1. & 2. Kreisklasse MOL 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • SV Gartenstadt - SV Jahn Haselberg 1:4 :pinch:


    Couragierter Auftritt der Haselberger wird mit 3 Punkten belohnt. Auch wenn der Sieg am Ende aus meiner Sicht etwas zu hoch ausfällt ;) .
    Schade für Gartenstadt, dass sich die, sicherlich aufwendige, Schneeräumaktion der vergangenen Tage nicht gelohnt hat (zumindest auf dem Punktekonto).


    Mich würde ja mal ein kurzer Spielbericht der Gartenstädter Fraktion interessieren... Für mich kommt das Ergebnis, vor allem in der Höhe, doch schon sehr überraschend.

  • Mich würde ja mal ein kurzer Spielbericht der Gartenstädter Fraktion interessieren... Für mich kommt das Ergebnis, vor allem in der Höhe, doch schon sehr überraschend.


    Ich fang mal so an: Viele Spieler waren die Woche über fast täglich 5-6 Stunden damit beschäftigt, unseren Platz von der 20cm Schneedecke zu befreien. Daher wollten wir uns natürlich für die geleistete Arbeit selbst belohnen.


    Haselberg begann allerdings für alle überraschend offensiv mit 3 Stürmern. Diese agierten nach Kontern zudem auch passsicher. Wo bei uns immer wieder die Bälle zu kurz oder gleich zum Gegner gespielt wurden, schaltete Haselberg blitzschnell um. So fielen das 0:1 (20.min) und das 1:4 (86min.) auch nach Kontern. Dazu kam in der 37. Minute das 0:2 nach einer direkt verwandelten Ecke. Hier entschuldigte sich jedoch der Jahn-Spieler noch während der Flugphase des Balles für die missglückte Flanke, welche natürlich genau in den Winkel flog. :rofl:


    In Halbzeit 2 lief nun auch bei uns immer mehr zusammen, ehe Haselberg in der 60. Minute aus guten 25m das 0:3 erzielte.
    Wir versuchten trotz allem wieder unser Spiel aufzuziehen, welches nun ein wenig ruppiger wurde. So sah unser Spieler in der 70. Minuten nach Nachtreten die :rotekarte:


    In der 76. Minute erzielte das T.Opitz den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:3.


    Kann Haselberg diese Leistung noch das eine oder andere mal abrufen, werden wohl noch einige straucheln.

    „Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

  • Tucheband tauscht am Wochenende das Heimrecht im Spiel gegen Seelow damit überhaupt gespielt werden kann.

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Der Ball rollt wieder :thumbsup:


    SG 47 Bruchmühle II vs. Jahn Haselberg 3-1 (sollte wohl neklare Sache werden für die SGBII)

    Wacker Herzfelde II vs. SV Gartenstadt Abg.


    SG Grün-Weiß Rehfelde II vs. Hennickendorfer SV 2-3 (das wird ein heißer Tanz)

    Blau-Weiß Wriezen II vs. SV Zeschdorf 3-1 (Wriezen will den Platz an de Sonne behalten)

    Reichenberger SV vs. SV Hertha 23 Neutrebbin II Abg.


    MTV Altglietzen vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin Abg.


    BSV Blau Weiss Podelzig vs. MSV Rüdersdorf II Abg.


    Victoria Seelow III vs. Tuchebandvombo 2-2 (wird sehr schwer zu punkten denn es fehlen viele wichtige Stammkräfte)

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • auf einem sehr gut geräumten Platz,der erstaunlicher weise sehr gut bespielbar war,sahen die Zuschauer kein wirklich unterhaltsames aber bis zum Schluss spannendes Spiel.


