Petershagen - Rehfelde 0:5
Lietzen - Bruchmühle 3:1
Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 1:1
Buckow/WSD - Müncheberg 3:1
Prötzel - Altlandsberg 4:0
Letschin - Lebus 2:1
Neuenhagen - Seelow II 1:3
Petershagen - Rehfelde 0:5
Lietzen - Bruchmühle 3:1
Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 1:1
Prötzel - Altlandsberg 4:0
Letschin - Lebus 2:1
Neuenhagen - Seelow II 1:3
Petershagen - Rehfelde 1:7
Lietzen - Bruchmühle 1:2
Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 3:1
am Mittwoch, 03.10. - 15Uhr:
Buckow/WSD - Müncheberg ?:0 ( soll das echt der ersten derby-sieg werden? )
Prötzel - Altlandsberg 2:2
Letschin - Lebus 1:2
Neuenhagen - Seelow II 2:0
Zitatam Mittwoch, 03.10. - 15Uhr:
Buckow/WSD - Müncheberg ?:0 (soll das echt der ersten derby-sieg werden? )
Petershagen - Rehfelde 2:2
Lietzen - Bruchmühle 3:4
Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 3:1
Buckow/WSD - Müncheberg 3:0
Prötzel - Altlandsberg 4:1
Letschin - Lebus 1:1
Neuenhagen - Seelow II 1:0
Petershagen - Rehfelde 1:4
Lietzen - Bruchmühle 3:2
Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 2:1
Prötzel - Altlandsberg 2:2
Letschin - Lebus 2:3
Neuenhagen - Seelow II 2:1
Die TSG Fredersdorf stürtzt den Tabellenführer 4:3 in einem abwechlungsreichen Spiel. Erste Halbzeit dominiert die TSG das Spielgeschehen und geht relativ leicht 3:0 in Führung. Kagel bis dahin sehr defensiv und mit wenig Möglichkeiten, Ausnahme Freistösse von Sportsfreund Barow. Kurz vor der Halbzeit das 3:1 für Kagel die ab dahin ein richtiges Feuerwerk abbrennen und sehr schnell in der 2. Halbzeit das Ergebniss egaliesieren. Jeder dachte jetzt kommt Kagel noch auf die Siegerspur aber Paul Wegner setzt den Siegtreffer in der 81. Minute für die TSG. Kagel hätte eigentlich das Spiel gewinnen können, insbesondere in der Schlussphase des Spieles wo Kagel kläglich vergibt. Guter Schirie, drei punkte geholt mehr nicht............
sehr gut beschrieben...verdienter verlierer....manchmal sind wenig worte mehr...grüße an barcadia buckow
BW II vs. Rehfelde 0:2 (0:1)
0:1 Prentkowski (44.); 0:2 Frontzeck (82.)
besondere Vorkommnisse: Tobias Klaus (Petershagen) vergibt Foulelfmeter in der 20. Minute
Die TSG Fredersdorf stürtzt den Tabellenführer 4:3 in einem abwechlungsreichen Spiel.
Glückwunsch TSG!
Tja, was soll man sagen? die Großfressen aus Kagelfornia, die letzte Woche noch feierten als hätten sie die Meisterschaft gewonnen, sind hoffentlich wieder in der Realität angekommen.
Fakt ist eines: KEINER....ABER WIRKLICH KEINER MAG EUCH!!! Im Gegensatz zu Kagel, ist sogar UNTERHACHING noch GEIL!!!
Alles anzeigenGlückwunsch TSG!
Tja, was soll man sagen? die Großfressen aus Kagelfornia, die letzte Woche noch feierten als hätten sie die Meisterschaft gewonnen, sind hoffentlich wieder in der Realität angekommen.
Fakt ist eines: KEINER....ABER WIRKLICH KEINER MAG EUCH!!! Im Gegensatz zu Kagel, ist sogar UNTERHACHING noch GEIL!!!
Hahah...:)
Glückwunsch nochmal an euch..
Habt verdient gewonnen....faires Spiel..seit eine gute Truppe..hat Spaß gemacht gegen euch mal wieder den ein oder anderen Ball zu halten:)
Viel Glück für die restliche Saison..!!
Da ich ja ein paar Spiele zusehen darf, durfte ich unser Spiel von außen begutachten. 1/4
Zum Spiel:
unser Team hat von Anfang an versucht das Kommando zu übernehmen und sich in den ersten 15 min 2-3 gute
Torchancen herausgespielt, die leider noch nicht genutzt wurden.
In der 20 min kommt es zu einem robusten Schulterduell zwischen unserem Kapitän und einem Kamerad aus Eggersdorf, wobei unserer Spieler wohl besser gefrühstückt hat,Ergebnis, Elfmeter.
Die Entscheidung Elfmeter, hatte der Schiedsrichter exklusiv.
Ein Glück haben wir einen Bomben Torwart, der den Elfmeter wunderbar aus der Ecke kratzt.
Am Spiel hat sich nach der Aktion nicht viel getan, wir haben unser Spiel weiter gespielt und leider weiter 100% Chancen vergeben.
Kurz vor der Pause, schlägt unsere Kapitän ein Ball diagonal aus der eigenen Hälfte kurz vor den Strafraum der Eggersdorfer, ein Abwehrspieler schien etwas überfordert den Ball zu verarbeiten, so das der Pascal Prentkowski 18-19 Meter vor dem
Tor den vor die Füße fällt.
Der den Ball, dann mit der Innenseite wunderbar in die lange Ecke schiebt, für den Schlussmann von Eggersdorf nicht zu erreichen, der über das ganze Spiel ein super Partie gezeigt hat. (für mich der beste Mann)
Halbzeitergebnis. 0:1
Nach der Halbzeit das gleich Bild, leider auch in der Chancenverwertung, aber es ist ja auch eine Qualität welche zu vergeben,
wenn ihr versteht was ich meine...
Mitte der zweiten Halbzeit kommt es kommt es zu einem Zweikampf an der 16er-kante, den man gut und gerne abpfeifen kann,
nur schlecht für Eggersdorf, dass das Spiel weiterging, obwohl der Spieler der Heimmannschaft verletzt liegen blieb und wir daraus das 0:2 durch ein abgefälschen Schuss von Tony Frontzek aus ca. 20 Meter machen.
Bis zum Schlusspfiff plätscherte das Spiel noch vor sich hin ohne weitere Höhepunkte.
Endstand 0:2
Muss ehrlich gestehen, dass ich von der Leistung Petershagener etwas enttäuscht war, außer dem Elfmeter und einer 100% Chance in der zweiten Halbzeit war das alles sehr destruktiv. Was vielleicht aber auch, an unserer Stärke in der Defensivarbeit lag.
GW auf der Haut BW darunter !!!
Spielbericht TSG Fredersdorf/Vogelsdorf - SG Lichtenow/Kagel
Rehfelder_Junge: Das es zwischen Rehfelde und Kagel eine gesunde Rivalität gibt, ist ja ok. Aber du solltest bedenken, dass wir in der Kreisliga Fußball spielen und der Fußball unser Hobby ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn keiner Kagel mag, musst du schon ein bisschen konkreter werden, da ein Verein von Personen geführt wird. Z.B. ich persönlich komme ganz gut mit Stephan Schindler und Eric Bohlemann aus. Mit den anderen hatte ich bisher noch nicht soviel zu tun.
ZitatGlückwunsch TSG!
schon witzig dieser typ...und das von einem der nichtmal stammspieler in der ersten von rehfelde ist^^
das wir uns über unseren durchaus gelungen saisonstart freuen dürfen ist ja wohl klar...
das dann auch die tabellenführung drin war hat uns natürlich gefreut! mehr nicht...über meisterschaft oder so nen
quatsch denken wir nicht nach! das ist fakt....
keiner mag uns ist übertrieben... aber du bist wohl noch nich soweit...
heiz hier nich schon wieder so einen blödsinn im forum an...!
rehfelde ist in ordnung...
Rehfelder_junge
Letschin 4:1 Lebus
Angesichts des Tabellenstandes und das Abschneiden der letzten Spielzeit von Lebus ging man mit großem Respekt in das Spiel.
