1. Kreisklasse Oder/Neiße 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • So dann mache ich auch mal für die 1. Kreisklasse ein neues Thema zur Saison 2012/2013 auf. :schal1:


    Hier können News zu Transfers, Testspielen, der Kreisreform etc. gepostet werden. :bindafür:


    Wer schon etwas zur Zusammensetzung nächstes Jahr der 1. Kreisklasse weiß bitte sofort posten.


    Bleibt es nun beim Vorhaben 2 Staffeln (Frankfurt und Hütte u. Umgebung) zu gründen? Was hat das für Folgen? Wer rutscht in welche Staffel? ... Fragen über Fragen die wir hier hoffentlich klären :thumbup:


    Wellmitzer Jung

  • Kreisklasse Nord
    1 FC Union Frankfurt II
    2 FC Union Frankfurt III
    3 SG Wiesenau II
    4 FC Lokomotive Frankfurt (Oder)
    5 SV Blau-Weiss Markendorf II
    6 USC Viadrina
    7 Turbine Finkenheerd
    8 SG Tiefbau Frankfurt (Oder)
    9 Polizei SV I
    10 SV Blau-Weiss Markendorf III
    11 Müllroser SV II
    12 Polizei SV II


    Kreisklasse Süd
    1 SV Pinnow
    2 Neuzeller SV II
    3 SV Wellmitz
    4 FSV Dynamo Ehst. II
    5 Coschener SV
    6 1.FC Fürstenberg II
    7 Möbiskruger SV
    8 Astoria Rießen II
    9 Blau-Weiß Ziltendorf II
    10 SV Wellmitz II
    11 FC Groß Muckrow II
    12 SV Vogelsang


  • Oha... also nur noch 22 Spiele in der Saison, wird auch immer weniger.... :evil:


    Aber vielen dank für die Info :bia:

  • SV Wellmitz I:


    feststehende Abgänge:


    Mathias Vogel (Potsdam)

    SV Wellmitz II:


    feststehende Abgänge:


    Robert Schulz (SV Vogelsang)
    Manuel Pintsch (SV Vogelsang)
    Denny Schrader (SV Vogelsang)


    Die Neuzugänge werden noch nicht verraten bis die Tinte auf dem Antragsformular getrocknet ist :D


  • Wenn es zwei Staffel gibt in dem Fall Nord und Süd! Wie ist es dann mit dem Aufsteigen. Steigt aus jeder Staffel einer auf?
    Oder gibt ein Spiel zwischen den ersten der Staffel und der Sieger steigt auf?
    Fragen über Fragen! :D
    Aber ich geh mal davon aus es die jeweiligen erst Platzierten der Staffel, Aufsteigen in die Kreisliga! 8)

  • Oder gibt ein Spiel zwischen den ersten der Staffel und der Sieger steigt auf?
    Fragen über Fragen! :D
    Aber ich geh mal davon aus es die jeweiligen erst Platzierten der Staffel, Aufsteigen in die Kreisliga! 8)


    Ja ich hoffe mal auch, dass aus jeder Staffel einer aufsteigt, alles andere würde auch wenig Sinn machen... aber gut diese Saison hat auch wenig Sinn gemacht mit dem Auf und Abstiegschaos. :rolleyes:


    Auf jedenfall brauchen wir nächstes Jahr auf keinem Hartplatz kicken :thumbsup:

  • Warum ist denn Pinow in der Kreisklasse gerutscht?? Die haben doch die Klasse gehalten in der Kreisliga oder nicht?


    Ansonsten 2 ausgeglichene Staffeln. In der Nordstaffel sicher Union II der Topfavorit mit Wiesenau II.


    In der Südstaffel Pinnow und Wellmitz die Favoriten.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher - aber es hängt damit zusammen wer aus der LKO abgestiegen ist. Es kommen ja 3 absteiger(1.FC Frankfurt,Union,Aufbau) aus der LKO in die KL und somit stieg pinnow als dritt letzter ab.

  • Favoriten Südstaffel: Wellmitz, Pinnow, Dynamo Ehst. II
    Geheimfavorit: SV Vogelsang


    Ich hoffe, dass die Zweite von Neuzelle einen gesicherten Mittelfeldplatz erreicht.


    Abgänge:
    Kai Habel(pausiert, Studium), Christian Schöppe(Polizei SV) und André Deinert(Blau-Weiß Ziltendorf).


    Große Fragezeichen:
    Torsten Pohlan und Stephan Goetz, die beide durch ihr Studium nur eingeschränkt zum Einsatz kommen können.


    Quelle (Stand: Heute): http://www.neuzeller-sv.de/system-cgi/blog/

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


    In diesem Sinne einen schönen Tag.


  • Sicher, dass Andre Deinert zu Blau Weiß Ziltendorf wechselt? Man munkelt er liebäugelt auch mit dem SV Wellmitz :bindafür:


    Ja sehe es ähnlich mit deiner Einschätzung zwecks Favoriten für diese Saison, nur kann ich eure 2. Mannschaft nicht so recht einschätzen könnte halt doch schon für den Ein oder Anderen ein Stolperstein sein, je nachdem wer von der 1. mitspielt.


    Habe Übrigens den Spielplan für die neue Saison vom Staffelleiter bekommen :thumbsup: und dieser Spielplan hat gleich mal die ersten Spieltage Kracherspiele parat.


    Hier mal die ersten beiden Spieltage:


    1. Spieltag


    Samstag, 25.08.2012:


    1.FC Fürstenberg II - FC Groß Muckrow II 12:45
    Blau-Weiß Ziltendorf II - SV Wellmitz 13:00
    Astoria Rießen II - Möbiskruger SV 13:00
    SV Vogelsang - FSV Dynamo Ehst. II 15:00 - Schönes Duell gleich am ersten Spieltag :happy:


    Sonntag 26.08.2012:


    SV Pinnow - Coschener SV 14:00
    SV Wellmitz II - Neuzeller SV II 14:00 "Derbytime" :schal1:


    2. Spieltag:


    Samstag, 01.09.2012:


    FSV Dynamo Ehst. II - SV Pinnow 12:45
    Neuzeller SV II - 1.FC Fürstenberg II 13:00
    Coschener SV - Astoria Rießen II 15:00
    Möbiskruger SV - Blau-Weiß Ziltendorf II 15:00


    Sonntag 02.09.2012:


    FC Groß Muckrow II - SV Vogelsang 12:00
    SV Wellmitz - SV Wellmitz II 14:00 - :bia:


    Werde die Pdf heute wenn ich aus dem Büro bin zuhause mal auf unseren Homepagefileserver vom SV Wellmitz laden, dann werde ich euch hier den Link geben.


    Gruß


    Kenny