Ich wollte nur das Forum darüber informieren das direkt nach der Verhandlung das Eingeständnis erfolgte gegenüber dem Vorsitzenden des Gerichts und dem ofc, und nicht in der Verhandlung, da anwesende Presse im Gerichtssaal mitschrieb. In der moz wurde es erst jetzt veröffentlicht aufgrund einer Nachfrage bei uns im Verein. Seit letztem Freitag ist die Sache vom Tisch. Mich wundert das es der Oranienburger nicht wusste. Das es aus den eigenen Reihen kam, was uns Oranienburg bestätigte macht es für uns noch trauriger. Wir werden das Urteil akzeptieren. Die drei Punkte könnt ihr rausbrechen und Oranienburg zuschreiben. Wir haben uns damit keinen gefallen getan. Wir müssen wie schon am Samstag die Antwort auf dem Platz geben. Wir haben daraus gelernt. Klosterfelde ging samt Rechtsanwalt glaube ich dreimal über ein halbes Jahr in Berufung gegen das Urteil, wir haben den selben Scheiß gemacht, wollen uns aber wieder auf Fußball konzentrieren. Ich hoffe wir können den dreier in Eberswalde einfahren. Das sich alle aufregen ist verständlich und ich gehe da mit, ich selbst wurde genauso reagieren. Es grüßt der schoenower!
Bei Vorsatz gibt es für mich nur 1 Strafe. Abzug aller Punkte und 1. Absteiger inkl. Pflichtfreundschaftsspiele über die ganze noch ausstehende Saison. Verbot der Vereinsführung, die nächsten 10 Jahre keinen Verein zu führen und eine 3-jährige Sperre für den beteiligten Spieler. Und das nicht nur weil es der Schönower SV ist. Auch bei Preußen Eberswalde wäre das angebracht. Und da gehts mir nicht um meinen Verein oder sportliche Konkurrenz. Das ist einfach eine riesen Schweinerei.