Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13

• was gibts für News...??? ..
    Wechsel..?
    Gerüchte..??
    Ab- und Zugänge..

1. Spieltag...

SSV Einheit Perleberg (9.) - SG Eintracht Friesack (7.)
    VfL Nauen (3.) - SV Alemania 49 Fohrde (6.)
    SV Empor Schenkenberg 1928 (4.) - Pritzwalker FHV 03 (2.)
    SV Roskow (N) - SV Garz-Hoppenrade (13.)
    SV Union Neuruppin (N) - SV Kloster Lehnin (10.)
    Meyenburger SV Wacker (N) - SV Falkensee-Finkenkrug II (5.)
    SV Grün-Weiß Brieselang (N) - FSV Veritas Wittenberge/Breese (8.)
    Löwenberger SV (11.) - Brandenburger SC Süd 05 II (12.)

Wer sagts denn..?

Als erstes nach Perleberg... und dann kommt der Aufsteiger mit x Neuverpflichtungen... :whistling:

Somit steht ja fast fest, dass die Rückrunde dann auch pünktlich starten kann... haben ja beide Kunstrasen.. 8|

In diesem Sinne allen ne erholsame Sommerpause..^^...

Soooo lang isse ja dieses Mal net.

• @ Enrico_Nau

Herr Meinicke wird wieder unserer Trainer!!

Was ist mit Marcel Kuzdak..??
    geht der nun nach Brieselang..???? Oder zahlt Waren doch mehr..??? :gruebel:

• Pritzwalker FHV

Abgänge: Zielasko (Waren09), Bock M. (Karrierende ->
    Gerüchten zufolge heißer Kandidat als Spieler/Trainer beim Absteiger Rot Weiß
    Gülitz im Gespräch), weitere Gerüchte sind das Ratzkowski wohl bei Malchower SV
    als Neuzugang wohl feststand aber auf Grund seiner Verletzung noch keine
    Einigung besteht, Voigt und Huth sind wohl beim Landesliga Aufsteiger FK Hansa
    Wittstock im Gespräch -> aber alles nur Gerüchte

Zugänge: (Gerüchten zufolge sollten die Zugänge für den
    verpassten Landesliga Aufstieg: Becken, Bauersfeld, Mostaller, Torsters (alle Einheit
    Perleberg) alle festgestanden haben, ob von diesen Herren jemand auch Lust hat
    in der Landesklasse bei Pritzwalk zu spielen, bezweifele ich)

Wo mit wir bei Perleberg wären

Einheit Perleberg

Abgänge: Becken steht wohl fest (Waren09 oder Lok Stendal, einer
    davon soll es werden)

Gerüchte um
    William Richard (soll wohl in Gesprächen mit Kreisligist TSV Uenze sein),
    Mostaller, Torsters stehen wohl mit diversen anderen Vereinen in Kontakt, aber
    so genau weiß das keiner ;)

Zugänge: Veit Gerigk (Hertha Karstädt), laut Gerüchten an
    den Wiede Brüdern interessiert sowie Patrick Gruel (alle vom Absteiger Gülitz)

SV Garz/ Hoppenrade

Abgänge: Wienke (Karrierende -> Gerüchten zufolge ist der
    SV Blau Weiß Dannenwalde interessiert, ihn zu überzeugen die Töppen für sie in
    der Kreisliga noch einmal zu schnüren), Paul Müller kehrt wohl zum Putlitzer SV
    zurück

Zugänge: bis jetzt wohl aus der eigene Jugend

Meyenburger SV Wacker

Abgänge:

Zugänge: Eric Roskot soll angeblich von den Pritzwalker A –
    Junioren hinzukommen

• 15er: Der SV Waren 09 zahlt nicht mehr. Er wird auf jeden Fall nicht nach Waren wechseln. Leider. Hat aber arbeitstechnische Gründe (3-Schichtsystem lässt sich mit Oberliga nicht wirklich vereinbaren). Aber wie ich erfahren habe hat er am Dienstag endgültig Nauen die Zusage gegeben.
    Siggi heisst doch Meinecke und nicht "Meinicke" :gruebel: :knuddel:
    Das ist ja mal ne Neuigkeit.

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• da ist ja richtig was los... baui verlässt perleberg....?

Marc :der Fehler ist mir zu spät aufgefallen... wollte nicht noch mal schreiben..aha aha interessant... letztes Wochenende stand schon "fest", das kuzdak geht...so ist das mit gerüchten... darum diskutieren wir ja hier.. ach ja... ansonsten gibt es in friesack wohl weniger Veränderungen...bis jetzt....^^

• Hallo...
    Wo hast denn den ersten Spieltag her??? Bei Fussball.de finde ich nichts. :whistling:
    Das Spieler leider den Verein verlassen werden ist richtig! Das Spieler nach Pk wechseln wollten bzw es feststand höre ich hier zum ersten mal! In Perleberg wird sich Stand jetzt einiges ändern.
    Das esrte Spiel wird auf Kunstrasen ausgetragen. ;)

• mal abwarten wenn red bull brieselang seine geldbörse aufmacht überlegt er es sich vielleicht noch ;)

:thumbsup:

baui, ich hoffe Du kommst uns nächste Saison wieder in Friesack besuchen oder lockt Dich auch der schnöde Mammon der möchte gern Hoppenheimer Nachahmer in ein anderes Lager??? :bindagegen:

