Kreisliga MOl 2012/2013 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• 5. Spieltag

BW Lebus – RW Neuenhagen 2-3
    Bruchmühle – RW FreVo 1-2
    RW Diedersdorf – Germania Lietzen 1-2
    GW Rehfelde – Golzower SV 2-2
    Seelow II – BW PetEgg 1-1
    MTV Altlandsberg – GW Letschin 1-2
    SG Müncheberg – SV Prötzel 1-4
    LiKagel – Buckow/WSD 1-3

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Tipps zum 5. Spieltag

BW Lebus – RW Neuenhagen 1-4

Bruchmühle – RW FreVo 1-2

RW Diedersdorf – Germania Lietzen 0-2

GW Rehfelde – Golzower SV 5-1

Seelow II – BW PetEgg 5-1

MTV Altlandsberg – GW Letschin 2-1

SG Müncheberg – SV Prötzel 1-2

LiKagel – Buckow/WSD 3-3

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

BW Lebus – RW Neuenhagen 2-3

Bruchmühle – RW FreVo 3-2

RW Diedersdorf – Germania Lietzen 2-2

GW Rehfelde – Golzower SV 6-1

Seelow II – BW PetEgg 3-1

MTV Altlandsberg – GW Letschin 2-1

SG Müncheberg – SV Prötzel 1-2

LiKagel – Buckow/WSD 2-3

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Na dann versuch ich mich mal.

BW Lebus – RW Neuenhagen 0-3
    Bruchmühle – RW FreVo 2-2
    RW Diedersdorf – Germania Lietzen 1-1
    GW Rehfelde – Golzower SV 5-0
    Seelow II – BW PetEgg 2-1
    MTV Altlandsberg – GW Letschin 1-0
    SGay Müncheberg – SV Prötzel 0-2
    Kagel – BC 1-2

• 5. Spieltag

BW Lebus – RW Neuenhagen 1:3 - alle da?? Dann Gibt es dort keine zwei Meinungen

Bruchmühle – RW FreVo 0:1 - bruchmühle muss was machen langsam

RW Diedersdorf – Germania Lietzen 1-2 - Derbytime .. Bleibt sauber

GW Rehfelde – Golzower SV 4:1 - rehfelde wird da zu Hause nix anbrennen lassen

Seelow II – BW PetEgg 1:2 - Glück auf

MTV Altlandsberg – GW Letschin 3:3 - ik Habs im Urin 6 Tore sind drin..;)

SG Müncheberg – SV Prötzel 1-3 - Müncheberg geht zwar in Führung aber der Lange blonde macht den Unterschied..denke ich

LiKagel – Buckow/WSD 2:2 Buckow dieses Jahr auswärts besser aber auf dem Acker da...hat Kagel gegen die Grün weißen ne change..
    :support: :support:

• Aktuelle News vom Golzower SV:

1. Mannschaft abgemeldet!

geschrieben von Vorstand | 21.09.2012 |

Mit der Mannschaftssitzung am Fr., den 21.09.12 wurden die Weichen im Fußballbereich des Golzower SV neu gestellt.

Einstimmig beschlossen die Spieler der 1. und 2. Männermannschaft ein Team vom Spielbetrieb abzumelden. Ebenfalls einstimmig wurde der Entschluß angenommen, die 1. Männermannschaft zurück zu ziehen.

Die verbleibende Mannschaft hat sich klar für einen Neustart ausgesprochen!

Der Vorstand hat den Wunsch der Männermannschaft entsprochen, wird sie bei diesem Entschluss tatkräftig unterstützen und wünscht Ihnen hiermit eine erfolgreiche verbleibende Saison.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• :thumbdown: Das es erst soweit kommen musste, bis man erkennt das der eingeschlagene Weg der falsche ist... :thumbdown:

Dennoch viel Erfolg und Standfestigkeit den Verein am Leben zu erhalten.

• Ganz ehrlich? Von mir aus soll dieser Verein nie wieder in Erscheinung treten!
    Wie kann es sein das man eine 1.Mannschaft abmelden darf und eine 2.weiter macht?
    Eine Spielgemeinschaft die mehr als verdient Meister wurde darf aber nicht aufsteigen???

• Zitat

Wie kann es sein, daß man eine 1. Mannschaft abmelden darf und eine 2. weiter macht?

Völlig Deiner Meinung, aber leider geschieht dies nicht zum ersten Mal in diesem Fußballkreis. Wenn ich nicht irre, hatten das zwei Vereine mit "P" und, so glaube ich, noch einer auch schon drauf. Völlig unverständlich!

Zitat

Eine Spielgemeinschaft, die mehr als verdient Meister wurde, darf aber nicht aufsteigen???

Sicherlich verdammt bitter für die Spielgemeinschaft, die deutlich Staffelsieger geworden war, aber völlig in Übereinstimmung mit den Statuten des Landesverbandes, die Spielgemeinschaften im Herrenbereich nur bis zur "zweithöchsten Spielklasse im Kreis" zulassen.

• Ganz ehrlich? Von mir aus soll dieser Verein nie wieder in Erscheinung treten!
    Wie kann es sein das man eine 1.Mannschaft abmelden darf und eine 2.weiter macht?
    Eine Spielgemeinschaft die mehr als verdient Meister wurde darf aber nicht aufsteigen???

Da kannst du Recht haben ,aber Golzow ist als zweiter und nicht als dritter Aufgestiegen verstehe garnicht deinen Ärger über diesen verein ihr seid doch kilometer weit Auseinander? Aber egal finde es auch sehr seltsam was da Passiert und dann das heutige Resultat gegen Kienitz.......lächerlich :thumbdown:

• Da kannst du Recht haben ,aber Golzow ist als zweiter und nicht als dritter Aufgestiegen verstehe garnicht deinen Ärger über diesen verein ihr seid doch kilometer weit Auseinander? Aber egal finde es auch sehr seltsam was da Passiert und dann das heutige Resultat gegen Kienitz.......lächerlich

Meinen Ärger über diesen Verein kann ich dir schnell erklären!
    Der entsteht genau wie gegen andere Vereine die sich mit Kohle hochziehen... Ich finde das Geld im Kreis nichts zu suchen hat!!!!!!!!!!!!!

• SG 47 Bruchmühle 0:0 TSG Fredersdorf/Vogelsdorf

Für den neutralen Beobachter sicherlich ein eher schwaches Kreisligaspiel. Auch wenn Bruchmühle schlecht in die Saison gestartet ist, waren sie für mich vor dem Spiel, aufgrund der individuellen Klasse einiger Spieler, favorisiert. Und so stellte der Trainer der Gäste wahrscheinlich auch sein Team ein - kompakt stehen, auch wenn darunter die Offenisve leidet. Das Spielgeschehen ist schnell erzählt - Bruchmühle nahm das Zepter an sich, kontrollierte das Spiel, biss sich jedoch an der sehr konzentriert wirkenden Abwehr der Fredersdorfer die Zähne aus. Bei Bruchmühle ist eindeutig noch zuviel Sand im Getriebe, auch wenn mit Uhlig heute ein wichtiger Spieler fehlte.