ich denke wir sind uns hier alle einig, dass ein spiel, was auf der kippe steht, durch kleinigkeiten entschieden wird. und zu diesen kleinigkeiten gehört einfach auch ein schiedsrichter.
rehfelde war für mich zumindest das spielerisch bessere team. podelzig kämpfte aufopferungsvoll, hielt so dagegen und die partie lange offen. nachdem rehfelde kein zweites tor nachlegen konnte und den platzverweis erhielt, kam podelzig zurück in die partie und konnte verdient ausgleichen. betrachtet man nur den spielverlauf ist ein unendschieden verdient. die rote karte bildete dabei aber die grundlage für die "zweite Luft" bei podelzig.
ich kann zur der situation nichts sagen, da ich zu weit weg stand. nur so viel: SK Zieche wollte kurz vor schluß die partie abbrechen, weil er von einem rehfelder ersatzspieler körperlich bedroht worden sei. totaler bullshit! zur situation: herr zieche "bat" den rehfelder linienrichter die fahne niederzulegen. darauf hin schnappte sich der besagte ersatzspieler die fahne und wurde von SK zieche angegangen, er solle dieseliegen lassen, es sei sein eigentum. Reaktion vom grün-weißen: Er hält zwar die Fahne fest, sagt aber kein Wort! Nach gut einer Minute gibt er letztlich die Fahne ab und das spiel wird auf bitten der rehfelder mannschaft (auch elton ;)) fortgesetzt..
Langer Text, kurzer Sinn: Zieche hat meiner Meinung nach in dieser szene total dramatisiert und an seiner eigene story geschrieben. Warum sollte es also bei der roten karte anders sein?
ergebnis hin oder her, damit kann man leben. viel schlimmer finde ich, dass das ganze jetzt ein nachspiel hat!
Kann man so stehen lassen