Kreisliga MOl 2012/2013 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • @Celtic Warrior


    Man man da habt ihr nach 5 Wochen mal wieder gewonnen und haut gleich so auf den Putz.
    Ich hoffe Rehfelde bestraft eure große Schnauze

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • @ Lebuser Fraktion


    Könnte einer von euch vllt kurz das Spiel zusammenfassen. Würde mich interessieren wie das Spiel war bzw. wie sich Diedersdorf angestellt hat. Im Voraus danke!


    Und ja Buckow hat wirklich den besten Platz^^

  • Lebus 4:1 Diedersdorf


    Lebus war von Anfang an im Vorwärtsgang und die spielbestimmende Mannschaft. Die ersten guten Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden. Trotzdem ging man 1:0 in Führung. Diedersdorf hatte bis dahin keine zwingenden Torchancen. Die Abwehr stand clever. Per Foulelfmeter kam Diedersdorf dann zum Ausgleich. 1:1 war auch der Halbzeitstand.
    In der 2. Halbzeit hätte man sich jedoch auch nicht beschweren können wenn Diedersdorf das Führungstor macht. Sie agierten hauptsächlich über Konter und kamen nun zu vereinzelten Nadelstichen.
    Lebus konnte aber in der Folgezeit seine Angriffe besser nutzen und kam deswegen auch innerhalb von wenigen Minuten zu 3 Toren. Am Ende wäre sogar noch mehr drin gewesen. Im großen ein faires Spiel, bei dem Lebus das spielbestimmende Team war und durch eine bessere Chancenauswertung in Halbzeit 2, verdient als Sieger vom Platz ging.


    Tore:


    1:0 Fatos Bunjaku
    1:1 Prochanke?? FE
    2:1 Danny Wollank
    3:1 Marian Petschick
    4:1 Manuel Hirt

  • @ Celtic Warrior


    also gestern haben sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert. Ihr hattet nur Glück das ihr die 2 Chancen gemacht habt. Sonst war es im großen und ganzen ein nicht wirklich ansehnliches Spiel. Der Schiri war ein Kunde...und seine Assis auch. Wie alt war der Bengel an der Linie? Vom Aussehen 12 oder 13 Jahre. So hat er auch gewunken. Letztlich müssen wir uns aber ankreiden das wir die Chancen in der erste Hälfte nicht genutzt haben.


    " Wer ist Rehfelde ??? " ist daher recht mutig von dir! Viel Spaß !!!

  • So leute, da meine aussage schon ganz schöne wellen schlägt )und das nicht nur hier im forum), möchte ich mich bei denen entschuldigen, die sich auf den schlips getreten fühlten. es sollte lediglich ne gesunde ansage für ein heißes derby sein, nicht mehr und nicht weniger. ich weiß auch, dass rehfelde mit diesen kader nicht in diese liga gehört und die ansage war auch unabhängig vom spielausgang gestern. wünsche euch eine schöne woche und ich denke, dass alle beteiligten im sportlichen sinne heiß auf das derby sind.

  • Rehfelder_Junge: Du kannst dich ja vorher gegen den Reichenberger SV ein bisschen austoben, vielleicht wirst du dann ein bisschen entspannter.


    So leute, da meine aussage schon ganz schöne wellen schlägt )und das nicht nur hier im forum), möchte ich mich bei denen entschuldigen, die sich auf den schlips getreten fühlten. es sollte lediglich ne gesunde ansage für ein heißes derby sein, nicht mehr und nicht weniger. ich weiß auch, dass rehfelde mit diesen kader nicht in diese liga gehört und die ansage war auch unabhängig vom spielausgang gestern. wünsche euch eine schöne woche und ich denke, dass alle beteiligten im sportlichen sinne heiß auf das derby sind.


    1. Werde ich auch, aber ob ich dann entspannter bin, dass steht in den Sternen! :freude:


    2. da hat wohl jemand ein paar mächtige Ansagen bekommen :thumbsup: !!! du/ihr werdet es nie lernen..... 8)


    so und jetzt keine weitere Diskussion darüber Bursche!!! :schal2: :schal2: :schal2:

  • TSG Sicht:



    083 FC Concordia
    Buckow/Waldsieversdorf 03 -



    TSG Rot-Weiss
    Fredersdorf/Vogelsdorf 1 : 2 (0:1)



    FC Concordia
    Buckow/Waldsieversdorf 03



    1 Philipp Zwerschke -
    4 Christopher Völpel (46. 3 Tino Fels), 5 David Wegner,



    6 Florian Hase, 7
    Denis Prothmann (C) (72. 14 Ronald Witte), 8 Christopher Mey,



    10 Jonas Ehm, 11 David Zwerschke, 13 Michael Pilz, 15 David Herbich, 17
    Marcel Prothmann



    TSG Rot-Weiss Fredersdorf/Vogelsdorf:



    22 Marcel Andritzki - 4 Tim Hoffmann - 6 Daniel Csuhai, 18 Mino Schmidt
    (74.



    7 Daniel Koprek) - 10 Peter Opelt, 11 Dennis Antonatus (C), 13 Robert
    Schmäck,



    66 Benjamin Ehlert - 9 Oliver Baethge - 17 Paul Wegner (90.+2 15
    Constantin



    Grüger), 27 Phil Dümling (90. 29 Robert Fandrich)



    Torfolge:



    0:1 Paul Wegner (28.), 1:1 Michael Pilz (58.), 1:2 Paul Wegner (86.)



    SR: Axel Ziehe, Christoph Menzel, Udo Bunn Zuschauer: 80





    In einem guten und spannenden Spiel der Tabellennachbarn
    ging die TSG durch ein Tor kurz vor Schluss noch als Sieger vom Platz. Auf dem weichen Rasen in Waldsieversdorf gingen
    beide Mannschaften von Beginn an in die Offensive. Dabei merkte man das bei
    Buckow arger Personalnotstand vorlag, da selbst Trainer Schulz zu Beginn mit
    auflief. Koppe, Benny Zwerschke und die Borgsdorfer Fraktion nicht dabei. Durch
    die personellen Umstellungen kam es zu augenscheinlichen Fehlern im Buckower
    Aufbauspiel, so dass die TSG immer wieder den Ball abfangen und den Pass in die
    Schnittstelle der Viererkette spielen konnte und Torhüter Zwerscke des Öfteren
    Kopf und Kragen riskieren musste. Dementsprechend schoss Wegner solch schnellen
    Angriff mit einem Pfostenschuss ab und wiederum Wegner wurde noch durch
    Herbrich im Abschluss gestört als der Torhüter schon geschlagen war. Hier
    erwartete die TSG einen Elfmeterpfiff. Doch mit zunehmender Spielzeit kam
    Buckow besser ins Spiel und übernahm das Spielgeschehen insbesondere durch die
    besser gelingende Spielverlagerung und Angriffe über die Flügel. Nennenswerte
    Chancen gab es aber bis dahin nicht. Im
    Gegenteil wieder ein schneller direkt gespielter Angriff und Wegner kann mit
    präzisen Schuss zum 0:1 einnetzen. Pilz kam kaum ins Spiel und Daniel Zwerschke
    und Mino Schmidt lieferten sich aufreibende Zweikämpfe. Dabei blieb es bis zur
    Halbzeit.



    Da noch einige Spieler von Buckow eintrafen wurde umgestellt
    und sofort das Heft in die Hand genommen. Buckow drückte und die TSG wurde in
    die Defensive gedrängt. Dennoch hatte wiederum Wegner die Chance auf 2:0 zu
    erhöhen schoss aber Zwerschke unbedrängt aus nächster Nähe in die Arme. So
    konnte die Heimmannschaft nach einer
    eher zufälligen Eingabe und Zuordnungsproblemen in der Fredersdorfer
    Hintermannschaft durch Pilz den Ausgleich erzielen. Und Buckow blieb am Drücker und hatte 2 bis 3
    Hochkaräter die aber nicht genutzt werden konnten. Auf der anderen Seite knallt
    Baethge den Ball ansatzlos genau auf die Torspitze. Buckow wollte jetzt
    vielleicht zu viel und war hinter sehr offen, so konnte die TSG einen gut
    herausgespielten Angriff durch den besten des Tages zum 2:1 einschieben. Danach wurde die Uhr runter
    gespielt, da Buckow auch zu umständlich agierte insbesondere Herbrich hatte das
    gesamte Spieldauer Probleme das Spiel schnell zu machen, was auch die Zuschauer
    des Öfteren monierten.



    Fazit: Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber so ist
    Fußball. Buckow sollte an sich als Mannschaft arbeiten, da die Spieler sich im
    Spiel ständig belegen und maßregeln wollen. Dies wird auch nicht durch den
    Trainer unterbunden. Schiri Ziehe habe ich schon schlimmer erlebt. Insgesamt
    war das Spiel fair.

  • petershagen/eggersdorf II - letschin 4:4 (es wird wieder tore hageln und das ohne sieger)


    seelow II - müncheberg 0:0 (die sgm wird den punkt erfolgreich verwalten)


    lietzen - buckow 1:2 (concordia hat sich mühsam selbstbewusstsein zurückerworben)


    fredersdorf/vogelsdorf - lebus 3:0 (die blau-weißen haben noch taube füße von der langen fahrt)


    diedersdorf - bruchmühle 0:1 (nach dem punkt gegen rehfelde ist sgb noch euphorisiert)


    rehfelde - kagel 3:0 (leider fehlen viele stammkräfte im derby)


    neuenhagen - altlandsberg 5:2 (offenes Visier und Rot-Weiß überzeugt mit Quantität)

  • nach längerer Abwesenheit ist euer Liebling mal wieder anwesend mit diesen knallharten Tipps zum 12.Spieltag


    petershagen/eggersdorf II - letschin 3:1 (Heimteam mit mehr Biss)


    seelow II - müncheberg 5:0 (Müncheberg zu harmlos)


    lietzen - buckow 2:3 (concordia mit späten Sieg)


    fredersdorf/vogelsdorf - lebus 2:0 (sicherer Heimsieg)


    diedersdorf - bruchmühle 1:4 (SGB nach guter Leistung gegen Rehfelde nun im Aufwind)


    neuenhagen - altlandsberg 4:0 (langweiliges, einseitiges Spiel)


    Rehfelde - kagel ?:0 (da bei Kagel wohl etliche Spieler fehlen, könnte es ein knappes Ergebnis geben! mal schauen)

  • rehfelde - kagel 3:0 (leider fehlen viele stammkräfte im derby)


    Ich lach mir einen ab. Erst ne große Klappe und jetzt auf einmal fehlen Spieler. Du machst dich ja mit deinen Aussagen selbst zum Gespött der Nation

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • petershagen/eggersdorf II - letschin 1:3
    seelow II - müncheberg 4:0
    lietzen - buckow 3:1
    fredersdorf/vogelsdorf - lebus 3:0
    diedersdorf - bruchmühle 1:4
    rehfelde - kagel 1x:0
    neuenhagen - altlandsberg 4:2

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • petershagen/eggersdorf II - letschin 1:2
    seelow II - müncheberg 4:0
    lietzen - buckow 1:1
    fredersdorf/vogelsdorf - lebus 5:2
    diedersdorf - bruchmühle 1:3
    rehfelde - kagel 7:0
    neuenhagen - altlandsberg 4:1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau