Kreisliga MOl 2012/2013 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Also erst mal das sportrechtliche Problem: Es sind ausdrücklich sowohl Kleinfeld- als auch Handballtore zulässig. Eigenartig nur, daß es angeblich eine kurzfristige Festlegung durch den Halleneigner war, wo doch gar keine Verankerungen für KF-Tore vorhanden sind.

RWN wird sich wohl an den, gelinde gesagt, völlig überzogen Imbißpreisen gesund gestoßen haben.

Das spielerische Niveau war nicht unbedingt berauschend, außer wenn Letschin oder Rehfelde mit von der Partie waren. Aber die Stimmung war echt spitzenmäßig; :bindafür: die ließ sich auch von einem völlig verwirrten Hallensprecher :abgelehnt: nicht kaputtmachen.

• Am Samstag nachmittag treffen die Blau Weißen in einem Testspiel auf die Mannschaft des Fc Union Frankfurt.
    gespielt wird auf dem Kunstrasen in slubice...

Viel Erfolg :schal1:

Sport Frei und ein schönes WE :D :thumbsup:

• Und da verliert man aber. Da wird das Spiel nicht neu angesetzt

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Ja klar wird ein Drittligaspiel wiederholt. Ich meine wir hätten keine Chance. Jeder Verein hat bestimmt gut 30 Spieler gemeldet, von denen mind. 10 selten bis nie da sind. Und wenn man dann sagt man hat auf Grund von Krankheit keine 11 Mann musst gut 20 Krankenscheine vorweisen.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Die 1.Mannschaft des SV Biesenthal sucht für Samstag den 23.2.2013 einen Testspielgegner, falls unser Punktspiel am Wochenende ausfällt. Danach sieht es bei der momentanen Wetterentwicklung leider aus. Das Spiel müsste auf Gegners Platz statt finden. Zeit für den Anstoss kann ja noch abgeklärt werden.

Einfach PN an mich oder sms an 0172-32 48 240 !!!

• Och wie schade, habe mich schon gefreut, wieder in der Heimat zu sein und zu kicken. Habe mir aber bei der zur zeitigen Wetterlage schon fast sowas gedacht. @ Bacardia: Weißt du vielleicht, ob es einen zentralen Nachspieltermin geben soll oder die einzeln festgelegt werden?

• Nächste offizielle Nachholspieltage sind an Ostern

• Aus Neuenhagen kam auch die Info das definitiv gespielt wird.
    Und das auf diesem sagenhaften Kunstrasen-Teppich :bindagegen:

• SG RW 9hagen - Germania Lietzen 2:1(Lietzen mit echten Schwierigkeiten auf der 9hagener Schmirgelscheibe . . .)
    Seelow II - RW FreVo 2:1 (Je nachdem, wo gespielt werden wird.)
    GW Rehfelde - Buckow-WSD 4:1 (Rehfelde nach Training Mi, Do, Fr kraftlos, aber für Bu wird's reichen. [Sorry!])
    Bruchmühle - GW Letschin 3:1 (Letschin wird mit dem Kunstrasen nicht klarkommen.)
    LiKa - 1860 Lansen 3:0 (Lansen wird mit dem Kageler Tiefmoor nicht viel anfangen können.)
    BW Lebus - Müncheberg 1:2 (Müncheberg will an ganz alte Zeiten anknüpfen und endlich die Rote Laterne abgeben. Ganz heiße Kiste.)
    :support: :support: