Barnimliga - Saison 2012/13

• Nach aktuellem Stand dürfte die Barnimliga wie folgt aussehen:

SV Lichterfelde (A)
    Einheit Zepernick
    Grün-Weiß Ahrensfelde
    Rot-Weiß Werneuchen
    PSV Union Eberswalde
    SV Biesenthal 90
    Rot-Weiß Schönow
    Kickers Oderberg
    BSV Blumberg
    Lok Eberswalde
    FSV Groß Schönebeck
    Fortuna Britz II
    Stahl Finow II
    FSV Bernau II
    SV Rüdnitz/Lobetal (N)
    Einheit Bernau (N)

Zu den Favoriten zähle ich Zepernick, Ahrensfelde und Einheit Bernau.
    Schwer haben dürften es Groß Schönebeck, der FSV Bernau II und eventuell Schönow.

Aber ist ja noch etwas Zeit, hoffe die Pokalansetzungen und die Schlüsselzahlen kommen bald raus.

• Hier schonmal die ersten drei Spieltag:

1.Spieltag:

Britz II - Ahrensfelde
    Schönow - Bernau II
    Finow II - Oderberg
    Einheit Bernau - PSV Union
    Zepernick - Lichterfelde
    Blumberg- Werneuchen
    Biesenthal - Lok
    Groß Schönebeck - Rüdnitz/Lobetal

2.Spieltag:

Lok - Blumberg
    Werneuchen - Zepernick
    Lichterfelde - Einheit Bernau
    PSV Union - Finow II
    Oderberg - Schönow
    Bernau II - Groß Schönebeck
    Rüdnitz/Lobetal - Britz II
    Ahrensfelde - Biesenthal

3.Spieltag:

Britz II - Biesenthal
    Schönow - PSV Union
    Finow II - Lichterfelde
    Einheit Bernau - Werneuchen
    Zepernick - Lok
    Blumberg - Ahrensfelde
    Rüdnitz/Lobetal - Bernau II
    Groß Schönebeck - Oderberg

• Vorbereitungsplan Kickers Oderberg:

Di. 10.07. um 19.00 Uhr: Trainingsauftakt
    Mi. 18.07. um 19.00 Uhr: Kickers Oderberg - Schorfheide Joachimsthal
    Fr. 20.07. um 19.00 Uhr: Kickers Oderberg - Kerkower SC
    Sa. 21.07. um 14.00 Uhr: SG 49 Liepe - Kickers Oderberg II
    Sa. 28.07. um 10.00 Uhr: Angermünder FC - Kickers Oderberg
    Sa. 28.07. um 14.00 Uhr: Kickers Oderberg - TSV Altreetz
    Sa. 28.07. um 15.00 Uhr: Reichenberger SV - Kickers Oderberg II
    So. 29.07. um 10.00 Uhr: Jahn Bad Freienwalde - Kickers Oderberg (in Altranft)

• Die 1. Herren-Mannschaft des SV 1908 "GRÜN-WEISS" Ahrensfelde veranstaltet am
    Samstag, dem 14. Juli 2012 ab 13 Uhr
    ,
    im Rahmen der Saison-Vorbereitung ein Blitzturnier mit vier Mannschaften. Mit von der Partie sind:
    MSV Rüdersdorf (Landesliga Brandenburg)
    SG Bruchmühle (Kreisliga MOL)
    BSC Marzahn (Bezirksliga Berlin)
    GW Ahrensfelde (Barnimliga)

Und so wie es momentan aussieht, wird diese Veranstaltung das einzige sein, was Testspielcharakter hat. Weitere Vorbereitungsmaßnahmen in Form von Testspielen sind momentan nicht geplant. Die kurze Vorbereitungszeit wird von vielen Spielern, verständlicher Weise, für den Urlaub genutzt.

www.gwa08.de

• Hey Striker,
    seid ihr nur noch zu zweit die ein Forum füllen? :wacko:
    Das ist ja mal langweilig bei euch.

Wie lief euer erstes Training? Hat Kandi sie richtig ran genommen?
    Viel Erfolg morgen beim ersten Test.
    Habt ihr neue Spieler dazu bekommen?

Ach und einen Wink nach Ahrensfelde kann ich mir nicht verkneifen.
    Ein Testspiel gegen den Kreisligameister aus Märkisch Oderland wolltet ihr nicht machen, ladet euch aber zum eigenen Turnier den "nur" 3-ten der abgelaufenen Saison ein. ?(
    Aber ich denke mal, dass ist eher eine Sache eures Trainers und nicht der Spieler.

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Wir bleiben uns treu und haben uns wieder aus dem eigenen Nachwuchs bedient. Täge, Zilewitsch, Kalmutzke und Nowak sind neu im Kader. Mal schauen wer sich für die Erste empfehlen kann. Desweiteren hoffen wir, dass die Verletzten (Marschke, Marx, Tesky, etc.) wieder in Tritt kommen. Trainig wurde erstmal Kondi gebolzt, morgen ist erster Test gegen Juchte. Und gegen euch knödeln wir ja auch noch ;)

• Die sind alle bei fussball-barnim.de
    Warum zweigleisig fahren?

