hallo...
sehr spannend was hier alles so geschrieben wird, bzw wie sehr über eines Rücktritts vom Co. Trainer diskutiert wird.
Vielleicht wird Er Trainer bei Pritzwalk, vielleicht aber auch nicht. Das alles kann doch den meisten eh Wurst sein.... Darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf. Wer weiß was alles dahinter steckt, eventuell hört Herr Ohly auch aus Beruflichen Gründen nach der Saison auf. Alles vermutungen & spekulationen bisher.
Sehr interesant werden jetzt die letzten Partien, wie wird Pritzwalk in Meyenburg auftreten?! Glaub nicht das die Meyenburger den Pritzwalkern was schenken, glaub eher das Gegenteil wird der Fall sein. Die Partie auf 18h zulegen, sehr schlau der Meyenburger, dadurch werden sicherlich paar Zuschauer mehr kommen. Rekordkulisse glaub ich eher nicht, aber 350 Zuschauer sollten es werden.
So, nicht das Tippen vergessen!!!
Meyenburg - Pritzwalk 2:3 (FHV clever & mit mehr Aktzente vorm Tor, Wacker hält langeenber mit Kampf&Biss dagegen)
Nauen - Perleberg 3:0 (SSV diesmal wieder arg Ersatzgeschwächt, VFL macht Klassenerhalt perfekt)
Wittenberge - Falkensee 3:1
Friesack - Lehnin (Lehnin wird kräftig durchgereicht)
Union - Fohrde 2:1 (Union knüpft weiter an starke Leistungen an)
Schenkenberg - Löwenberg 3:1 (stimmt es das Empor sich abmelden will für die LK West kommende Saison??? )
Roskow - Brandenburg 2:1