Dahmeland - Pokal 2012/2013

  • vor nicht allzulanger zeit gab es ein spiel wo hunderte fans(?) ein spielfeld gestürmt haben und sämtliche gegenstände, die zum spielbetrieb von nöten sind, entfernt wurden.. trotzdem wurde das spiel wieder angepfiffen,obwohl sich mehrere spieler nicht mehr in der lage gefühlt hatten weiterzumachen.. und dabei ging es um viele millionen und die existenz eines vereins... nein es wurde nicht wieder neu angesetzt nur weil man eine antiphatie gegen diesen verein hat..


    eine verletzung ist sicherlich ärgerlich und tut mir für den betroffenden spieler echt leid,aba deswegen ein spiel abzubrechen und neu anzusetzen ist für mich kompletter schwachsinn und das sogar noch auf kreisebene.. wird denn nun jedes spiel neu angesetzt sobald sich ein spieler schwerer verletzt nur weil sich die restlichen spieler dann nicht mehr in der lage fühlen?!

  • vor nicht allzulanger zeit gab es ein spiel wo hunderte fans(?) ein spielfeld gestürmt haben und sämtliche gegenstände, die zum spielbetrieb von nöten sind, entfernt wurden.. trotzdem wurde das spiel wieder angepfiffen,obwohl sich mehrere spieler nicht mehr in der lage gefühlt hatten weiterzumachen.. und dabei ging es um viele millionen und die existenz eines vereins... nein es wurde nicht wieder neu angesetzt nur weil man eine antiphatie gegen diesen verein hat..


    eine verletzung ist sicherlich ärgerlich und tut mir für den betroffenden spieler echt leid,aba deswegen ein spiel abzubrechen und neu anzusetzen ist für mich kompletter schwachsinn und das sogar noch auf kreisebene.. wird denn nun jedes spiel neu angesetzt sobald sich ein spieler schwerer verletzt nur weil sich die restlichen spieler dann nicht mehr in der lage fühlen?!


    Das von Dir genannte Spiel wurde ja auch zu Ende Gespielt. Wenn beide Vereine weiterspielen, kann sich danach keiner mehr aufregen. Ein Abbruch ist was ganz anderes und liegt in der Endscheidung des Schiedsrichters. Wie in dem Fall. Also Neuansetzung denke ich.


    Gute Besserung dem Sportfreund aus Großbeeren und hoffendlich ein Faires , ohne Emutionen verlaufendes neuangestztes Pokalspiel.


    Ich hoffe der KFV hat ein Auge auf diese Partie, damit beide Patienten gut ins Ziel kommen.

  • Abgesehen vom Kommentar von the one and only, der hier meiner Meinung nach „Äpfel mit Birnen“(Danke Elsbeth) vergleicht (Kreisfußball gegen Geldfußball) sollte man hier einen Schlussstrich ziehen und sich auf die Tatsachen zurückbesinnen.


    Das Spiel ist neu angesetzt und die Austragung sollte von den Beteiligten auf beiden Seiten fair ausgetragen werden (ich wiederhole: BEIDE SEITEN :!: ), gleiches gilt für den Spielfeldrand :!: .


    Hier ist vieles verständlicherweise „hochgekocht“, doch denke ich alle Beteiligte sind sich ihrer Verantwortung bewusst und werden einen geordneten Ablauf möglich machen :thumbsup:
    .
    Vielleicht besteht sogar die Möglichkeit nach Spielende gemeinsam noch einen :bia: (Kaffee :?: ) zu sich zu nehmen, egal wer die Partie für sich entscheidet.


    Mit sportlichem Gruß SHERLOCK

  • Endlich mal ein vernünftiger satz :D :bindafür:


  • Das von Dir genannte Spiel wurde ja auch zu Ende Gespielt. Wenn beide Vereine weiterspielen, kann sich danach keiner mehr aufregen. Ein Abbruch ist was ganz anderes und liegt in der Endscheidung des Schiedsrichters. Wie in dem Fall. Also Neuansetzung denke ich.


    Gute Besserung dem Sportfreund aus Großbeeren und hoffendlich ein Faires , ohne Emutionen verlaufendes neuangestztes Pokalspiel.


    Ich hoffe der KFV hat ein Auge auf diese Partie, damit beide Patienten gut ins Ziel kommen.

    wenn ich das richtig verstehe denkst du das der Schiri abgebrochen hat?
    das ist nicht richtig !
    Großbeeren wollte nicht mehr weiter spielen ;)
    (nur um hier nichts falsches zu verbreiten) :p


    :support:


  • :bindafür:

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...



  • Sherlock das wäre eine wirklich gute Idee :bia: :halloatall: Und dann sollte alles auch wieder gut sein zwischen uns oder? :halloatall: Es ist ein Kreispokalspiel und es geht nicht um Leben und tot.Bis zum 09.09.12 Freu ma schon

  • Echt toll das alles wieder auf der richtigen Bahn geleitet ist.... Na dann werden wa am 9.9. sehen wer den MSV 07 zu Gast hat. Wann wird denn dieses Spiel eigentlich ausgetragen? i-Wann in der Woche? :?:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Großbeeren II - DeutschWusterhausen 4:1(3:1)


    Verdiente Führung zur Halbzeit für Großbeeren; DWH mit mehr Spielanteilen in der zweiten Hälfte aber ohne nennswerte Torchance.


    Großbeeren I - Siethen 0:7 (0:5)


    kein Kommentar

  • Grün-Weiß Großbeeren SV Siethen 0:7
    SV Fichte Baruth SG Großziethen 0:5
    SV Blau-Weiß Dahlewitz RSV Waltersdorf 09 II 0:1
    SG Schulzendorf RSV Mellensee 15:00 5:1
    SG Blau-Weiß Ragow SC Blau-Weiß Schenkendorf I 1:2
    Eintracht Miersdorf/Zeuthen II Ludwigsfelder FC II 3:5
    SV Schönefeld 1995 I MTV Wünsdorf ?????
    BSV Mittenwalde II SV Rangsdorf 28 1:7
    Spgm Halbe/Märkisch Buchholz SV Merkur Kablow-Ziegelei 1916 e.V. 3:1
    KSV Sperenberg SV Teupitz/Groß Köris 2:4
    SV Frankonia Wernsdorf BSC Preußen 07 II 4:3
    MTV Wünsdorf 1910 II SG Niederlehme 0:4
    SV Teupitz/Groß Köris II SG Glienick 0:4