1. & 2. Kreisklasse MOL 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Nachholespiel am 08.05. 18.30 Uhr MTV Altglietzen - MSV 19 Rüdersdorf 4:9 (3:1)


    Unglaubliches Ergebnis nach unglaublichem Spielverlauf


    Das hier sagte Trainer Mario Warzecha über das Spiel der Zweiten des MSV am gestrigen Mittwoch:


    Gestern stand das nächste Nachholspiel in Altglietzen auf dem Programm. Am Ende stand ein nicht für möglich gehaltenes 9:4.
    In der ersten HZ noch mit eklatanten Abwehrfehlern (darunter 2 TW-Fehler) und somit mit 1:3 im Hintertreffen, zog die Mannschaft in der 2.Hz trotz roter Karte für Torwart Wrusch nach Notbremse die Karre selber aus dem Dreck und gewann am Ende auch in der Höhe verdient und belohnte sich für eine irre Aufholjagd. Eine super Moral, die gezeigt hat, das auch kämpferisch einiges im Team steckt. Nur so ist auch der ersehnte Aufstieg in greifbarer Nähe. Noch mal ein riesen Kompliment an alle.


    Torfolge:
    0:1 Westphal (1.) 1:1 (12.) 2:1 (33.) 3:1 (40.) 3:2 Schulze (46.) 4:2 (49.) 4:3 Hanf (63.) 4:4 Dankert (66.) 4:5 Hilpert (75.FE) 4:6 Kurzhals (83.) 4:7 Walther (85.) 4:8 Walther (88.) 4:9 Peschel (90.)

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Der MSV ist wohl die Pkt. aus Podelzig los!


    AZ: S-29-2012-13
    Antragsteller: B/W Podelzig -Einspruch gegen Spielwertung
    Beklagter: MSV Rüdersdorf II
    1.KKL, Nr: 165 am 20.05.13 (Nachholespiel)
    B/W Podelzig : MSV Rüdersdorf II ( 0 : 3 )
    Unberechtigtes Mitwirken von Stefan Hanf (geb. 18.08.84)-Rüdersdorf II
    SK Hanf spielte am 18.05.13 in der ersten Mannschaft im Spiel Nr:158
    der LL Nord und hat damit die Wartefrist nach dem Spiel in einer höheren Mannschaft nicht eingehalten.(SpO § 9/5)
    Einspruch erfolgte termingerecht, Einspruchsgebühr wurde
    nachgewiesen. (Schriftl. Verfahren)


    Sportgericht

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Ziemlich doof gelaufen...Und war def. auch kein Vorsatz beim MSV...
    Wir hätten sicher auch ohne Hanfi gewonnen...Der war Montag einfach im Stadion und hatte Bock zu spielen...Er wäre der einige lt. Stammspielerregelung gewesen....Warum aber unsere Verantwortlichen den Passus mit den zwei Tagen Wartefrist aus der rosa Fibel in dem Fall nicht bedachten, wird zu noch zu klären sein...



    Wird halt in Gartenstadt n der nötige Dreier klar gemacht...;)

  • Schade das Herzfelde wegen Personalnot das Aufstiegsrennen langweilig macht und Samstag nicht antreten kann...


    Der HSV gratuliert Wriezen und den MSV zum Aufstieg, habt ihr euch verdient!
    War doch eine spannende Saison...


    Viel Glück nächstes Jahr!!!

  • Also mit FRW bist du wohl einer Ente unterlaufen. Die wollen direkt angreifen 8)


    Jedenfalls durch den Rückzug von Prötzel, Golzow, Neuenhagen und dem freiwilligen Abstieg der Müncheberger sind vier Plätze frei.
    Frw nimmt den Platz von Rehfelde ein. Sollte noch ein Team aus MOL aus der Lk Ost absteigen, gehen aus der 1.Kreisklasse drei Teams hoch. Nach jetzigen Stand hat sich aber Strausberg gerettet und somit dürften sogar die ersten vier aufsteigen um die Kreisliga wieder auf 16Teams zu füllen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Mit Neuenhagen steht ja auch noch nichts fest...
    Wollen ja angeblich melden und 3 mal nicht antreten...
    Wie Altranft es tat...
    Und von Müncheberg hat man außer Spekulationen noch gar nichts gehört...
    Von daher steigen bisher nur die 2 auf...


    Man darf gespannt sein...

  • Also mit den Müncheberger Vorhaben, habe ich direkt die Information von jemandem aus dem Verein erhalten.


    Und soweit ich das mitbekommen habe, hauen in Neuenhagen so gut wie alle Spieler ab. Einige gehen zum FC Nhg. und andere ambitionierte Spieler gehen eine Liga höher bzw bleiben der Kreisliga treu in anderen Vereinen.


    Ich denke mal, sobald der Verein eine Meldeliste abgeben muss ohne Spieler, wird der Kreis dieses mal besser reagieren.

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Bei der aktuellen Entwicklung darf man gespannt sein, wie die Einteilung nun wirklich nächste Saison ausschaut. Ich vermute beinahe das es zur Normalität wird, dass Mannschaften in der Saison ihren Spielbetrieb einstellen. Zumindest in den unteren 3 Ligen... :S

  • Wieviele Absteiger gibt es denn nu wirklich in der 1.KK und was passiert mit Beiersdorf die in der Weststaffel erster sind aber den Fussballkreis wechseln. Darf denn der dritte noch Aufsteigen oder gibt es einen Absteiger weniger.

  • EL TEQUITO


    Ich weiß was ich gepostet habe, denn es stammt ja aus meinem Kopf bzw. wurde es von meinen Fingern getippt. Und wenn du dir die Zeit nimmst, um dein Wissen zu verbreiten, lese die Kommentare richtig und lass deine das deuten anderer Beiträge, da kommt nicht immer das raus, was man sagen möchte bzw. meint.


    Es ist richtig, dass ich eine Vermutung in den Raum gestellt habe, mehr aber nicht.
    Und drei Wochen später, kam doch eine klare Aussage, dass FRW in die Kreisliga absteigt.
    Oder habe ich noch etwas geschrieben, an das ich mich jetzt nicht erinnern kann?

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter