1. & 2. Kreisklasse MOL 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• das habe ich grad gefunden auf der FK MOL Seite.... unter Beschlüsse....

Ich find das ne echte Sauerei...

"

14.06.12 Fairplayauszeichnung wurde neu beschlossen, danach erhalten nur
    die Sieger in den einzelnen Spielklassen von der Kreisliga bis zu den
    B-Junioren einen Wertgutschein. im Wert von 100€ . "

• Laut Rahmenterminplan haben die Kreisklasse Ost und West nur 22 Spieltage. Somit müsste hier auch der 12-er Schlüssel zum Zuge kommen.

Es währe ja auch etwas komisch, wenn Teams immer mal wieder spielfrei haben, nur um die Serie marginal zu verlängern.

Klingt Logisch, schließe ich mich an! Dann würde der 1. Spieltag der Kreisklasse West am 11.08.12 so Aussehen:

SV Beiersdorf : FC Rot Weiß Neuenhagen
    Jahn Bad Freienwalde II : FC Herrensee Strausberg
    SG Klosterdorf : Titania Kruge
    FC Strausberg III : Falkenberger SV
    SG Rot Weiß Neuenhagen II : SV Gartenstadt II
    FC Buckow Waldsieversdorf II : TSV Altreetz

Hier der komplette Spielplan!

Ich hoffe das stimmt jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Was kann ich mir eigentlich unter diesem Gutschein vorstellen ? Kann ich den bei einem Ausrüster oder so einlösen oder wozu dient der ?

• Ich finde es einfach nur erbärmlich was der Kreis abzieht!
    Unsummen an Strafen kassieren wegen dem kleinen Fehler und dann wird alles immer weniger!

Aber ich muss es auch nicht verstehen!

Frage mich bloß eins:

Was passiert mit den ganzen Geldern????

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Ein gutes Thema Elton!

Die Pokale der Meister waren in diesem Jahr alle die selben. Ob nun Kreisklasse Ost/West oder Kreisliga.
    Ein Wunder war für mich, dass die beiden Staffelsieger der Kreisklasse nicht noch um den Pokal ein Finale bestreiten mussten.
    Die sparen die Gelder auf unsere Kosten ein und wundern sich, wenn in den Vereinen Stimmung gegen den FK MOL gemacht wird. :thumbdown:

Dazu kürzen sie jetzt auch noch die Fairness-Preise ein, das wird ja immer besser im FK MOL. Schade das hier keine Funktionäre vertreten sind, die dazu mal Stellung beziehen könnten.
    Strafen in Massen kassieren und Geld in Maßen ausgeben. :rotekarte:

Zur Frage vom Swatman

Unsere zweite hat ja mal diesen Preis gewonnen. Da gab es einen Gutschein und das Geld wurde auf das Konto dann überwiesen.

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• ... was mcih an der Sache am meisten stört ist das datum wo man den beschluss getroffen hat
    eine woche vor saisonende... das ist das miese

wenn man das ganze jahr weiß nur der erste bekommt was is es immer noch was anderes.....

bei uns gab es eine rote karte ..... wegen handspiel im Strafraum und das auf fordern des Gegners... passiert und ist sicherlich auch ok die karte aber selbst mit dieser roten waren wir noch unter den top 3

• SG 47 Bruchmühle II

Abgänge: Roland Hampel ( Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf II) und Trainer Sven Müller (macht nur Pause)

Zugänge: Tim Herrmann (Rot-Weiß Hellersdorf)

_____________________________________________________________________________________________________

Habe andere Mannschaften schon was zuberichten?

• Mut machen vorallem die Neuzugänge... 4 von 6 haben gestern schon mitgemacht und sich gut eingefunden, jetzt heißt es sich zu finden und einzuspielen... Dafür das wir kein Training hatten und doch viele Veränderungen bei waren sah man schon den ein oder anderen Lichtblick und schönen Spielzug!

06.07. 19 Uhr

HSV : Altlandsberg 4:0 (0:0)

Nächste Testspiele sind

14.07. 15 Uhr

HSV : SG Müncheberg

21.07. 15 Uhr

HSV : FC Buckow/Waldsieversdorf

Beide Spiele können je nach Wetterbedingung auch erst 16 Uhr stattfinden!

29.07. 14 Uhr

Fortuna Friedersdorf : HSV

04.08. 15 Uhr

HSV : FC Strausberg III

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Mut machen vorallem die Neuzugänge... 4 von 6 haben gestern schon mitgemacht und sich gut eingefunden, jetzt heißt es sich zu finden und einzuspielen...

Mittel: Hat Herdam aus Golzow wieder bei Euch angeheuert?

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Abgänge : Grundmann, Müller (Falkenberger SV), Stegemann (unbekannt)
    Zugänge : Jahnke (vereinslos)

Swatman,
    was passiert nun mit euch?
    Mit Müller und Grundmann sind ja schon zwei wichtige und gute Spieler bei euch weg. :thumbdown:

Geht quasi wieder bei Null los ... einige "Neue", die zum ersten Mal in einem Verein spielen, sind dazu gekommen und ohne die müssten wir wohl dicht machen. Von daher sind wir auf jeden angewiesen und können keine großen Ansprüche stellen. Wie sich das im Laufe der Saison entwickelt, bleibt abzuwarten. Vorerst liegt uns der Verein und der Spaß am Fußball am Herzen und darum machen wir auch in der Konstellation weiter.
    Langfristig wird es aber wohl auf eine Spielgemeinschaft mit Mannschaft XY hinaus laufen.