Ludwigsfelder FC - 2012/2013

  • 09.07. Erstes Training
    17.07. 19:30 LFC - BFC Germania 88
    20.07. 19:00 BSV Mittenwalde - LFC
    24.07. 19:00 Union Klosterfelde - LFC
    28.07. 14:00 noch offen Optik Rathenow
    29.07. 15:00 LFC - Fortuna Babelsberg
    02.08. 19:00 LFC - Union Bestensee

  • Zugänge:
    Brian Blisse (eigene A-Jugend)
    Florian Müller (Köpenicker SC, A-Jugend)


    Abgänge:
    Edison Cocaj,
    Sladjan Starcevic,
    Kim Schwager,
    Marcel Haß,
    Jorge Ferreira,
    Lukas Szywala (alle unbekannt)
    Martin Blondzik (FSV 63 Luckenwalde)
    Frank Ruprich (SV Siethen).


  • Geht das schon wieder los? Jedes Jahr kommt es zum Aderlass! Ich hatte gehofft, dass das wenigstens in der BRB-Liga Spieler gehalten werden können. Aber jetzt gehen mit Ruprich und Haß die beiden letzten Alteingesessenen. Gibt es denn schon irgendwelche Nachrichten dazu, dass Verstärkungen und nicht nur Mitläufer kommen?

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

  • Das sind doch sicher sowieso Leute die jede Saison woanders hinwechseln oder? Typische Söldner halt.


    Lass ich sicherlich oft gelten, aber Ruprich, Haß und auch Schwager und Cocaj spielten nicht nur eine Saison beim LFC. Gerade bei Ruprich und Haß von Söldnern zu sprechen, ist lächerlich...

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!


  • Lass ich sicherlich oft gelten, aber Ruprich, Haß und auch Schwager und Cocaj spielten nicht nur eine Saison beim LFC. Gerade bei Ruprich und Haß von Söldnern zu sprechen, ist lächerlich...


    hab ich auch daran gedacht, da die beiden ja schon länger da sind und auch beim abstieg dem verein die stange gehalten haben und nicht wie 90% gegangen sind. also nicht so eng sehn. ^^


  • Lass ich sicherlich oft gelten, aber Ruprich, Haß und auch Schwager und Cocaj spielten nicht nur eine Saison beim LFC. Gerade bei Ruprich und Haß von Söldnern zu sprechen, ist lächerlich...



    Ja, ich habe schon überlegt ob ich bei den beiden eine Ausnahmeklausel mache. :) War aber zu faul. Von daher Entschuldigung!

  • Zugänge:
    Brian Blisse (Ludwigsfelder FC A-Jugend),
    Florian Müller (A-Jugend Union Berlin/Köpenicker SC),
    Jakuv Kolak (Croatia Berlin),
    Stefan Tauscher (Fortuna Babelsberg),
    Sebastian Lozanski (SV Babelsberg II),
    Steven Görner (Caputher SV)


    Abgänge:
    Frank Ruprich (SV Siehten)
    Martin Blondzik (FSV 63 Luckenwalde)
    Kim Schwager (SV Falkensee/Finkenkrug
    Lukas Szywala (RSV Waltersdorf)
    Edison Cocaj,
    Sladjan Starcevic,
    Jorge Ferreira, (alle unbekannt)

  • BFC Germania 88 vs. LFC 1:10 (0:6)


    Der BFC Germania 1888 (offiziell: Berliner Fußball-Club Germania 1888 e. V.) ist ein deutscher Fußballverein aus dem Berliner Stadtteil Tempelhof. Er wurde im Jahre 1888 gegründet und ist damit der älteste noch bestehende Fußballverein Deutschlands.
    Derzeit spielt die Mannschaft in der Berliner Kreisliga (entspricht der 9. Liga).

  • Testspiel Union Klosterfelde(LKNO) vs LFC 0:1(0:0)


    Wirklich gutklassiges, rasantes und auf technisch ansprechenden Niveau absolviertes Vorbereitungsspiel von Union und Ludwigsfelde vor knapp 100 Zuschauern bei herrlichen äußeren Bedingungen.


    Hat echt spaß gemacht das Spiel zu verfolgen. In der 1.HZ ein klares Chancenplus für den Gast der auch 3x am Pfosten scheiterte oder am bärenstarken super mitspielenden Keeper Tietz. Die 2.HZ. dann absolut ausgeglichen mit den besseren Möglichkeiten für Union am Ende wo es nach Ausgleich gerochen hat(Chancen vor allem durch Steiner und Marz).
    Stark was die Innenverteidung mit Kraatz und Rathmann alles abgeräumt hat. Schade das der Gegentreffer aus klarer Abseitsposition fiel. Aber das läßt sich verschmerzen.


    Mit der Leistung ist einiges in der nächsten Saison möglich.

  • Zugänge:
    Brian Blisse (Ludwigsfelder FC A-Jugend),
    Florian Müller (A-Jugend Union Berlin/Köpenicker SC),
    Jakuv Kolak (Croatia Berlin),
    Stefan Tauscher (Fortuna Babelsberg),
    Sebastian Lozanski (SV Babelsberg II),
    Steven Görner (Caputher SV)
    Daniel Arsovic (Reinickendorfer Füchse)
    Vangelis (Unbekannt)

    Abgänge:
    Frank Ruprich (SV Siehten)
    Martin Blondzik (FSV 63 Luckenwalde)
    Kim Schwager (SV Falkensee/Finkenkrug
    Lukas Szywala (RSV Waltersdorf)
    Edison Cocaj,
    Sladjan Starcevic,
    Jorge Ferreira,
    Alves Ferreira,
    Opuku Obeng,
    Shigeru Ohyanagi
    (alle unbekannt)


    Die Personalplanungen beim LFC sind noch nicht abgeschlossen. Es befinden sich weitere Spieler noch im Probetraining.

  • 17.7.2012, 19.30 Uhr | BFC Germania 88 (A) 1:10 (0:6) Tore: Robert Heinrich (3), Steven Görner(3), Sebastian Lozanski (3), und Marcel Hass


    20.7.2012, 19.00 Uhr | BSV Mittenwalde (H) 8:0 (2:0) Tore: Sebastian Lozanski (3), Jan Kolak, Marco Neuendorf, Robert Heinrich, Marcel Haß und Matthias Münzer.


    24.7.2012, 19.00 Uhr | SG Union Klosterfelde (A) 0:1 (0:0) Tore: Marcel Hass


    26.7.2012, 19.00 Uhr | SG Michendorf (A) (Sportplatz Hellerfichten, Straße am Sportplatz, 14552 Michendorf)


    28.7.2012, 11.00 Uhr | Optik Rathenow (H) (Waldstadion, Straße der Jugend, 14974 Ludwigsfelde)


    02.8.2012, 19.00 Uhr | Union Bestensee (H) (Waldstadion Kunstrasenplatz, Straße der Jugend, 14974 Ludwigsfelde)

  • Nachdem ich die heutige MAZ gelesen habe, möchte auch ich mich mal wieder melden. Was ist bloß inb den Köpfen der LFC-Verantwortlichen los?
    Können Sie es nicht verkraften, dass langjährige Spieler den Verein verlassen? Ein Frank Ruprecht der in guten, wie in schlechten Zeiten zum LFC gestanden hat, will man im Herbst seiner aktiven Zeit, Steine in den Weg legen. Oh Gott wie peinlich. Man ist halt auch da nur eine Nummer.
    Genauso ist es bei Patrik Kowalski. Auch dieser SK war in der Jugend und im Männerbereich für die Erste und Zweite immer aktiv für den LFC und nun will bzw. hat er sich verändert und der LFC will eine Ablösesumme. Vielleicht will man die SK auch nicht gehen lassen, damit Sie den Kader der Ersten auffüllen. Einfach nur lächerlich die Vorgehensweise der Verantwortlichen.

Betway Online Fussball-Wetten banner