Landesliga Süd 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung

  • Zugänge: Sebastian Zeschke (EFC Stahl) Tom Nolten, Sergej Mauch, Konstantin Klippenstein, Dietrich Lichtner, Nico Schmeck(eig. Jugend) Veit Anders (Ziltendorf)


    Veit Anders!!!!! Welcher aber immer noch bei Ziltendorf gemeldet ist, bzw. sich noch nicht abgemeldet hat :verweis:

  • @ FNW deine Info ist definitiv falsch. Veit ist abgemeldet zum 30.06.2012 und hat von Ziltendorf die Freigabe bekommen. :verweis: Wenn dem nicht so wäre hätten wir den Wechsel nicht bekannt gegeben. Aber ist schon ok ein wenig Stimmung ist schon nicht schlecht sonst ist es ja hier so öde nicht wahr 1. FC. Danke an die Ziltendorfer für die unkomplizierte Freigabe, Veit wird uns sehr weiterhelfen. :thumbsup:

  • Ok das könnte dann so sein! Frage mich dann nur warum Ziltendorfer Offizielle davon bis heute nichts wissen? :gruebel: Aber ist ja auch gut jetzt. Denke auch das er helfen wird!!!! Schönen Sonntag noch :D

  • Ok das könnte dann so sein! Frage mich dann nur warum Ziltendorfer Offizielle davon bis heute nichts wissen? :gruebel: Aber ist ja auch gut jetzt. Denke auch das er helfen wird!!!! Schönen Sonntag noch :D


    Ok das könnte dann so sein! Frage mich dann nur warum Ziltendorfer Offizielle davon bis heute nichts wissen? :gruebel: Aber ist ja auch gut jetzt. Denke auch das er helfen wird!!!! Schönen Sonntag noch :D

    Hat doch auch schon lange nicht mehr Landesliga gespielt wenn überhaupt

  • :abgelehnt:

    Hat doch auch schon lange nicht mehr Landesliga gespielt wenn überhaupt


    Das mag sein, aber das haben min 80% von uns noch nicht, aber Veit ist ein cooler Typ und am Ball bestimmt nicht der schlechteste. :thumbup:
    Das ist für die meisten von uns die erste Saison in der Landesliga und ich hoffe das wir nicht allzuviel Lehrgeld bezahlen müssen.
    Aber wer glaubt das wir nur als Punktelieferant durch die Lande ziehen, den kann ich nur sagen....träumt weiter! :schal4:

  • SV Empor Mühlberg


    Zugänge:
    Paul Kiontke (TSV Stahl Riesa)
    Tobias Wahrig (FSV Wacker Dahlen)
    Nico Friedel (SV Roland Belgern / A-Jun.)
    Marcus Zinke (SV Rot Weiß Mehderitzsch)
    Manuel Marquardt, Philipp Petersohn, Oliver Schröter, Andre Werner, Oliver Winters (alle eigene 2. Mannschaft)
    Christoph Janke (eigener Nachwuchs)


    Landesliga Abgänge:
    Phillip Thamm (SpVgg. Finsterwalde)
    Holger Wiedemann (Ziel unbekannt)
    Steve Braune (Hessen)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Borussia Fürstenwalde -BW Briesen 1:6 (1:4)
    1:0, 1:1 Freitag, 1:2 Zickerow, 1:3 Schübler, 1:4 Pavlenko, 1:5 Schübler, 1:6 Freitag

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • mit Handy kann ich doch per Eintrag so tuen als ob...natürlich fange ich in der Regel sonst nie vor 11 Uhr an :) ...ick bin schließlich von der ERGO :D

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Testspiel
    1.FC Frankfurt A-Junioren(RL)-Dynamo Eisenhüttenstadt 8:1 (3:0)


    Was soll man sagen!
    In Hälfte eins legten die Jungs aus FF los wie die Feuerwehr.
    21 min 1:0
    26 min 2:0
    35 min?? 3:0
    Die letzten zehn min waren wir im Match und hatten Chancen über Chancen.
    Aber da pfeifft der Schiedsrichter zur Halbzeit! :whistling:
    Und da die Jugend aus FF platt war wechseln sie gleich 9 Spieler. Da stehste mit einem Einwechsler ziemlich blöde da!! :rolleyes:
    Hälfte zwei kann man als gute Laufeinheit für uns werten, da die 9 "Einwechselspieler" aus FF noch galliger waren wie die "erste" Garnitur!
    Ich hoffe jeder von uns hat seine Lektion gelernt und so geht es am Samstag nach Markendorf zum Aral-Cup.
    Und wer kommt da wieder als Gegner....die A-Jugend aus FF. ;(
    Aber danach gehts endlich los. Die Punktspiele beginnen! :thumbsup:

  • BSC Preussen Blankenfelde- Mahlow vs TuS 1896 0:6 (0:4)
    Torschützen: 3x Voss, Müller, Preetz, Eichblatt


    von unserer Seite das Spiel schwer einzuordnen.
    war ein schöner Abend, sogar der Schwabe hat einen gekauft, noch besser zwei. :thumbup: