Dahmeland - Pokal 2012/2013

• Naja, wenn der Schiri irgendwelchen Leuten ne Fahne in die Hand drückt sind das für mich keine Linienrichter. Und Platzverweise hätte es wohl auch eher für den RSV gegeben.

Fand das Team allerdings gar nicht groß unsportlich, abgesehen von eurem Coach oder wer auch immer da meint, Patrick nach angeblichem Nachtreten - ist ihm halt einfach in die Hacken gelaufen - erstmal eine geben zu müssen. Irgendwelche Sprüche fallen immer auf dem Platz, das ist normal. Sonst gings halt etwas härter zu, passiert.

• Naja, wenn der Schiri irgendwelchen Leuten ne Fahne in die Hand drückt sind das für mich keine Linienrichter. Und Platzverweise hätte es wohl auch eher für den RSV gegeben.

Der Schiri gibt keinen die Fahne in die Hand , sondern die Vereine sind dafür verantwortlich eine Linienrichter zu stellen wenn kein Gespann vor Ort ist. Also erstmal drüber nach denken ,wenn man was schreibt! In diesem Sinne gute Besserung. ?(

• Okay, wo ist der Unterschied? Ist mir doch völlig egal aus welchen Gründen, im Endeffekt stehen da an der Linie irgendwelche Leute, die verständlicherweise keinen Bock haben hin- und herzurennen und zu winken.

• Okay, wo ist der Unterschied? Ist mir doch völlig egal aus welchen Gründen, im Endeffekt stehen da an der Linie irgendwelche Leute, die verständlicherweise keinen Bock haben hin- und herzurennen und zu winken.

Und da liegt die Verantwortung bei den Vereinen !!!!!!!!!!!!!, denn jeder Verein sollte bemüht sein endsprechende Sportkameraden dafür abzustellen. Wie ich gehört habe war es ja bei euch der Trainer und nicht irgendwär!!!! Hat der kein Bock gehabt ?

Vereinsbrille absetzen! Wenn nicht einfach mal zum Augenarzt.

Gute Besserung :thumbsup:

• also wenn ich Heinz Anders Freitagabend am Telefon richtig verstanden habe (Verbindung war ziemlich schlecht) wird die Partie Großbeeren II - Dotsch I wiederholt und der Sieger spielt dann gegen den MSV I. Wann das Wiederholungsspiel angesetzt ist, entzieht sich meiner Kenntnis....

• also wenn ich Heinz Anders Freitagabend am Telefon richtig verstanden habe (Verbindung war ziemlich schlecht) wird die Partie Großbeeren II - Dotsch I wiederholt und der Sieger spielt dann gegen den MSV I. Wann das Wiederholungsspiel angesetzt ist, entzieht sich meiner Kenntnis....

komplett Wiederholt oder ab dem besagtem "Unfall"? Ich als GB2 hätte ja nur bedingt Lust erneut nach Dotsch zu fahren

• Es wäre wenn ein Heimspiel für Großbeeren

Ohne jetzt jmd. auf den Schlips zu treten....
    Ich kann es nachvollziehen das ihr nicht weiter spielen wolltet... hätten wir mit sehr großer sicherheit auch nicht gemacht, aber...
    wenn ein Team das spiel nicht weiter spielt (also aufgibt) hat das andere team doch gewonnen? :rolleyes:
    also warum sollte es dann wiederholt werden? :?: :?: :?:

• Laut DFB 2012/2013 Regel 7 wird ein abgebrochenes Spiel wiederholt.

Ein Spielabbruch sollte allerdings nur dann erfolgen wenn alle zumutbaren Mittel zur Spielfortsetzung erschöpft sind.

Dies zu prüfen ist Aufgabe des Sportgerichts und entscheidet auch ob der Wiederholung.

• Prinz: Ich war zwar nicht vor Ort und mich geht es eigentlich auch nix an, aber glaubst Du wirklich, Dein Team (und vor allem der Spieler, der diese Verletzung verursacht hat) hätte nach dieser üblen Verletzung und der daraus resultierenden langen Spielunterbrechung noch weitermachen wollen? Von daher erübrigt sich doch Deine Frage schon ganz von alleine, oder?

• Prinz: Ich war zwar nicht vor Ort und mich geht es eigentlich auch nix an, aber glaubst Du wirklich, Dein Team (und vor allem der Spieler, der diese Verletzung verursacht hat) hätte nach dieser üblen Verletzung und der daraus resultierenden langen Spielunterbrechung noch weitermachen wollen? Von daher erübrigt sich doch Deine Frage schon ganz von alleine, oder?

Der Spieler wurde ausgewechselt....
    und ja wir hätten weiter gespielt... logisch das wir kein klaren kopf hatten aber wir standen bereit

• Laut DFB 2012/2013 Regel 7 wird ein abgebrochenes Spiel wiederholt.

Ein Spielabbruch sollte allerdings nur dann erfolgen wenn alle zumutbaren Mittel zur Spielfortsetzung erschöpft sind.

Dies zu prüfen ist Aufgabe des Sportgerichts und entscheidet auch ob der Wiederholung.

ahh supi wusste ich nicht

danke dir

Ps. hab davor den falschen text zitiert :versteck: