nach der anderen. Daraus ergeben sich wieder gute Standardmöglichkeiten. So auch etwa 10 Minuten vor Ende als der gerade eingewechselte Angreifer per Kopf den Endstand markiert.
Starke Leistung, die Auftrieb für kommende Partien gibt. Nun gegen Besiegdas. Ein immer gern gesehener Gast. Ich persönlich freue mich auf das Duell und mit Glück geht es auf den Rasen, insofern das Wetter mitspielt. In den letzten Jahren war das Spiel im Stadtpark immer Torgarant mit jeweils zwei 3:3-Resultaten und auch andere Vergleiche waren mit zahlreichen Toren gesegnet -
So wie man aus Eintracht Kreisen hort wird die 2 Mannschaft zurückgezogen. Denke mal das Geld wird auch weniger da ja auch noch die Miete aussteht für den Platz.
-
SKV MeriDian vs. SV Beyendorf 0:0 (0:0)
-
Germania Olvenstedt II - SV Seilerwiesen 1:3 (0:1)
Die Gäste fahren den zweiten und hochverdienten Dreier der Saison beim Tabellenzweiten ein, der bisher den besten Angriff der Liga stellt und auch hinten nicht viel zugelassen hat. In einem körperbetonten, aber nie unfairen Spiel war der SVS das erste Mal seit Monaten wieder mit voller Kapelle angereist und konnte das volle Potential abrufen. Mit der heutigen Leistung hätte es heute jede Mannschaft schwer gehabt uns zu schlagen, denn im Vergleich zu den bisherigen Partien war das eine 180 Grad-Wendung.
Olvenstedt beginnt gut, spielt gefällig nach vorn nutzt aber beste Möglichkeiten nicht. Dies ermöglichte dem Gast dann doch am Spiel teilzunehmen und nach etwa 10 Minuten setzte es auch promt die 1:0 Führung. Nach einem Freistoss kommt der Angreifer im 5er an den Ball und versenkt souverän. Danach ein recht ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause der erste und einzige Bruch im Spiel, demzufolge Olvenstedt mit dem Ausgleich. Es braucht wenige Momete bis der Gast seinen Faden wiederfindet und das 2:1 markieren kann. Danach hatte Olvenstedt große Probleme mit der rechten Seite des Gastes und holt sich eine gelbe Karte nach der anderen. Daraus ergeben sich wieder gute Standardmöglichkeiten. So auch etwa 10 Minuten vor Ende als der gerade eingewechselte Angreifer per Kopf den Endstand markiert.
Starke Leistung, die Auftrieb für kommende Partien gibt. Nun gegen Besiegdas. Ein immer gern gesehener Gast. Ich persönlich freue mich auf das Duell und mit Glück geht es auf den Rasen, insofern das Wetter mitspielt. In den letzten Jahren war das Spiel im Stadtpark immer Torgarant mit jeweils zwei 3:3-Resultaten und auch andere Vergleiche waren mit zahlreichen Toren gesegnetletztlich, was ich so gesehen habe, geht der Bericht und auch das Ergebnis soweit in Ordnung.
Jedoch hätte unsere Zweite wohl in der ersten HZ die vielen Chancen besser genutzt, wäre wohl ein anderes Resultat möglich gewesen....
Aber solche Tage gibt es und somit abhaken und weitermachen.... -
Eintracht-MeriDian für Samstag abgesagt wurde mal sagen das war es für die Eintracht.
-
Eintracht-MeriDian für Samstag abgesagt wurde mal sagen das war es für die Eintracht.
was soll man dazu noch sagen zu der Eintracht. Da gibt es nur eine Antwort -
Seilerwiesen - besiegdas II - 0:1 (0:1)
Tor: bannick fussballgottEin verdienter Sieg wie ich meine. Hätten wir unsere Chancen konsequenter genutzt, wäre der Sack früher zu gewesen.
So war es wie immer, Spannung bis zum Schluss, doch diesmal behielten wir die Oberhand und freuen und über den 1. Sieg im Stadtpark!Erwähnenswert: wir bekamen gerade mal 11 aktive auf den Platz und holten ein Wechselspieler von den alten Herren, um überhaupt wechseln zu können. Sicherlich eine einmalige Sache, dennoch ärgerlich.
Ps: es bleibt eine verrückte Liga mit Ergebnissen die man nicht erwarten kann ...
-
-
Der SVP kommt bei der Arminia nicht über ein Unentschieden hinaus und tritt auf der Stelle.
Die erste Halbzeit ging klar an die Gäste aus Ostelbien, welche nach eingen Wochen erstmals wieder
auf Kapitän Grützner zurückgreifen konnten.
Man hatte mehr Spielanteile, viele gute Chancen und ließ keine Abschlußmöglichkeiten der Arminen zu.
Folgerichtig fielen die Tore durch Müller (direkter Freistoß) und Goalgetter Siegmann
und der SVP ging völlig verdient mit 2-0 in die Halbzeitpause.Die zweite Hälfte begann sehr zerfahren und hektisch,
wobei die Arminen ein leichten Spielvorteil in den ersten 20 Minuten erspielten.
Danach war die Partie ziemlich ausgeglichen und spielte sich hauptsächlich zwischen den 16ern ab.Durch zwei fast identische Schüsse aus ca 25 Metern in den Giebel a la Tor des Monats
konnten die Hausherren noch zum Ausgleich kommen.Diese hätten aber auch durch früheres Stören verhindert werden können.
Sehr unglücklich hierbei besonders der zweite Treffer der Arminen.
Die Pechauer Spieler können im Ballbesitz nicht konsequent in die Offensive umschalten,
schießen den späteren Torschützen im Jojoeffekt mehrfach an und gehen dann von einem Pfiff des
Schiedsrichters und anschliessenden Freistoß aus.
Der Armine nutzt das Reklamieren und Hadern aus und kann ungestört zum Abschluß kommen.Bei den beiden Treffern war der sonst sicher agierende, zweite Pechauer Torwart Hübner absolut chancenlos.
Die Schiedsrichterleistung von Herrn Salewski ist insgesamt als sehr durchwachsen zu bewerten,
da dieser sich bemüht zeigte,
jedoch aufgrund einiger körperlicher Defizite nicht immer in Ballnähe sein konnte.
So konnte er das vermeintliche Handspiel vor dem 2-2 sicher auch nicht einsehen und bewerten.Nichts desto trotz, sagt eine Fussballweisheit nicht umsonst
"Freistoß ist wenn der Schiri pfeift und solange nicht-gehts weiter" .....
und gerne bezahle ich die doppelte Summe ins Phrasenschwein,
wenn dies auch endlich mal bei der noch ziemlich jungen und
temperamentvollen Pechauer Truppe ankommt!!!!Trotz der bisherigen Statistik muß der SV Pechau heute mit dem Unentschieden
bei der, wie immer ein fairer Gastgeber, Mannschaft von Arminia absolut unzufrieden sein.schönes we noch
-
-
Laut Fußball.de hat Eintracht II zurückgezogen ...
-
Stand so Freitag schon in der Volksstimme.
-
und ist in die Tabelle schon eingearbeitet.
-
SV Seilerwiesen - Besiegdas 03 II 0:1 (0:0)
Das erste Mal seit die beiden Teams im Stadtpark aufeinandertreffen gewinnt der Gast. In einem wie ich finde eher mäßigen Spiel, das durchaus mit einem 0:0 hätte ausgehen können, siegt Besiegdas nach einer Standardsituation, die doch recht glücklich einen Weg ins Tor fand. Aber so ist eben Fußball. In der ersten Halbzeit eine recht ausgeglichene Partie mit viel Mittelfeld-Geplänkel. Und da war auch schon der Unterschied zur letzten Woche. Versuchte man bei Olvenstedt viel über die Außen, sah es diese Woche schon wieder anders aus und man versuchte über die Mitte zum Erfolg zu kommen. Vergeblich, denn die Besiegdas-Abwehr stand sehr sicher und ließ nur wenig zu. Die zweite Halbzeit war wie ich finde ein Auf und Ab mit Chancen auf beiden Seiten. Besiegdas vergibt sie teilweise fahrlässig, Seilerwiesen fehlte das nötige Glück, als der Ball zweimal aus kurzer Distanz übers Tor flog oder vom Keeper stark pariert wurde. Dazu gesellten sich noch 2-3 freistehende Möglichkeiten aus Nahdistanz.
Fazit: Das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Chancen gab es auf beiden Seiten, das Tor war recht glücklich in der Entstehung, aber die sichere Besiegdas-Abwehr machte es natürlich nicht einfach das 1:0 irgendwie zu drehen.
Glückwunsch Butze!
-
SG Handwerk II - SV Seilerwiesen 0:1 (0:1)
Seilerwiesen heute im Gegensatz zu den letzten Wochen wieder mit personellen Problemen. Dennoch bekam der Gast eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen, die gewillt war die 0:1-Heimpleite gegen Besiegdas wieder gerade zu rücken. Das Tor des Tages fiel schon nach 40 Sekunden. Nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld köpft der Angreifer einen guten Meter vor dem Torhüter ein, letzterer ist noch mit der Hand dran, ändert jedoch nichts am Torerfolg. In der Folge Handwerk etwas besser, zwingende Chancen gab es jedoch nicht. Anders der Gast, der nach etwa einer halben Stunde auf 2:0 erhöhen muss.
Nach 51 Minuten Elfmeter für Seilerwiesen. Die Proteste der Handwerker waren laut, aber der junge, aber gut auftretende Schiedsrichter ließ sich nicht beirren und gab den Strafstoß aus der Kategorie, kann man, muss man nicht. Der Elfmeter wurde vergeben, aber Seilerwiesen steckte nicht auf und ließ Handwerk nicht mehr ins Spiel kommen und erarbeitete sich noch die ein oder andere Chance. Erst die letzten 10 Minuten macht Handwerk wieder mehr. Die dickste Chance in der Nachspielzeit, als ein Kopfballaufsetzer knapp übers Gehäuse geht. Sonst war es für den Gästekeeper ein Tag ohne Eingreifen zu müssen.Der Sieg geht völlig in Ordnung und hätte höher ausfallen können, wenn man die Räume der 2. HZ konsequent genutzt hätte.
Nun gegen Zukunft II. Da müssen weitere drei wichtige Punkte her.