• Copa6: ... wenn Ihr auch ein Alt-Herren Team habt,werde ich auch nochmal in friesack aufdribbeln. :kuss:
    ...bisher gibt es nicht viel aufzuklären, wird aufjedenfall eine sehe sehr schwre Saison für Perleberg! :wacko: Es stimmt das uns, unser Spielmacher nach Lok Stendal verlässt. (Nachvollziehbar,verständniss von Fussballkollegen&Freunden) und uns zudem ein guter Mittelfeld Spieler richtung Uenze verlässt. ?( ... einige Sachen werden sich die kommenden Tage noch ergeben&entscheiden.
    @Allgemein: Es sollen ja bekanntlich die letzten 6 Mannschaften dieses Jahr Absteigen, stimmt es das zudem der 9&8 Platzierte sowas wie Relegation spielen muss um in der Lk zuverbleiben?

• ich glaube da bringst du wie einige andere etwas durcheinander..die zusammenlegung der fussballkreise startet im spieljahr 2014/2015. in diesem jahr gibt es dann auch eine oder zwei landesklassen weniger..da durch die reform eine starke kreisoberliga gebildet werden wird. also in der saison 2013/14 wird es sicher so ne variante geben wie du sie angesprochen hast..in der kommenden saison bleibt alles beim alten

• Pritzwalker FHV

Abgänge: Stefan Prüfer (Manager), Jan Kistenmacher (Trainer), Christian Zielasko, Patrick Raczkowski (alle Waren09), Bock M. (Karrierende ->
    Gerüchte halten sich hartneckig, heißer Kandidat als Spieler/Trainer beim Absteiger Rot Weiß
    Gülitz im Gespräch)

Gerüchte: Erik Metscher (soll vor dem Absprung stehen -> Ziel Berlin aus Arbeitsgründen)
    Huth und Voigt bleiben wohl aber so genau weiß das keiner

Zugänge: Ohly Sven(Spieler übernimmt Traineramt und von diversen Leuten unterstützt)

Einheit Perleberg

Abgänge: wie schon bekannt Becken (1. FC Lok Stendal), William Richard (Uenze)

Zugänge: Veit Gerigk(Hertha Karstädt)

SV Garz/ Hoppenrade

Abgänge: Henry Wienke(Karriereende), Paul Müller(Putlitzer SV)

CMV Veritas Wittenberge

Abgänge:

Zugänge: Verein plant die A Junioren zu integrieren, weitere Zugänge sind nicht geplant

außerhalb der Prignitz

Löwenberger SV

Abgänge: Dennis Wilke (Zehdenick //), Patrick Steinberg (Gransee)

Zugänge: Ricardo Sitte (eigene Jugend) weitere ZUgänge geplant aber noch nicht fest

• Update Abgänge und Gerüchte

Pritzwalker FHV

Abgänge: Stefan Prüfer (Manager), Jan Kistenmacher (Trainer), Christian Zielasko, Patrick Raczkowski (alle Waren09), Bock M. (Karrierende ->
    Gerüchte halten sich hartneckig, heißer Kandidat als Spieler/Trainer beim Absteiger Rot Weiß
    Gülitz im Gespräch)

Gerüchte: Erik Metscher (soll vor dem Absprung stehen -> Ziel Berlin aus Arbeitsgründen)
    Huth und Voigt bleiben wohl aber so genau weiß das keiner

Zugänge: Ohly Sven(Spieler übernimmt Traineramt und von diversen Leuten unterstützt), Patrick Orlieb(Kyritz)

Union Neuruppin

Zugänge: Martin Drietchen (Protzen), Dennis Hafer sowie Benjamin Jeschke (beide 2. Mannschaft)

Gerüchte: es wird abgewartet was beim MSV Neuruppin // passiert...vielleicht kommt noch der ein oder andere von dort...

Abgänge: Albrecht (kehrt nach Rheinsberg zurück), Sebastian Stendel (MSV Neuruppin), Paul Viezenz (Charlottenburg)

• @ Pique_3...

Eric Metscher geht mit Sicherheit nach Berlin, wo er arbeit hat. ...

was due zusammenlegung der staffeln betrifft müssen wir wohl alle abwarten, wie das genau geregelt wird..
    :argue:
    ...

@ Baui...
    klar haben wir alte herren..
    dann halte uns doch mal auf dem laufende..;) ...
    :bindafür:

• @ 15er ... ich weiß es nicht nicht 100% ob er dort Arbeit hat.... hatte bloß gehört, das dass so im Umlauf war.
    Aber ist ja super wenn du das nur bestättigen kannst :thumbup:
    @ Baui : du wirst doch wohl nicht nur alte Herren spielen? :bindagegen:
    Bist doch noch gut in Schuss :!: ;)

• @ 15er: das bedeutet aber nicht zwangsläufig das er in Berlin spielt. Ich denke er wird nicht nach Berlin gehen :thumbsup:

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• @ Marc_Kw...

das er zu euch will habe ich auch gehört..
    aber laut Informartion eines Kollegen von ihm, ist Waren wohl nicht mit seiner Arbeitszeit zu vereinbaren..

aber DU wirst uns sicherlich auf dem laufenden halten.. :D