Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

  • Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • FSV Bernau-SG Wiesenau 03 6:1 (3:1)
    Ich war nicht vor Ort. Hörte nur davon, das der Sieg des Tabellenführers auch so in der Höhe vollkommen in Ordnung ist.
    Die Gästeelf mal wieder auswärts stark dezimiert angereist.X(


    Das muß ich Dir aus Deiner Sicht leider so bestätigen. In der heutigen Verfassung waren die Adler ganz einfach nicht in der Lage uns in irgendeiner Weise paroli zu bieten. Zumal der FSV sich heute im Gegensatz zu den letzten drei Partien stark verbessert zeigte. Es kam also einiges zusammen heute für den Adler. Man könnte allerdings auch sagen, das ihr Eure Auswärtsstärke eindrucksvoll unter Beweis gestellt habt. ;) Schade, das durch Deine Abwesenheit unser Rückspiel- :bia: ausfiel. Aber das holen wir irgendwann mal nach.
    Grüße nach Wiesenau


  • Sag mal sitzt du jetzt im Vorstand vom FC Union oder wie ? Du solltest mal deine Quelle überprüfen ! Ich kann Pelle55 nur beipflichten, es wird sicherlich nicht so eintreten.
    Was war denn in Markendorf los ? Auf der Müllroser Homepage ist ja ganz schön was los.

  • man kann doch auch mal dinge aus eigener sicht erläutern...


    ja da ist ganz schön was los
    das einzige was ich an diesem tag falsch gemacht habe ist, dass ich (ohne absicht) mich mit einem shirt warmgemacht habe, welches auch die markendorfer anhaben
    mit diesem mache ich mich aber schon seit jahren auf den sportplätzen warm und es hat sich noch nie einer drüber beschwerrt
    undas shirt habe ich aus der ffc zeit und nicht bwm zeit


    das 2:1 war definitiv kein abseits

  • Also ich war nicht dabei in Markendorf, kann also nix zum Spiel sagen. Beide Mannschaften fühlen sich von Schiris benachteiligt. Die Ansetzung des Gespanns durchaus diskussionswürdig, alle Drei aus der Frankfurter Fussballszene - sollte man bei solchem Spiel nicht machen.


  • Sag mal sitzt du jetzt im Vorstand vom FC Union oder wie ? Du solltest mal deine Quelle überprüfen ! Ich kann Pelle55 nur beipflichten, es wird sicherlich nicht so eintreten.


    Ich schon und beides wurde bisher nicht besprochen! Und somit muss ich Mitsch recht geben!

  • Ich schon und beides wurde bisher nicht besprochen! Und somit muss ich Mitsch recht geben!


    Mh...komisch Pate...ich bin nicht im Vorstand und weiß aber mehr als du....Sicherlich bist du nicht in jede Entscheidung eingebunden was den Männerbereich betrifft.... :verweis:

  • Es ist doch egal ob Woyde oder sonst wer. Fakt ist, aus welchen Gründen auch immer, hat sich das Zusammengehen von Post und Preußen FFO zu Union FFO sportlich nicht gelohnt. Die zweite würde sportlich Absteigen, auf Grund der Reform bleibt die Mannschaft wohl in der Kreisliga. Die 1. hat noch schwer zu kämpfen um nicht auf einem Abstiegsplatz zu landen. Und wie man so liest und hört wird der eine oder andere Spieler zum Saisonende den Verein verlassen. Ob dann in der neuen Saison noch zwei Mannschaften im Spielbetrieb sind ???
    Es bleibt spannend zu beobachten wie sich die Fußballlandschaft in Frankfurt weiter endwickelt. Markendorf wird auf Grund des Erfolges noch den einen oder anderen Zugang in den Sommermonaten zu verzeichnen haben, und somit in der kommenden Saison der Aufstiegskandidat Nr.1 sein. Bein 1. FC FFO gehen sie einen guten Weg- klar wird man mit der jungen Mannschaft immer mal wieder einen Rückschlag wegstecken. Auch die zweite wird (hält man die Klasse) in der kommenden Saison eine bessere Rolle spielen. Weiterhin bleibt zu beachten, dass Wiesenau und Briesen von FFO nicht weit von FFO liegt. Es spielen jetzt schon gute Männer aus der Oderstadt in diesen Vereinen. Also Pate oder Mitsch usw. Wir neutralen Beobachter freuen uns über jeden Tipp, oder Vermutung wer wo hin geht und welches Amt übernimmt. Allen Mannschaften am WE optimale Erfolge.
    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

  • @ Müllroser:


    Euer Bericht auf eurer Homepage zum Spiel gegen Markendorf ist ja lustig. Fast zwei drittel beschäftigt ihr euch mit Markendorf und Spielern und Mäzen und Vergangenheit. Lasst die Nachbarn doch machen wie sie wollen. Sie sind total happy mit dem erreichten und wollen auch im nächsten Jahr nicht zwingend um den Aufstieg kicken. Der Verein mus sich weiterentwickeln,bessere Kabinen etc.


    Wäre schön,wenn sich weitere Gönner, Sponsoren finden lassen.denn der Kunstrasen muß auch abbezahlt werden.

