Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• Respekt den Hangelsbergern für eine Klasse Rückrunde.

Damit ist das Aufstiegsrennen dann nur noch ein Zweikampf wo sich doch hoffentlich der FSV Bernau durchsetzen wird.
    Unten ist es spannend ohne Ende und selbst unsere Elf sollte noch einen Dreier landen um nicht noch ins Schleudern zukommen.
    Morgen um 14 Uhr wäre ein guter Zeitpunkt dafür!! :bindafür: :schal5:

• Wichtiger Sieg in Schöneiche
    Der FSV Bernau zeigte nach der Wildau-Niederlage eine gute Reaktion und gewann sein Auswärtsspiel bei Germania Schöneiche II hochverdient mit 5:2. Bernau war über die gesamten 90 Minuten das dominierende Team und hätte bei einer konsequenten Chancenverwertung sogar deutlich höher gewinnen können. Lediglich in Halbzeit Eins zeigte man sich zweimal unkonzentriert, was sofort mit 2 Gegentreffern bestraft wurde. Diese Unaufmerksamkeiten sollte man in den letzten drei Partien tunlichst vermeiden. Vom gesamten Engagement her war die Leistung in Schöneiche jedoch sehr respektabel und zeigt den richtigen Weg für das Saisonfinale auf.
    Am Freitag erwarten die Hussitenstädter um 20 Uhr die Mannschaft aus Woltersdorf auf ihrer Heimanlage in Bernau-Rehberge. Dort soll dann der nächste Schritt Richtung Aufstieg erfolgen.

• Respekt den Hangelsbergern für eine Klasse Rückrunde.

Damit ist das Aufstiegsrennen dann nur noch ein Zweikampf wo sich doch hoffentlich der FSV Bernau durchsetzen wird.
    Unten ist es spannend ohne Ende und selbst unsere Elf sollte noch einen Dreier landen um nicht noch ins Schleudern zukommen.
    Morgen um 14 Uhr wäre ein guter Zeitpunkt dafür!!:bindafür::schal5:

hey man, du kannst ja auch mal nett schreiben!! ;) danke..euch auch viel glück heute.. :schal1:

• 1. Anfrage von BWM besteht seit dem 11.01.13.
    2. Antwort von Union letzte Woche.
    3. Bestätigung von Union beim Staffelleiter noch ausstehend, sonst würde es bei fussball.de stehen.
    Und nur dort ist es verbindlich.

Also an alle, die hier rumsabbeln. Wenn man keine Ahnung hat....

Sport frei!

• Thomcheck:

a.) nochmal meinen Beitrag Nr. 2 lesen (und nachdenken)

oder

b.) meinem Rat folgen, und den Satz vervollständigen ("Wenn man keine Ahnung hat....")

Könnte allerdings auch schwierig für Dich werden, wenn ich Deine Beiträge hier resümiere und Deine Äußerungen während des gestrigen Punktspiels betrachte.

Und nein, ich schreib´ das nicht, weil ich völlig frustriert bin, dass Ihr uns gestern besiegt habt. Ich gratuliere artig.

Gruß

• Kann ich mir nicht vorstellen, weil es eben noch nicht bestätigt bzw. die Anstoßzeit samt Tag noch nicht wirksam geändert wurde. Wer oder warum irgendeinen Spieler von uns informiert hat, hat er über etwas falsches informiert. Jedenfalls zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

Zum 8.Mal also der Hinweis auf fussball.de.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du mit thomcheck verwandt bist? Drängte sich mir beim Lesen deines Beitrages gerade so auf.

Achso, bevor ich es vergesse: http://ergebnisdienst.fussball…enburg/M61S1213W610107T32

Schönen Abend noch

Ps: mich hat niemand informiert

• Tja dann gebe ich dir mal den Hinweis, dass auf die Frage wer das gesagt ich diese antwort bekam von eurem Spieler:"Göpi hat das gesagt" und stell dir vor, ich kenne Fussball.de und weiß auch was dort steht!!! Ich habe lediglich mitgeteilt was ich gehört habe..

• Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer. Es spielt keine Rolle wer wem was wo und warum gesagt hat, was dann im Stille - Post - Verfahren weitergetragen wurde. Über die Ansetzung entscheidet einzig und allein der Staffelleiter.

Wie Du siehst, hat er noch nichts geändert, denn du weisst ja, was bei fussball.de steht, wie du schreibst.

Beide Mannschaften sind sich einig und es wird wohl in den nächsten Tage eine Ansetzungsänderung geben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es die aber noch nicht.

Das sollte jetzt selbst von einem 5-jährigen zu verstehen sein.

Ausserdem langweilt das hier doch die nicht Beteiligten.

Zum Spiel gestern in H´berg:

BW anfangs mit Schwung und ungewohnt gutem Offensivspielvortrag. Folgerichtig das 0:1. Ende de Halbzeit kam die SG auf und hätte treffen können. BW legte artig im 16er auf, tw Dmuchowski hatte jedoch was gegen das Gegentor. Der Ausgleich fiel nach einer Doppelchance, die er widerum toll vereitelte, aber gegen Lippke aus 3 Metern machtlos war. BW verpasste es, den Ball am kurzen Pfosten zu klären. 2:1 und 3:1 entstand aus weiteren Einladungen der Defensive. Jeden "zweiten Ball" legte man den Hangelsbergern erneut auf und zwang sie zum Abschluss. Lippke und Lüdtke bedankten sich.

Die Entscheidung durch das 4:2 resultierte dann aus einer Slapstickeinlage der BW - Defensive, über die sich Knoll freute, der dann noch vom Ausrutscher des tw begünstigt wurde und ins leere Tor einschob. Der Rest war Ergebniskostmetik.

Fazit:
    BWM verabschiedet sich endgültig vom Rennen um Platz 1, weil 3 Auswärtstore nicht ausreichen, eine desolate Defensivleistung über 55 Minuten in etwas Zählbares zu verwandeln. Chancen für mehr Tore für bw gab es zwar, jedoch traf man seltenst das Tor. Weiterhin braucht man noch einen Punkt,um sicher Dritter zu werden.

Damit würde man dann eine insgesamt tolle Premierensaison krönen.

• was hast du denn für ein problem? war nur meine meinung das ich mir schwer vorstellen kann, dass union so kurz hintereinander die spiele bestreitet. hat doch nichts mit deinem artikel zu tun. ihr (du) seid(bist) aber auch empfindlich hier!
    zum 2.was meinst du mit äußerungen während des punktspiels? du kennst mich garnicht, standest du neben mir und hast gehört was ich zum spiel sagte? also..lese bitte meinen bericht in der moz...soviel zu äußerungen.. übrigens ist euer florian ein feiner kerl, hab mich bei einem bier bei uns mit ihm im ausschank sehr gut unterhalten.. gibt halt auch objektive und vernünftige blau weiße!!
    brauchst auch nicht traurig sein wegen der niederlage. gibt schlimmeres. man kann halt nicht immer gewinnen und so freuen wir uns hier auf neue duelle in der nächsten saison.. viel erfolg im derby!!!! :schal1: :halloatall: