1. & 2. Kreisklasse MOL 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Bruchmühle II - Seelow III 5:1 (da jibbet für Seelow nüscht zu holen)


    Rehfelde II - Neutrebbin II 4:0 (sollte wohl klar werden)


    Herzfelde II - Haselberg 3:1 (Herzfelde für mich bis jetzt ne Überraschung)


    Sachsendorf/Dolgelin - Wriezen II 1:5 (Sachsendorf gehen die Spieler aus)


    SV Zechdorf - Gartenstadt 2:2 (enge Kiste)


    MTV Altglietzen - Tuchebandcombo 2:1 (da gab es nie was zu holen für uns.....MTV danach Reichenbergbesieger-BESIEGER) :halloatall:


    Reichnberg - Rüdersdorf II 2:3 (wünsche beiden Teams viel Erfolg :knuddel: )

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Es schockiert mich zutiefst, dass ich gerade zum Arsch der Nation aufgestiegen bin ;( . Oder war das sarkastisch gemeint, dass Ihr mich nicht mehr leiden könnt - nein vielmehr den ganzen Verein weil einer seine Meinung kund tut.


    Ach und noch was. Meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf das hier im Forum preis gegebene Wortgut in Bezug auf das Spiel gegen Reichenberg. An sich finde ich, dass die Tuchebander eine lustige Truppe sind. Die üblichen Verrückten wie überall aber generell habe ich nichts gegen Euch. Nur um das mal klar zu stellen.

  • 1. Kreisklasse:


    Bruchmühle II - Seelow III 4:0
    Rehfelde II - Neutrebbin II 6:1 (vielleicht trifft mein Schwager endlich auch mal ins Schwarze... :D )
    Herzfelde II - Haselberg 0:1
    Sachsendorf/Dolgelin - Wriezen II 0:5
    SV Zechdorf - Gartenstadt 5:1
    MTV Altglietzen - Tucheband 0:3
    Reichnberg - Rüdersdorf II 0:2


    2. Kreisklasse West:


    RW Neuenhagen II - Buckow/WSD II 0:2 (Neuenhagen tritt nicht an... ;) )
    Freienwalde II - Kruge 6:1
    Beiersdorf - Altreetz 2:2
    Klosterdorf - Gartenstadt II 3:0 DERBY!!!
    Falkenberg - Herrensee 2:2
    Strausberg III - FC Neuenhagen 1:4 (Vogge ist immer für nen Patzer gut... ;) )

  • Es schockiert mich zutiefst, dass ich gerade zum Arsch der Nation aufgestiegen bin ;( . Oder war das sarkastisch gemeint, dass Ihr mich nicht mehr leiden könnt - nein vielmehr den ganzen Verein weil einer seine Meinung kund tut.


    :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Keene Angst "Arsch der Nation" is schon vergeben.....an (die Liste ist einfach zu lang :rofl: ) und gegen Wriezen hab ick och nüscht :knuddel:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Bruchmühle II - Seelow III 5:1


    Rehfelde II - Neutrebbin II 3:0


    Herzfelde II - Haselberg 3:0


    Sachsendorf/Dolgelin - Wriezen II 2:1


    SV Zechdorf - Gartenstadt 3:2


    MTV Altglietzen - Tucheband 1:0


    Reichnberg - Rüdersdorf II 0:2

  • 1. Kreisklasse
    Bruchmühle II - Seelow III 3-1
    Rehfelde II - Neutrebbin II 5-0
    Herzfelde II - Haselberg 3-1
    Sachsendorf/Dolgelin - Wriezen II 1-4
    SV Zechdorf - Gartenstadt 3-2
    MTV Altglietzen - Tucheband 1-2
    Reichnberg - Rüdersdorf II 3-1



    2. Kreisklasse West

    RW Neuenhagen II - Buckow/WSD 0-3
    SV Jahn BadFreienwalde II - Kruge 2-2 (von der 1.Mannschaft gibt es stand heute 10.25Uhr keine Spieler)
    Beiersdorf - Altreetz 3-1
    Klosterdorf - Gartenstadt II 3-1
    Falkenberg - Herrensee 5-1
    Strausberg III - FC Neuenhagen 2-2

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Reichenberger SV - MSV Rüdersdorf II 0:3 (0:1)


    Die zweite Männer der MSV Rüdersdorf bleibt in der 1. Kreisklasse weiter ungeschlagen und setzt sich mit dem 3:0 beim Reichenberger SV durch. Von Beginn an waren wir spielbestimmend und erarbeiteten uns eine Vielzahl an Torchancen. Leider wurden wie in der letzten Woche wieder einige Möglichkeiten leichtfertig vergeben. Das 1:0 erzielte dann De Aranjo Freitos mit einem satten Schuss ins linke untere Eck. Danach schwächte sich Reichenberg durch eine rote Karte selbst, nachdem unser Spieler Hilpert von hinter umgegrätscht wurde. Hierbei möchte ich besonders den sehr guten Schiedsrichter Matthias Schmidt erwähnen, der das Spiel zu jedem Zeitpunkt im Griff hatte. Die rote Karte in der 30. Minute war hart aber absolut richtig. Man kann nur hoffen, dass solch gute Schiedsrichter öfter
    in der 1. Kreisklasse zu sehen sind. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Kabine. Dort wurde die mangelnde Chancenverwertung durch Trainer Warzecha angesprochen und für die zweite Halbzeit gab es die Zielsetzung, das Spiel weiter breit zu machen und so den in Unterzahl spielenden Gegner laufen zu lassen. Dies wurde durch die Spieler umgesetzt, jedoch wurden auch im zweiten Durchgang einige Hochkaräter liegengelassen. Das 2:0 fiel dann im Getümmel durch Patrick Schulze bevor Hilpert mit einem 20-Meter-Schuss in die Dreiangel den Schlusspunkt setzte. Aus unserer Sicht waren die 3 Punkte absolut verdient, nur leider muss die Abschlussschwäche abgestellt werden. Hierin lag bereits in den letzten Jahren einer der Gründe, warum es bisher nicht zum ganz großen Wurf gereicht hat. In einem Spitzenspiel muss diese Fahrlässigkeit definitiv abgestellt werden.
    Zum Schluss noch ein Wort zum heutigen Gegner: Reichenberg erwies sich als kampfstarke Truppe, die mit Ihrem jungen Stürmer immer gefährlich war. Sollte Ihr Toptorjäger Pfützner wieder dabei sein, werden noch einige ohne Punkte aus Reichenberg abfahren.


    0:1 DeAranjo Freitos
    0:2 Schulze
    0:3 Hilpert

  • 01.09.2012 SG „Grün-Weiß“ Rehfelde II - SV Hertha 23 Neutrebbin II 4:0 (2:0)


    An diesem Spieltag empfang die Rehfelder Reserve die Reserve aus Neutrebbin. Pünktlich um 13 Uhr pfiff der aus meiner Sicht gute Schiri die Partie an und es sollte sehr spannend werden.


    Beide Mannschaften machten von Beginn an Druck und wollten (jeder für sich) die frühzeitige Führung erzielen. Doch daraus sollte in der ersten halben Stunde nichts werden. Lange Zeit scheiterten die Spieler immer wieder an den Schlussmännern beider Teams, bevor sich dann die Hausherren endlich in Führung bringen konnten. Ausgangspunkt war ein gut eingeleiteter Spielzug aus der Defensive und B. Boldt mit einem schönen Schuss aus der Drehung ins linke untere Eck in der 30. Minute (mit Pech für die Gäste, da der Ball noch abgefälscht wurde). Rehfelde nun mit dem leichten Vorteil im Kopf und nur wenige Minuten später erzielte N. Tomzyk mit einem Sehenswerten Treffer das 2:0 (Proteste der Neutrebbiner waren für mich überflüssig, da beim Schuss der Torwart in den Spieler springt! Da kann ich nicht auf Foul im 5er entscheiden). Danach hatten die Gäste noch zwei GANZ DICKE DINGER liegen gelassen…….zwei mal rannten die Gästestürmer alleine auf M. Püschel zu und beide mal hielt er ganz Stark und rettete die Pausenführung.


    Zu Beginn der 2. Halbzeit wieder das gleiche Bild wie zum Ende der ersten Halbzeit. Neutrebbin wieder geistig in Ihrem Spiel und mit mehr übergewicht im Mittelfeld (Rehfelde konnte das Loch nicht so richtig schließen) und somit musste ein ums andere mal der Schlussmann der Rehfelder retten. Unschön wurde es dann so ab der 55. Minute, als mehr und mehr bei den Gästen der SK M. Blunck seine Nerven verlor und übermäßig Provozierte, was auch seinen eigenen Mitspielern nicht so gefallen hatte. In der 58. Spielminute sollte dann die Entscheidung fallen und der letzte Wille bei den Gästen sollte gebrochen werden. Wieder war es B. Boldt der sich am sechzehner ein Herz nahm und Abzog…..Ein Schuss, ein Tor, 3:0. Dass sollte es auch groß gewesen sein, da den Gästen dann nich mehr viel einfiel.


    Endgültig machte es dann S. Marcincik der in der 78. Minute auf 4:0 erhöhte und somit den Saisonstart noch besser aussehen lies. Danach ging dann nur noch das Gewechsel der Spieler los, aber wirklich sehenswertes gab es dann nicht mehr.


    Was aber für mich noch die Aussage des Tages war ist diese hier von einem Neutrebbiner Spieler: „Die Hasse sone Schiris in unserer Liga……Eine Minute Nachspielzeit ist lächerlich!“


    Diese Aussage beim Stand von 0:4 in der 91. Minute zu treffen ist lächerlich, zumal sich Neutrebbin am ende den Ball nur noch in der Abwehr zuschob und auch Signalisierte dass Sie nicht mehr wollen. Aber Egal! Für Rehfelde heißt es drittes Spiel……Dritter Sieg in der Liga.


    Tore:
    1:0 B. Boldt (30.)
    2:0 N. Tomzyk (33.)
    3:0 B: Boldt (58.)
    4:0 S. Marcincik (78.)


    Aufstellung:
    M. Püschel – Ch. Klietsch, Ch. Berg, B. Ewald, L. Ramadani - P. Schertell (85., T. Bombach), N. Kurzawa, B. Boldt, S. Marcincik – N. Tomzyk (56., T. Berg), K. Bach (80. W. Fröhlich)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Zeschdorf 1 - 3 Gartenstadt


    Gartenstadt in der ersten Hälfte spielbestimmend, dennoch geht Zeschdorf überraschend durch einen tollen Spielzug in führung .
    Gartenstadt gleicht durch einen Kopfball nach einer Ecke aus und zur Halbzeit steht es 1:1 .
    Gartenstadt kommt etwas schläfrig aus der Kabine und Zeschdorf kommt zu zwei großchancen, die sie allerdings vergeben und so macht Gartenstadt das 2:1 und später mit dem 3:1 den Deckel drauf .


    Fragwürdige schiedsrichterleistung - mal wieder.








  • @ Rüdersdorfer:


    Objektiver Beitrag dem meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen ist. Wenn unser Stürmer nach 10 Minuten seine beiden 100%igen Chancen nutzt liegen wir sogar vorne, aber egal...war ja leider nicht so. Außerdem hatte unser Keeper gestern einen super Tag, ohne ihn hätte es auch noch öfter klingeln können in unserem Kasten Aber irgendwann gingen einem einfach die Kräfte aus und dafür, das wir 60 Minuten zu zehnt waren, fanden wir unsere Mannschaftsleistung nach Ende des Spiels auch nicht schlecht. Der Einsatz hat gestimmt und darauf lässt sich aufbauen. In diesem Sinne...




    :schal2: :schal2: :schal2:

    "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

  • 3.Spieltag der 2.Kreisklasse West.


    Zuschauer: 20


    Aufstellung FCS:Norman Voggenauer,Robert Wolter,Roberto Landgraf,Marcus Hartmann,Siegfried Rusch,Romano Schöne,
    Tim Konrad,Philipp Bentzel,Paul Luck,Sven Ritter,Dennis Grimm


    Torfolge: 0:1 6´min Marcel Kruse (Neuenhagen), 0:2 30´min Sven Gädtke (Neuenhagen),1:2 69´min Sven Ritter (Strausberg,HE)



    Wieder keine Belohnung für kämpferische Leistung.



    Am 3. Spieltag waren die Rot Weißen aus Neuenhagen zu Gast.
    Die Gäste kamen gut in die Partie und setzten die Strausberger unter Druck,ohne dabei gefährlich zu werden.
    Strausberg machte mit und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten,um in Führung zu gehen.
    Doch waren es die Gäste, die in Minute 6 in Person von Marcel Kruse in Führung gingen 0:1.
    Der FCS leicht geschockt, verlierte den Faden und musste sich weit in die eigene Hälfte drängen lassen.
    Neuenhagen zu diesem Zeitpunkt die bessere Mannschaft,ließ den FCS kaum Luft zum Durchatmen.
    Nach einer halben Stunde,stand es dann auch schon 2:0 für Neuenhagen.Sven Gädtke netzte ein.
    Bis zur Pause passierte nichts mehr und so blieb es bei der 2 Tore Führung für Neuenhagen.



    Rein in die zweite Hälfte und der FCS nun mit mehr Druck und Zug zum Tor.
    In den ersten 10 Minuten nach der Pause,hatte man 4 Chancen die aber durch Ritter,Konrad,Grimm und Luck nicht genutzt werden konnten.
    In dieser Phase der FCS die klar bessere Mannschaft doch ohne Glück beim Abschluss.Erst in der 69 Spielminute gab es dann
    Handelfmeter für Strasuberg und Ritter knallt den Ball mit Wucht in die Mitte,1:2. Noch 20 Minuten und der FCS
    weiter am Drücker,doch fehlte die letzte Übersicht um den Ausgleich zu machen.In der 85´Min war es dann soweit...dachten alle !
    Doch ein Pfiff vom Schiri macht dem Jubel ein Ende.Abseits soll es gewesen sein,die Situation lässt sich nicht aufklären und am Ende muss
    man die Endscheidung akzeptieren.Und dann war auch Schluss auf dem SEP.Der FCS bleibt weiter ohne Punkte in der Liga.


    Am ende war es ein echt gutes Spiel,mit dem vielleicht glücklicheren Ende für die Gäste.
    Strausberg kämpfte und hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.
    Nächste Woche geht es dann weiter,da kommt die 2. Mannschaft aus Wriezen zum Pokalfight auf den SEP.

    wenn man bei google google googelt googelt google google

  • Könnte ich so unterschreiben



    treboR-SRB
    . Von uns eine solide Leistung in der 1. HZ und unerklärlicherweise eine katastrophale 2.HZ.


    Wir können zufrieden sein die 3 Punkte mitgenommen zu haben! Wenn Ihr aber so spielt, wie in der 2.Hälfte gegen uns, holt Ihr sicher


    noch reichlich Punkte.