  • @ raupe


    Da ich wegen Nichtanwesenheit kein rot-weiß eingefärbten Spielbericht "produzieren" konnte und der Bericht vom Co-Trainer aufs Wesentliche reduiziert ist, hab ich mal ein bisschen "geplaudert". Ich darf das auch, weil a) meine Seite und b) ich BW Markendorf durchaus mit Sympatie betrachte. Außerdem gibts den Blau-Weissen Spielbericht hinten dran. Man darf doch auch mal einen Verein als Außenstehender betrachten und beurteilen.


    Immerhin gibts was zu lesen und auch zu diskutieren. In den letzten 6 Jahren hab ich so manche Vereinsseite "sterben" sehen und so mancher Webmaster hat aufgegeben. Ich finde die Internetlandschaft der Vereine des FK Oder-Neiße ziemlich langweilig und bis auf dieses Forum hier gibt es eigentlich kaum Interaktionen.


    (Mein Gott was waren das noch für Zeiten als es das Gästebuch vom FSV West gab ! :thumbsup: )

  • Es darf sich aber auch jeder eine eigene Meinung dazu bilden, ob ein Spielbericht zum Spiel durch zweifelhafte Tatsachenbehauptungen und Randgeschichten, die mit dem Spiel eben nichts unmittelbar zu tun haben, noch ein ansehnlicher und überhaupt ein Spielbericht bleibt - oder eine wie auch immer geartete Stichelei als Folge des ungünstigen Ergebnisses.
    Vielleicht korrigiert sich Dein Eindruck als Aussenstehender ein wenig, wenn Du bestimmte Behauptungen erst einmal auf ihre Richtigkeit überprüfst, bevor Du sie aufstellst oder nachplapperst. Tut man das nicht, bleibt Polemik am Spielbericht vorbei.
    raupe hat sich entschieden, was er davon hält.


    Dass Dein Spielbericht nicht nur ein Bericht zum Spiel ist, und dass das auch beabsichtigt ist, liegt doch auf der Hand. Man hätte den verantwortlichen Trainer der Markendorfer am vergangenen Samstag nämlich bspw.auch von ra-be.info richtig abschreiben können.


    Man könnte auch darüber streiten, ob es in Ordnung ist, unseren Spielbericht von unserer Seite zu kopieren und auf der eigenen Homepage (öffentlich) zugänglich zu machen.


    Die "Plauderei" gehört meiner Meinung nach also nicht in einen Spielbericht - vielleicht aber in dieses Forum hier und diesbezüglich gebe ich Dir recht.


    Achso:
    Bevor sich die Bernau - Fraktion wieder aufregt:
    Ja Elftal-Fan - es ist wiedermal Wortklauberei, die ich mir nicht sparen kann. Ab wann darf ich nun endlich zur Meisterschaft gratulieren? :D

  • Ist ja auch letztendlich egal jetzt.
    Beide Mannschaften hatten ihren Spaß auf dem Rasen und beide Mannschaften hatten ihre Probleme mit dem Schiedsrichter, das verbindet uns doch irgendwo :bia: .
    Hoffentlich treffen wir nächstes Jahr wieder aufeinander und machen wieder ein ordentliches Spiel mit ordentlichen Unparteiischen (das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D )

    Viel Glück noch die Rückrunde Nachbarn :schal4: :schal1:

  • wenn Du bestimmte Behauptungen erst einmal auf ihre Richtigkeit überprüfst, bevor Du sie aufstellst oder nachplapperst.



    Na dann werde mal bitte konkret ?! Ich mag Markendorf, aber mich stört echt das ihr euch jedesmal persönlich angegriffen fühlt, wenn man mal von oder über euch redet. Bleibt locker Nachbarn ! Und euren Spielbericht - der übrigens als solcher gekennzeichnet ist - nehme ich auf Wunsch gerne wieder offline. Auch gerne den Link auf eure Webseite oder jeglichen weiteren Verweis auf Markendorf .... ich will da keinem zu Nahe treten :D


    Ach so, und wer beim Gegner als Trainer beim Spiel an der Seite steht interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.

  • Achso:Bevor sich die Bernau - Fraktion wieder aufregt:Ja Elftal-Fan - es ist wiedermal Wortklauberei, die ich mir nicht sparen kann. Ab wann darf ich nun endlich zur Meisterschaft gratulieren?

    Einfache Frage - einfache Antwort. Wenn es feststeht! Aber mal ehrlich Nachstopper, ich kann mir gar nicht vorstellen, das Dir diese Sache so unter den Nägeln brennt, das Du uns ständig schon vorzeitig gratulieren möchtest. ;)
    Aber es ist natürlich schon so, das wenn wir unsere Heimaufgabe gegen Wildau gelöst bekommen, es sicherlich schwer sein wird uns noch zu verdrängen.

  • Nur der BVB!
    Elftal - war doch nur ne Anspielung auf Deine dünnhäutige Reaktion das letzte Mal.
    Als Sportmann gratuliert man gern - und es ist ja auch ne Art Anerkennung. Das meine ich ehrlich.
    Auch wenn man es sportlich gern möchte - ein Aufstieg in die LL ist insgesamt nicht lukrativ
    und käme definitiv zu früh für uns.


    Viel Erfolg und ich glaube nicht, dass euch Wildau gefährden wird. Das wär dann ja auch gut für unseren zweiten Platz.


    Gruß