    Rehfelde versuchte das Spiel sofort in die Hand zu nehmen und baute Druck auf,der aber kurz vorm Strafraum endete.
    Hennickendorf kam jetzt immer besser ins Spiel und hatte die besseren Chancen weil wir sofort den Abschluss suchten und so fiel auch in der 13. Minute das verdiente Führungstor durch Dennis Grimm nach wunderbarer einzelaktion von Martin Seidel.
    Hennickendorf ließ noch weitere zwei Großchancen aus und Rehfelde kam nur noch einmal nach einer Ecke den Ausgleich nahe.
    So ging es mit der ein Tore Führung in die Pause.


    Zweite Halbzeit begann schon wie die erste,Rehfelde machte Druck kam aber die gesamte zweite Halbzeit kaum vors Tor und blieb immer wieder am und im 16 hängen.hennickendorf war jetzt mehr damit beschäftigt das Ergebnis über die Zeit zu bringen und Entlastungsangriffe waren eher seltener und die Konter die sich boten,scheiterten am letzten entscheidenen pass.
    So blieb es am Ende beim nicht unverdienten 0:1,wobei auch ein unentschieden absolut in Ordnung gewesen wäre.


    Ansonsten faires Spiel,es gab zwar viele gelbe Karten aber die gab's nur durch's meckern und der Schiedsrichter sehr schnell Verwarnung aussprach.


    Nächste Woche empfangen wir dann die Sportfreunde aus Wriezen,wo es die Packung aus dem Hinspiel wett zu machen gilt.



    Schönes Wochenende und Sport frei :schal1: :schal1:

  • @ noffinho


    das kann man so unterschreiben. Mit dem HSV hat die Mannschaft gewonnen, die als das bessere Kollektiv aufgetreten ist. GWR doch mit einigen Abstimmungsschwierigkeiten und etwas zu viel Unruhe in den eigenen Reihen.
    HSV mit wenigen, aber verhältnismäßig klareren Chancen. Grün-Weiß mit einigen harmlosen Fernschüßen. Die besten Möglichkeiten vergeben der Kapitän, der im 16er einen Haken zu viel macht und die NR.5, bei dessen Schuß von der Strafraumkante, der Ball die Luft verliert und im Fangnetz landet. Eine bezeichnende Szene!

  • Hallo liebe User dieser Runde...............


    ..............ich wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ich nicht mehr Trainer der 2. Herren von GW Rehfelde II bin.............



    ..............Ich wurde gestern sozusagen "gegangen" unterm Strich egal......wenn jemand Fragen rund um die 2. Herren hat, bitte ich Ihn nicht mehr bei mir anzurufen, sondern bei Carsten Knäfel oder Fritz Weinmar..........



    mfg Elton

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Hartes Geschäft die 1.KK MOL ;)
    Wenn Erfolg über allem anderen steht ist es meistens der Anfang vom Ende. In unserer Liga sollten die Vereine froh sein das es Leute gibt sie sich Woche für Woche diesen "Klotz" ans Bein binden und das alles für Spaß an der Freude.
    Elton: Lebbe geht weiter ( Dragoslav Stepanović ) :knuddel:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Der SV Grün Weiß Letschin sucht für den kommenden Samstag 13.04.2013 einen Testspiel Gegner.


    Durch die vielen Ausfälle vom Winter will man endlich mal wieder etwas Spielpraxis sammeln,um nicht komplett ein zu rosten.


    Bei Interesse einfach ne Pm an mich und dann klären wir alles weitere ab.


    Mfg NoSmiS :schal2: :schal2: :schal2:

  • @ swatman:


    NEIN...........ich bleibe Rehfelde NICHT erhalten.......Ich bin gerade auf der suche nach einem Neuen Verein und habe schon drei in Aussicht.....


    Evtl. wenn es mich viellericht doch noch mal überfällt werde ich noch eine Mannschaft trainieren, da ich in diese Richtung auch schon gefragt wurde, aber das alles ist noch spekulativ und nichts amtliches.



    mal gucken was die Zukunft bringt..................Getreu dem Motto....."Das Leben geht weiter und...........!"

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"