1. & 2. Kreisklasse MOL 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Ich meine, in Tucheband wäre es an der Zeit, über den Trainer nachzudenken
-
Ich meine, in Tucheband wäre es an der Zeit, über den Trainer nachzudenken
Orle, biste immernoch sauer das Ick deinen juuuuuten Vodka alleene ausgetrunken habe?
-
nee, aber wo keen Erfolg, da muss der Trainer wech
-
Wo wird am Wochenende gespielt ?
Auf unserem Platz wohl nicht!
-
Denke mal in Rehfelde. zumindest wird alles dafür getan das gespielt werden kann. platz wurde wohl gestern angefangen zu räumen und wird wohl heute und morgen weiterhin von Schnee befreit.
-
Der Platz in Bruchmühle soll auch als bespielbar gemeldet werden für Samstag!
-
Die 2. Männermannschaft des SV Gartenstadt (KK West) hat nun eine eigene Homepage. Schaut doch mal vorbei...
-
Das Spiel Podelzig vs. Tucheband ist abgesagt.
Ostern wird halt sehr ENGLISCH
-
also für alle Freunde des Fussballsports.........
Der Platz in Rehfelde ist geräumt und morgen finden beide Spiele det Rehfelder statt.
Für alle Zuschauer bieten wir folgende Paarungen:GW Rehfelde II - Jahn Haselberg (13 Uhr)
GW Rehfelde I - Germania Lietzen (15Uhr)MfG Elton
PS: Wir freuen uns über jeden Zuschauer.........
-
Am Freitag wurde beschlossen, dass am Samstag in Altglietzen gekickt werde soll. Etwas ungläubig fuhren wir also hin mit dem Wissen, dass der Platz dort eh schon nicht der Beste sei, aber was wir bei Ankunft sahen, hat jeder Logik und Fairness widersprochen. Eine Schneedecke von über 10cm lag seelig über dem Rasen. Lediglich die Linien und der 5 Meter-Raum wurden versucht frei zu schieben. Unter der Schneeschicht: Knüppelharter Boden. Wir warteten zwischen Überlegungen, welches Schuhwerk man nehmen könnte (letztendlich wäre Barfuß wahrscheinlich noch die beste Wahl gewesen) und einer kleinen Schneeballschlacht auf den Schiedsrichter, der letztendlich kopfschüttelnd das Spiel absagte.
Ich weiß nicht, was der MTV damit bezwecken wollte, aber ich persönlich finde es eine Frechheit, uns aus Rüdersdorf und teilweise Berlin anreisen zu lassen, um vor einem Platz zu stehen, auf dem schon bei Regen kaum gespielt werden kann.
Unter Fairness verstehe ich jedenfalls etwas anderes...
Also hieß es nochmal ab in unser Nachbarland, tanken, Kippen koofen und gefrustet nach Hause. Danke für knapp 200 km und einen versauten Samstag. [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/156040_4308962176942_715009110_n.jpg] -
Als wir nach Altglietzen gefahren sind, sah der Platz ähnlich aus. Allerdings hatten Sie bei uns die kompletten 16er geräumt. Mit dem Ergebnis, dass es dort besonders rutschig war.
Die Temperaturen waren deutlich im negativen Bereich und unsere Lust zu spielen entsprechend gering.Der Schiri hatte sich Zeit gelassen mit dem Erscheinen und so hatten sich beide Teams schon umgezogen und machten sich sicherheitshalber warm. Obwohl beide Trainer sagten, dass die nicht wirklich spielen wollen, entschied der Schiri anders.
Die Leistungs des Schiris in unserem Spiel entsprach im Prinzip seinem gezeigten Urteilsvermögen. Nichtsdestotrotz hätten wir das Spiel dort nicht nur für uns entscheiden können, sondern müssen.
-
Also so etwas ist doch echt eine Riesen-Schweinerei. Bei solchen Platzverhältnissen ist doch wohl eindeutig klar, dass nicht gespielt werden kann. Also sage ich der gegnerischen Mannschaft ab und gut ist. Eine Mannschaft etliche Kilometer kommen zu lassen um dann festzustellen, dass der Rasen unbespielbar ist, ist ne Sauerei. Ich kann die betroffenen Vereine sehr verstehen. Hier geht nicht nur ne Menge Sprit flöten, sondern auch kostbare Freizeit! Muss in den unteren Ligen dieser Welt echt nicht sein. Gibt genug Nachholtermine...für solch´ ein Verhalten also nen deutliches und
-
Zu aller erst muss ich mich im Namen des MTV bei Rüdersdorf entschuldigen.
Ich persönlich fand es ebenfalls falsch bei diesen Platzbedingungen spielen zu wollen.
Doch wurden wir selbst Donnerstag nochmals darauf hingewiesen, dass das Spiel Samstag stattfinden soll.Dies stieß auch bei Spielern unserer Mannschaft auf unverständnis, zumal die Verletzungsgefahr sehr hoch war.
Und selbst nach knapp 1 1/2 Stunden Schneeberäumung war nicht viel davon zu sehen.
Deshalb Sorry an die Rüdersdorfer!
Zum Spiel gegen Bruchmühle muss man allerdings sagen, dass es keine vergleichbaren Bedingungen waren und nach knapp 25 Minuten Spielzeit der Platz so gut wie frei von Schnee war!
Und so schlecht, wie unser Platz hier beschrieben wird, so gut sind andere Plätze aus der Region bei weitem nicht!
Deswegen immer ein bisschen differenzieren.
-
SV Titania Kruge - SG Klosterdorf 75 ist abgesagt !
-
zeschdorf - rehfelde II abgesagt
-
angesetzte nachholspiele 1.KK (fussball-mol)
30.03.2013
12.30 Uhr MSV Rüdersdorf II - FSV Blau-Weiß Wriezen II
15.00 Uhr SV Zeschdorf - BSV Blau- Weiss Podelzig
15.00 Uhr Die Tuchebander - SG 47 Bruchmühle II
15.00 Uhr SV Victoria Seelow III - SG Grün- Weiß Rehfelde II
15.00 Uhr Spg.Sachsendorf/Dolgelin - Wacker Herzfelde II
15.00 Uhr SV Hertha Neutrebbin II - SV Gartenstadt
15.00 Uhr Jahn Haselberg - Hennickendorfer SV
15.00 Uhr MTV Altglietzen - Reichenberger SV01.04.2013
12.30 Uhr SV Hertha Neutrebbin II - FSV Blau-Weiß Wriezen II
12.30 Uhr Wacker Herzfelde II - SV Zeschdorf
13.00 Uhr SV Gartenstadt - Jahn Haselberg
15.00 Uhr Reichenberger SV - Victoria Seelow III
15.00 Uhr MTV Altglietzen - MSV Rüdersdorf II
15.00 Uhr BSV Blau- Weiss Podelzig- Die Tuchebander01.05.2013
14.00 Uhr SV Gartenstadt - Hennickendorfer SV
14.00 Uhr Jahn Haselberg - Wacker Herzfelde II -
Seelow und der MTV trennen sich leistungsgerecht 2:2.
Seelow ging nach knapp 30 Minuten durch ein Eigentor in Führung. Altglietzen ließ in HZ 1 drei 100%ige liegen während unser Keeper 2 Mal hervorragend parierte.
Der Ausgleich keine 60 Sekunden nach Wiederanpfiff, ebenfalls durch ein Eigentor, rüttelte uns wach und nach 47 Minuten war das Spiel gedreht. Ronny Neumann schloss nach einem 40m Solo eiskalt ab.
Danach verpasste man nachzulegen und Seelow kam wieder besser ins Spiel.
Dann kassierte man den Ausgleich durch eine krasse Fehlentscheidung, da eine Flanke ins Toraus flog, von da aus per Kopf wieder ins Spiel gebracht wurde und der Stürmer der Seelower unbedrängt einköpfen konnte.
Da wir in HZ 2 ohne Linienrichter spielen mussten, konnte der Schiri aus seiner Position nicht erkennen und gab daher Tor.
Die Begründung, er habe aus ca 30m Entfernung gesehen, das der Ball nicht mit vollem Umfang die Linie überquert habe, ließ darauf schließen, er habe übernatürliche Fähigkeiten.
Ansonsten pfiff er jedoch solide und fair. -
@ Luca_Toni_10:
Wie sieht euer Platz aus? Wie auf dem Bild was man hier bestaunen kann oder findet das Spiel diese Woche statt?
-
Tucheband vs. Bruchmühle II wird heute abgesagt.