fussball-mol.de ; Sportgericht :
Antragsteller: Staffelleiter KKL West, Spiel Nr: 030 am 22.09.2012 FC Strausberg III : TSV Altreetz ( 4 : 4 )
Beklagter: Strausberg III wegen Einsatz von unberechtigten Spielern
Hier die Gesamtübersicht auf fussball-mol.de
1. & 2. Kreisklasse MOL 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Frag mal in Golzow nach........
werde mal genauer ,kann mit deiner aussage hier nicht viel anfangen. -
MSV Rüdersdorf II vs. SV Hertha 23 Neutrebbin II 5-1 (klares Ding)
SG 47 Bruchmühle II vs. SV Gartenstadt 2-2 (kann auch umgedreht enden )
Blau-Weiß Wriezen II vs.Wacker Herzfelde II 2-3 (Tabellenführer ist immer Favorit)
BSV Blau Weiss Podelzig vs. SG Grün-Weiß Rehfelde II 1-4 (3.Pkt gehen an die Gäste)
Victoria Seelow III vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 2-1 (Derby.....alles möglich)
Tuchebandcombo vs. Jahn Haselberg 2-1 (Die Combo mit Personalsorgen...wird schwer)
MTV Altglietzen vs. SV Zeschdorf 2-1 (Zeschdorf völlig von der Rolle)
Reichenberger vs. Hennickendorfer SV 1-2 (Tagesform gibt den Ausschlag -
MSV Rüdersdorf II vs. SV Hertha 23 Neutrebbin II 4-0
SG 47 Bruchmühle II vs. SV Gartenstadt 2-1
Blau-Weiß Wriezen II vs.Wacker Herzfelde II 2-2
BSV Blau Weiss Podelzig vs. SG Grün-Weiß Rehfelde II 1-3
Victoria Seelow III vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 4-2
Tuchebandcombo vs. Jahn Haselberg 3-1
MTV Altglietzen vs. SV Zeschdorf 4-1
Reichenberger vs. Hennickendorfer SV 1-1
-
MSV Rüdersdorf ll- Neutrebbin 3-0
SG 47 Bruchmühle II - SV Gartenstadt 1-1
Wriezen II- Wacker Herzfelde 1-3
Podelzig-Rehfelde II 0-3
Seelow III - Sachsendorf/Dolgelin 2-0
Tucheband -Haselberg 3-0
Altglietzen-SV Zeschdorf 1-2
Reichenberg - HSV 1-1
-
Tipps
MSV Rüdersdorf ll- Neutrebbin 4-1
SG 47 Bruchmühle II - SV Gartenstadt 0-1
Wriezen II- Wacker Herzfelde 2-3
Podelzig-Rehfelde II 1-5
Seelow III - Sachsendorf/Dolgelin 3-0
Tucheband -Haselberg 1-2
Altglietzen-SV Zeschdorf 4-2
Reichenberg - HSV 2-0
-
MSV Rüdersdorf ll- Neutrebbin 8-1
SG 47 Bruchmühle II - SV Gartenstadt 2-3
Wriezen II- Wacker Herzfelde 4-3
Podelzig-Rehfelde II 2-2
Seelow III - Sachsendorf/Dolgelin 2-0
Tucheband -Haselberg 3-1
Altglietzen-SV Zeschdorf 2-0
Reichenberg - HSV 2-2
-
MSV Rüdersdorf ll- Neutrebbin 6-1
SG 47 Bruchmühle II - SV Gartenstadt 2-4
Wriezen II- Wacker Herzfelde 2-3
Podelzig-Rehfelde II 1-2
Seelow III - Sachsendorf/Dolgelin 2-2
Tucheband -Haselberg 3-2
Altglietzen-SV Zeschdorf 3-1
Reichenberg - HSV 2-4
-
MSV Rüdersdorf II vs. SV Hertha 23 Neutrebbin II 4-0
SG 47 Bruchmühle II vs. SV Gartenstadt
Blau-Weiß Wriezen II vs.Wacker Herzfelde II 1-3
BSV Blau Weiss Podelzig vs. SG Grün-Weiß Rehfelde II 1-2
Victoria Seelow III vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 2:2
Tuchebandcombo vs. Jahn Haselberg 4-1
MTV Altglietzen vs. SV Zeschdorf 2-1
Reichenberger vs. Hennickendorfer SV 3-1
Ich wünsche allen ein verletzungsfreies Wochenende
-
Rüdersdorf II - Hertha Neutrebbin 3:2
Bruchmühle II - SV Gartenstadt 1:3
Wriezen II - Herzfelde II 3:3
Podelzig - Rehfelde II 1:5
Seelow III - Sachsendorf/Dolgelin 1:1
Alt Tucheband - Jahn Haselberg 2:3
Altglietzen - Zeschdorf 1:2
Reichenberg . Heinickendorf 3:2allen viel Erfolg
-
Fortuna Neuhardenberg ist dabei eine Männermannschaft aufzustellen, angeblich soll es einige Golzower Polen nach Neuhardenberg ziehen, genau so wie einige Spieler von Hertha Neutrebbin II. Außerdem wird gemunkelt das sie in der Rückrunde in der Kreisklasse Ost jeweils gegen die Spielfreie Mannschaft Pflichtfreundschaftsspiele austragen werden. Trainiert wird auch schon jeden Donnerstag, davon hab ich mich live überzeugt. Aber für die restlichen Aussagen gebe ich keine Garantie!
-
Fortuna Neuhardenberg ist dabei eine Männermannschaft aufzustellen, angeblich soll es einige Golzower Polen nach Neuhardenberg ziehen, genau so wie einige Spieler von Hertha Neutrebbin II. Außerdem wird gemunkelt das sie in der Rückrunde in der Kreisklasse Ost jeweils gegen die Spielfreie Mannschaft Pflichtfreundschaftsspiele austragen werden. Trainiert wird auch schon jeden Donnerstag, davon hab ich mich live überzeugt. Aber für die restlichen Aussagen gebe ich keine Garantie!
Naja, die Spatzen haben es ja schon seit langem von den Dächern gepfiffen. Ex Trainer und Manager, aus Golzow, zieht es nun nach Nhb, zur Fortuna, im Gepäck ihre polnischen Legionäre und der Rest der "wir spielen jetzt ohne Polen in Golzow weiter" Wortbrecher. Hoffentlich hinterlassen sie Fortuna Nhb nicht auch als Trümmerhaufen, wenn es dann wieder Streit gibt.
Ick wünsche Allen beteiligten viel Erfolg dabei
-
Der Spielbreicht vom Spiel Podelzig - Rehfelde II (1:1) entfällt.
Ich will nur ganz kurz Fragen, ob jemand den Schiri Axel Ziehe aus Letschien kennt. Also ich habe im Oderbruch schon viel erlebt, aber das ging ja gar nicht. ich betrachte es mal aus "neutraler" Sicht und kann sagen dass der Schiri einen Riesengroßen anteil am Endstand hat.
Im ganzen Spiel haben beide Teams über die 90 Minuten fast gleich viele Fouls gemacht und Rehfelde bekommt 3x Gelb und ein mal Rot für Aktionen, bei den auch andere den Kopf geschüttelt haben! bestes Beispiel fällt mir ein, da ich unmittelbar daneben Stand! Rehfelde befindet sich ca. in der 84. Minute im Angriff (Konter) und der Rehfelder R. Vandreé wird an der Mittellienie von hinten umgegrätscht (VON HINTEN) und der Schiri gibt nur Freistoß! Als ca. 30 Sek. später B. Boldt auf der anderen Seite den Ball ins aus Spielt, bekommt er dafür Gelb! Im ganzen Spiel hat der Schiri fast nur gegen Rehfelde entschieden, wenn man von den Karten ausgeht, aber ich möchte hier jetzt nichts weiter schrieben.
Aber eins will ich noch los werden und ich hoffe dass dies auch Spieler/Verantwortliche aus dem Verein des Schiedsrichters lesen.
Als ich mich als Trainer von Rehfelde weigerte den "Nicht Vollständig" ausgefüllten Spielberichtsbogen zu unterschreiben und Ihm mitteilte, dass erst der Gegner alles ausfüllen soll was fehlt und ich dann unterschreibe, hat er folgenes zu mir gesagt:
"Wenn Sie jetzt nicht hier unterschreiben, schließe ich Sie so lange hier ein, bis Sie unterschreiben.......Das ist mein Recht und notfalls bringe ich Sie vors Sportgericht!"
Jetzt reichts.................. -
Und hast du unterschrieben ?? Ziehe ist eine Pfei....
-
Ja..............na klar habe ich unterschrieben, aber erst als podelzig den rest ausgefüllt hatte und als erstes unterschrieben hat!
zu dem "Schiedsrichter" möchte ich mich nicht weiter äußern....................
-
Leider findet man unter Namen Ziehe hier viele unfassbare Dinge!! Wieso reagiert der FK MOL nicht?
-
Also ick habe die 1.Hz gesehen und bis dato war eigentlich alles im grünen Bereich.
-
ja das stimmt erste halbzeit war völlig im rahmen und ohne beanstandungen.
weiß nicht was im pausentee war, auf jeden fall 2te halbzeit ging völlig der faden verloren, einseitigkeit hoch3, lächerliche sprüche und die ich bin gott stellung die man von ihm kreis üblich schon kennt. leider ließen wir uns etwas anstecken was aber menschlich ist, und haben die punktverluste großteil uns selber zuzuschreiben, aber sein anteil hat er geleistet. mehr sage ich nicht dazu die meisten die im kreis schon länger bei sind, kennen ihn und seine art. das nachspiel wegen spielbericht war das lächerlichste was ich je von einem schiri erlebt habe, realitätsverlust würde ich als nicht arzt bescheinigen
schönes we und hoffentlich bleiben wir länger von ihm verschont
-
Sicher nicht schön was einige Schiedsrichter so abliefern, aber das erklärt sicher nicht, wieso eine so überragende Mannschaft wie Rehfelde nur 1:1 spielt. Ich meine Schiedsrichterentscheidungen hin oder her, aber das Spiel müsste sich ja nur im Strafraum von Podelzig befunden haben!
Gibt's auch noch aussagen zum sportlichen?
-
Neben all der Kritik, die unsere Schiedsrichter im Kreis (teils zurecht) einstecken müssen, sollte es auch erwähnt werden, wenn ein Schiri tadellos gepfiffen hat.
Dies schaffte in unserem Spiel gegen Bruchmühle II Schiedsrichter Stephan Schindler! Von Beginn konnte man seine Linie erkennen, der Umgang mit den Spieler war freundlich, respektvoll und souverän.