Und wie zu erwarten begann der Gast sau stark und zeigte sofort das sie die Punkte mitnehmen wollten.
Letschin konnte sich in den ersten 20 Minuten kaum von den Angriffswellen der Lebuser befreien und fand erst langsam ins Spiel.
Mitte der ersten Hälfte dann Lebus wieder im Angriff jedoch Letschin kann den Ball für sich gewinnen und schaltet wieder schnell auf Konter um und erzielt wie aus dem nichts das 1:0 durch Patrick Redlich.
Letschin fand durch die überraschende Führung jetzt immer besser ins Spiel.
Dann ein Freistoß für Letschin gut 20 Meter vor dem Tor.
Martin Streich tritt ihn gefühlvoll über die Mauer direkt auf die Latte jedoch der Abpraller Segelt hoch zurück und der Towart war schon geschlagen da steigt ein Lebuser und David jarke hoch zum Kopfball und Jarke gewann das Kopfballduell und Köpfte den Ball zum 2:0 aufs leere Tor.
Bei dieser Szene blieben beide Spieler erst einmal liegen da sie mit den Köpfen zusammen prallten.
David Jarke den die Nase aufgeplatzt war konnte nach kurzer Behandlung weiter spielen.
Letschin dann wieder im Angriff und Patrick Redlich legt sich den Ball im Strafraum vorbei an den Gegenspieler und wird klar gefoult jedoch blieb der Pfiff aus.
Kurz vor der Halbzeit wieder Freistoß Letschin.
Diesmal Kevin jarke der den Ball an der Mauer vorbei schlenzt und auch am Pfosten scheiterte.
Somit ging man mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.
Lebus kam gut aus der Pause und versuchte nochmal alles um doch noch etwas mit zunehmen und hatte gleich am Anfang der zweiten Halbzeit gute Möglichkeiten die entweder knapp am Tor vorbei gingen oder die der Letschiner Schlussmann vereiteln konnte.
Und dann passierte es , Freistoß Lebus der in den 16er geflankt wurde und ein Lebuser zum 2:1 Köpfte.
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten ,
Wieder wird Patrick Redlich klar im Strafraum gefoult und diesmal gab es den Berechtigten Elfmeter den David Jarke eiskalt zum 3:1 verwandelte.
Letschin zum ende hin dann Spiel bestimmend und drängte auf die endgültige entscheidung jedoch gab sich Lebus noch nicht auf und probierte trotzdem noch einmal zu verkürzen.
Dann begann nochmal eine hektische Schlussphase.
Lebus dann nochmal im Angriff ein Lebuser Spieler mit Christoph Menzel im Laufduell beide befinden sich im Strafraum und Menzel ist ein moment früher am Ball und schießt ihn mit der Pieke zur Ecke .
Als er den Ball klärte trat er beim auslaufen des Sprintes den Stürmer in die Haken,der Fällt und wollte natürlich den Elfer.
Menzel entschuldigt sich sofort da es nicht mit Absicht war jedoch Spielt er klar den Ball vorher und so sah es auch der Schiri.
Dann wieder ein Lebuser im Strafraum der wieder fällt und wieder blieb (aus meiner Sicht richtige Entscheidung) der Pfiff aus .
5 Minuten vor dem Ende dann die Endgültige Entscheidung wieder ein starker konter mit einem super Pass von Patrick Redlich wieder auf David Jarke der frei vor dem Torwart einschiebt 4:1.
In der Nachspielzeit wird wieder Redlich im Strafraum zu Fall gebracht und der Linienrichter zeigte sofort Foulspiel an jedoch sprang Redlich gleich auf und probierte noch das Tor zu machen jedoch scheiterte er.
Somit gewann Letschin 4:1 verdient auf Grund von einer starken zweiten Halbzeit und weil man einfach Kaltschnäuziger war jedoch viel der Sieg ein wenig zu Hoch aus da sich Lebus zu keinem Zeitpunkt aufgab und super spielte.
Es war ein gutes und sehr spannendes Kreisligaspiel auf Augenhöhe.
Euch noch viel Glück und eine schöne Woche.
heiz hier nich schon wieder so einen blödsinn im forum an...!
rehfelde ist in ordnung...
1. Ich glaube nicht, dass du zu entscheiden hast, was ich zu tun od. zu lassen habe
2. rumschleimen brauchst du hier nicht...
Ich glaube hier entwickelt sich eine echte Männerfreundschaft...:)
Das leidige Thema unserer dürftigen Chancenverwertung, dazu noch teils einfache Fehler im Abwehrverhalten führen zu solchen Ergebnissen wie vergangenes Wochenende.
Wir hatten es selber in der Hand ein gutes Ergebnis zu erzielen. Doch statt unsere Überlegenheit aus der Anfangsphase in zählbares um zu münzen, machen wir den Gegner durch einfache Fehler stark, die derzeit gnadenlos zu Gegentoren führen.
Letschin muss man an dieser Stelle ein Kompliment machen. Gewohnt kämpferisch, immer hellwach, nutzten sie ihre sich bietenden Chancen und wussten dann auch spielerisch zu überzeugen.
Unsere Erkenntnis aus diesem Spiel muss sein, die eigenen Ansprüche genau zu überdenken. Der Fokus sollte auf einer geschlossenen Abwehrleistung liegen, als auch die Fehlerquote zu minimieren, erst dann sollten Offensivbemühungen statt finden. Andersrum werden wir, langfristig gesehen nicht die gewünschten Erfolge erzielen können!
In diesem Sinne Sport frei!
Die SGM mag ja durchaus in einer tiefen Krise stecken , warum auch immer, aber um die lang anhaltende Sieglosserie der Concordia gegen Müncheberg weiter zu verlängern, reichts eben doch noch.
Meine Tipps für den 7. Spieltag
Lebus - Seelow II 1:3 ( Beide letzte Woche mit großer Schlappe, dennoch denke ich wird Seelow das Spiel machen, denn sie sind bisher abschlusssicherer als die Lebuser)
Diedersdorf - P/E II 2:0 ( Meine Jungs sind im Zugzwang, endlich mal wieder ein Dreier und das Zuhause, einfach gute Leistungen abrufen wie im Pokal, ich drücke euch die Daumen aus Rostock )
Rehfelde - Neuenhagen 2:1 ( Spitzenspiel, wird denke ich durch individuelle Fehler entschieden. Da Rehfelde aber sehr stark in den Abwehrreihen steht glaube ich an den Heimsieg der Rehfelder)
Letschin - Prötzel 2:3 ( Glaube Letschin wird ein Dämpfer bekommen, Prötzel wird kämpfen und wichtige 3 Punkte mitnehmen)
Altlandsberg - Buckow 1:0 ( Altlandsberg vermittelt zur Zeit einen besseren Eindruck, das Spiel ist für mich aber offen, tippe nur wegen Heimvorteil so )
Müncheberg - Fredersdorf 2:2 ( Müncherberg vllt selbstbewusst genug nach dem Derby um gegen Fredersdorf zu bestehen ? )
Kagel - Lietzen 2:3 ( Kagel bisher sehr stark zu hause doch Lietzen muss jetzt punkten wenn sie nicht im Keller rumirren wollen)
Allen ein erfolgreiches, verletzungsfreies Wochenende! ( RWD gibt alles )
Lebus - Seelow II 2:3 ( Seelow einen Tick besser, letzten Samstag hat bei Nhg einfach alles geklappt )
Diedersdorf - P/E II 1:2 ( Petershagen muss langsam )
Rehfelde - Neuenhagen 1:3 ( Alle an Bord, alle sind heiß, mit Rückenwind vom Samstag )
Letschin - Prötzel 3:1 ( Den langen Blonden enger nehmen, dann klappt es)
Altlandsberg - Buckow 1:1 ( Bei Buckow ist irgendwie die Luft jetzt schon raus )
Müncheberg - Fredersdorf 1:4 ( Paule!!!)
Kagel - Lietzen 2:1 (Holz gegen Bolz)
Vor allem ein verletzungsfreies Wochenende!!!