• Wir bleiben uns treu und haben uns wieder aus dem eigenen Nachwuchs bedient. Täge, Zilewitsch, Kalmutzke und Nowak sind neu im Kader. Mal schauen wer sich für die Erste empfehlen kann. Desweiteren hoffen wir, dass die Verletzten (Marschke, Marx, Tesky, etc.) wieder in Tritt kommen. Trainig wurde erstmal Kondi gebolzt, morgen ist erster Test gegen Juchte. Und gegen euch knödeln wir ja auch noch ;)

Also mit Paule habt ihr einen Klasse Mann bekommen. Als Mensch und Spieler eine absolute Granate. Den hätte ich auch gern länger im SV Jahn Trikot gesehen. :thumbsup:
    Täge, auch nicht schlecht. Vorne im Sturm sicherlich die passende Ergänzung zu Daniel.
    Nowi war verletzt und muss sich über die Zweite empfehlen.
    Kalmutzke, kann ich nichts zu sagen.

Wenn wir gegeneinander spielen, dann musst du was schreiben. Ich muss arbeiten an diesem Tag. Vielleicht kann ich ja doch kommen, wenn die Jugendlichen bereit sind, mit zu kommen und sich das Spiel anzusehen.

Fritz Walter

• Hab mir unsere Jugend ja auch desöfteren angeguckt. Alles gute Jungs, mit ihren Stärken. Ob es körperlich für Barnimliga reicht, wird man sehen. Glaub Sonntag vormittag liegt nix an, da dürfte ich dabei sein. Nehm den Knips-Apparat natürlich auch mit und werd dann ein paar Zeilen schreiben. Aber vielleicht klappt es ja bei euch auch noch. Muss nur noch gucken, ob mein Visum noch für Olle-Ranft gültig ist :freude:

• Ich werde dem Ortsvorsteher einen Fuffi zu stecken, dann darfst du auch in Altranft rein :thumbsup:

Die Bilder würde ich dann natürlich nehmen und bei uns dann posten, natürlich mit Quellennachweis usw. :bia:

Fritz Walter

• Kann mal bitte jemand die Ergebnisse vom Ahrensfelder Turnier posten! :halloatall:

Spielergebnisse (1 x 35 Minuten):
    Rüdersdorf-Bruchmühle 3:0
    BSC Marzahn-Ahrensfelde 1:1
    Rüdersdorf-BSC Marzahn 2:2
    Bruchmühle-Ahrensfelde 3:0
    Ahrensfelde-Rüdersdorf 0:7
    BSC Marzahn-Bruchmühle 3:0
    Tabelle:
    1. Rüdersdorf (7 Pkt.), 2. BSC Marzahn (5 Pkt.), 3. Bruchmühle (3 Pkt.), 4. Ahrensfelde (1 Pkt.)

Ahrensfelde mit Rumpfelf und einigen "Testspielern", gerade die Abwehr war fast komplett neu und uneingespielt aufgestellt. Viel Arbeit für das Trainer-Duo, aber das wird, besonders wenn sich rausgestellt hat, welche Neuzugänge dem Kader fest zur Verfügung stehen.
    Abgänge sind bis zum heutigen Tage nicht zuverzeichen, bis auf Langzeitverletzte, wo man nicht weiß ob sie jemals wieder fit werden.

• Ach und einen Wink nach Ahrensfelde kann ich mir nicht verkneifen.
    Ein Testspiel gegen den Kreisligameister aus Märkisch Oderland wolltet ihr nicht machen, ladet euch aber zum eigenen Turnier den "nur" 3-ten der abgelaufenen Saison ein. ?(
    Aber ich denke mal, dass ist eher eine Sache eures Trainers und nicht der Spieler.

Scheinbar wird hier wohl einiges durcheinander gebracht bzw. falsch recherchiert - erstens organisiere ich unsere Testspiele und eine Anfrage der Kreisligameisters MOL bzw. ein Interesse unserseits hat es bei mir nie gegeben. Zweitens wurde das Turnier in einer Zeit geplant und festgemacht, da wurde noch nichteinmal der Weihnachtsmeister gekürt und drittens laden wir zu diesem Turnier Mannschaften ein, die uns schon leistungstechnisch bekannt sind und mit denen wir auf einer Symphatiewelle liegen. Und das trifft nun mal auf den Meister MOL nicht zu, aber vielleicht kommt man ja irgendwann auf sportlicher Ebene zueinander. ;)

• Scheinbar wird hier wohl einiges durcheinander gebracht bzw. falsch recherchiert - erstens organisiere ich unsere Testspiele und eine Anfrage der Kreisligameisters MOL bzw. ein Interesse unserseits hat es bei mir nie gegeben. Zweitens wurde das Turnier in einer Zeit geplant und festgemacht, da wurde noch nichteinmal der Weihnachtsmeister gekürt und drittens laden wir zu diesem Turnier Mannschaften ein, die uns schon leistungstechnisch bekannt sind und mit denen wir auf einer Symphatiewelle liegen. Und das trifft nun mal auf den Meister MOL nicht zu, aber vielleicht kommt man ja irgendwann auf sportlicher Ebene zueinander. ;)

Mh komisch,
    am Telefon wurden wir gefragt, in welcher Liga wir spielen und an welcher Stelle wir stehen. ?(
    Ist ja auch egal, vielleicht wurde da bei einer anderen Person von euch angerufen.
    ich weiß es so, dass eben der besagte Spruch von euch kam.

Viel Erfolg euch ;) :schal4: :bia: :schal2:

Fritz Walter