Sorry, wenn nicht ihr wer dann?!?
Da ihr ein Heimspiel habt sollten die Verantwortlichen doch eigentlich bescheid wissen?!?
1. & 2. Kreisklasse MOL 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Sorry, wenn nicht ihr wer dann?!?
Da ihr ein Heimspiel habt sollten die Verantwortlichen doch eigentlich bescheid wissen?!? -
MSV Rüdersdorf II - Victoria Seelow III 5-0
SG 47 Bruchmühle II - SV Zeschdorf 2-1
Blau-Weiß Wriezen II - Hennickendorfer SV 1-2
SG Grün-Weiß Rehfelde II - SV Gartenstadt 3-2
BSV Blau Weiss Podelzig - Wacker Herzfelde II 1-4
Tuchebandcombo - SpG Sachsendorf/Dolgelin 2-1
MTV Altglietzen - SV Hertha 23 Neutrebbin II 4-1
Reichenberger SV - SV Jahn Haselberg 2-0
-
Nö, da gibts ne Absage per dfb net Postfach...Da steht nur "Spiel abgesagt"...P. Wricke trägt das da ein und verschickts...Erst am Abend konnte ich auch nach Rücksprache mit dem zuständigen MOZ Redakteur erfahren, dass Seelow III wohl nur fünf Mann spielfähig hätte...
-
Tuchebandcombo - SpG Sachsendorf/Dolgelin 4-1 (1-0)
Torschützen/Minute:
1:0 Steffem Herrmann 15. Minute
2:0 Carsten Schiefelbein 50. Minute (Foulelfmeter)
3:0 Steffen Herrmann 57. Minute
3:1 Mirko Rosslau 69. Minute
4:1 Christian Thom 89. MinuteEiner durchwachsenen Leistung reichte gegen harmlose Gäste zum Sieg. Tucheband tat nicht mehr als nötig um die 3Punkte einzufahren. In Hinsicht auf das Pokalspiel muss man sich noch deutlich steigern, wenn wir dort eine Chance gegen den Kreisligisten haben wollen.
-
-
-
FSV Blau-Weiß Wriezen II : Hennickendorfer SV 6:1 (2:1)
1:0 Stefan Zimmer
1:1
2:1 Stefan Zimmer
3:1 Stefan Zimmer
4:1 Matthias Müller
5:1 Stefan Zimmer
6:1 Sebastian BaatzGute Besserung an den verletzten Sportkameraden aus Hennickendorf
-
schon wieder ein verletzter beim HSV? wie bitter ist das denn!
-
Wriezen : HSV 6:1 (2:1)
Mit 2 Mann von den alten Herren und zusammen gerade mal 11 Mann fuhr man nach Wriezen.
Es stand trotzdem eine Mannschaft auf dem Platz die was hätte reißen können, jedoch erlosch die Hoffnung relativ schnell.
Die Spieler mit großem Trainingsrückstand und die 2 alten Herren die einen Tag zuvor schon ein Spiel spielten, merkte man es an.1.HZ war noch relativ ausgeglichen, Wriezen hatte jedoch mehr vom Spiel und führte zur Halbzeit nicht unverdient mit 2:1
2.HZ übernahm Wriezen immer mehr das Kommando, das Tor zum 3:1 die logische Schlussfolgerung.
Dann verletzte sich wieder mal ein Spieler und nicht zum 1.mal musste ein Hennickendorfer vom Krankenwagen abgeholt werden.
Noch weiß man nicht genau was er hat, der Verdacht auf Bänderriss steht im Raum.
Somit spielte der HSV mit 10 Mann weiter.
Dann spielte nur noch Wriezen und ließ die 3 Punkte locker in ihrer Heimat.Euch weiterhin viel Erfolg...
Ganz ehrlich, wir wissen auch noch nicht wie es nächsten Samstag gegen Prötzel gehen soll. Die Verletzten werden nun mittlerweile doch ein wenig zu viel und man muss gucken das man eine Mannschaft zusammen bekommt. Aber wir fahren auch mit 9 Mann zum Spiel, bevor wir die Punkte ganz abschenken!!!
Schöne Woche an alle!!!
@Nr 2 von Wriezen
wenn das hier doch alles solch Schwachsinn ist was ich z.b. schreibe, dann lese es doch bitte einfach nicht und du brauchst dich darüber nicht aufregen
Ich für meinen Teil habe bisher eigentlich immer sehr neutral geschrieben und das bestätigen auch viele andere -
@Nr 2 von Wriezen
wenn das hier doch alles solch Schwachsinn ist was ich z.b. schreibe, dann lese es doch bitte einfach nicht und du brauchst dich darüber nicht aufregen
Ich für meinen Teil habe bisher eigentlich immer sehr neutral geschrieben und das bestätigen auch viele anderePS: nächste Woche Prötzel? oder eher Podelzig?!
-
Ach verdammt, man kann dir auch nichts vormachen
Sorry mein Fehler, natürlich nach Podelzig!
Zum Glück passt du ja auf
Wie gesagt, mal schauen ob wir wenigstens 8-10 Mann zusammen bekommen... -
guklassige partie zwischen gw rehfelde II und dem sv gartenstadt endet gerecht 2:2 unendschieden. beide teams mit höhen und tiefen. gwr muss zweimal einen rückstand wettmachen. vor beiden gegentoren ist jemand auf dem nassen untergrund ausgerutscht. die tore durch boldt und buhl sind dagegen gekonnt rausgespielt worden. weitere chancen wurden in der schlussphase vergeben.
schiedsrichter topel mit passabler leistung, in einem hitzigen aber fairen spiel. auf seiten der gäste überzeugte sk franke und der torwart, bei rehfelde eher das kollektiv. vielleicht ist die nr. 15 oder die nr. 5 rauszuheben.gute besserung an sk august
-
guklassige partie zwischen gw rehfelde II und dem sv gartenstadt endet gerecht 2:2 unendschieden. beide teams mit höhen und tiefen. gwr muss zweimal einen rückstand wettmachen. vor beiden gegentoren ist jemand auf dem nassen untergrund ausgerutscht. die tore durch boldt und buhl sind dagegen gekonnt rausgespielt worden. weitere chancen wurden in der schlussphase vergeben.
schiedsrichter topel mit passabler leistung, in einem hitzigen aber fairen spiel. auf seiten der gäste überzeugte sk franke und der torwart, bei rehfelde eher das kollektiv. vielleicht ist die nr. 15 oder die nr. 5 rauszuheben.gute besserung an sk august
würde ich fast so unterschreiben. Nur das bei unseren beiden Toren von M.Franke und T.Szudra Spieler weggerutscht sind, mindert ein wenig die Leistung unserer Spieler. Immerhin hatte Max zwei Gegenspieler vor sich, von denen nur einer weggerutscht ist. Den anderen hat er einfach stehen lassen. Und das Solo von Thomas vor der erneuten Führung begann ja schon 20 Meter vor dem Tor, da waren dann ja mehr wie ein Gegenspieler.
Nach dem Ausgleich zum 2:2 hatten beide Teams noch die Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen. Auch von Außen war es eine sehr ansehnliche Partie .
-
Bei Fortuna Neuhardenberg soll es im Männerbereich nach Fussballluft schnuppern weiß darüber jemand etwas genaues??????????
oder war das eine ente???? -
Bei Fortuna Neuhardenberg soll es im Männerbereich nach Fussballluft schnuppern weiß darüber jemand etwas genaues??????????
oder war das eine ente????Frag mal in Golzow nach........
-
wenn ihr "schnuppern" schreibt, dann klingts eher nach Mädels...
In der Tat absolvierte heute die Damen-Fortuna, die sich zunächst freizeitmäßig organisiert, gegen eine ebenso freizeitorientiere Mutti-Truppe vom MSV 19 Rüdersdorf ihr erstes Match..Endstand 4:1 -
13.10.2012 SV Bliesdorf - SG "Grün-Weiß" Rehfelde II 1:3 n.V. (1:1 ; 1:1)
In Bliesdorf fand heute eine Hochdramatische Pokalpartie statt, von der alle Zuschauer noch eine Weile reden werden.
Das Spiel begann flott und Rehfelde mit einem Blitzstart, da wir nach ca. 35 Sek schon 1:0 in Front waren, aber im Anschlus sofort
Das Spiel aus der Hand gaben. Der fällige Ausgleich lies auch nicht lang auf sich warten und war zu diesem Zeitpunkt völlig verdient.Danach hat Bliesdorf das Riesenpech, da Sie bis zur Halbzeit 2 - 3 mal Alu trafen. Rehfelde mit einem schmeichelhaften Remis zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit stellten wir um und unser Spiel wurde sicherer, aber Bliesdorf immer wieder mit gefährlichen Gegenangriffen, doch
Auch im Zweiten Durchgang hatte Bliesdorf wieder die "scheise" am Schuh, da man auch in diesem Abschnitt wieder mehrfach nur Alu traf.Nach 90 Minuten fand die Partie noch keinen Sieger. Beide Teams sammelten noch einmal alle Kräfte um die Verlängerung zu überstehen.
In dieser Phase hatten beide Teams immer wieder gefährliche Chancen, wobei ich denke dass Bliesdorf in einer Szene Pech hatte, da man
Auch einen Elfer hätte bekommen können, aber das Trio war anderer Meinung. Am Ende hatten die Gäste etwas mehr Glück und kam
Durch zwei gute Angriffe zum 2:1 und 3:1.Ich denke aus meiner Sicht haben wir heute mit viel Glück gewonnen, was aber auch dazu gehört. Resekt an Bliesdorf für diesen schönen
Fight und noch viel Glück in dieser Saison. Es war ein gutes Spiel, mit nur einem Manko. Ich denke es gibt viele junge Schiris und ich fand
Es schon komisch das dort ein Gespann kam, was ein sehr hohes alter aufweist!!!!!! Da sollte der Ausschuss evtl. noch mal nachdenken, da
Es doch die ein oder andere Strittige Szenen gab.........."Tore:
0:1 N. Tomzyk (1.), 1:1 ??? (ca. 20.), 1:2 A. Vorbau (114.), 1:3 N. Tomzyk (116.) -
Was ist nur in zeschdorf los? Kann sich da mal jemand zu äußern? Sind da Spieler weggegangen?
Zum Spiel Neutrebbin - Tucheband (was ich mir heute angetan habe) gibt es nicht viel zu sagen! In Tucheband fehlten wohl viele Spieler so das ein Feldspieler ins Tor musste! Am Ende verschenkte Neutrebbin mindestens einen Punkt und verliert gegen abgezockte Gäste! Auffällig war mal wieder die Kulisse in Neutrebbin, Vollidioten (zum größten Teil Fans eines Toten Österreichers) trifft es am besten! Spieler wurden unter der Gürtellinie bepöbelt was sich im anschließenden Spiel der ersten weiter fortgesetzt hat. Schade für den Verein aber so hat mal schnell seinen Ruf weg. Hervorzuheben auf Neutrebbiner Seite war das kompakte Mittelfeld welches der Trainer durch komische Wechsel verunsichert hat! Auf Tuchebander Seite überzeugte der Linke Verteidiger (Nummer weiß ich nicht mehr) sowie die Nr. 5 die Neutrebbin zu keiner Zeit unter Kontrolle bekam.
-
Die Zuschauer durften sich über ein, aus meiner Sicht, unterhaltsames Spiel freuen. Vorab habe ich mich persönlich gefreut einen alten Bekannten aus Berlin wieder zu treffen.
Zum Spiel.Der HSV leider immer noch mit großen personellen sorgen, allerdings durfte man sich über 2 Comebacks freuen!
Es geht also doch wieder bergauf!Nach dem umkämpften Sieg gegen Podelzig, kam nun Bruchmühle II. Der HSV startet gut und setzt die Gäste immer wieder gefährlich unter druck, lediglich das Zwingende, der letzte Biss fehlte ein wenig....vllt auch das Glück.
Bruchmühle nie ganz ungefährlich und so kamen sie immer wieder zu Entlastungsangriffen, die jedoch oft im Mittelfeld oder spätestens in der Abwehr des HSV hängen blieben.
Viele Angriffe, viele Aktionen jedoch keine Tore. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.Ich der 2ten Halbzeit Bruchmühle ein wenig aktiver und mit guter Chance die das Lattenkreuz fand. Danach wieder die Hausherren, die unbedingt das erste Tor wollten. Doch wie es so oft ist, machste die Dinger vorn nicht, bekommst du sie hinten. Bruchmühle mit einem der wenigen wirklich zwingenden Angriffe, der Stürmer setzt sich im 1:1 an der Strafraumgrenze durch und zirkelt ihn in die Lange Ecke. Keine Chance für den sonst guten Werthmann.
Der HSV gibt jedoch nicht auf und belohnt sich nach guter Einzelleistung von Seidel durch das Tor von Jahn. Danach drängt der HSV zwar auf den Siegtreffer, allein er wollte nicht fallen. Auch hier könnte Fortuna in den nächsten Wochen vllt wieder ein wenig aktiver werden.
Fazit: Ein unglückliches, aber denoch nicht ganz unverdientes 1:1, in dem Bruchmühle aus meiner Sicht ein wenig das glücklichere Ende für sich hatte.