...sicherlich meinst du die tratitionsmannschaft vom "markendorfer sv"! ...weil seit 2009 gibt es ihn nicht mehr. der neue verein schimpft sich seit dem SV BLAU-WEISS Markendorf e.V.!
Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013
-
-
-
Auch wenn es am Ergebnis nichts ändert und der Sieg aufgrund der besseren Chancenverwertung i.O. geht ist der Artikel anscheinend durch die Storkower Brille geschönt. Das wir im ersten Durchgang keine ernsthaften Möglichkeiten hatten kann ich so nicht bestätigen. Ein Kopfball von der Linie gekratzt, und dreimal im Strafraum zu blöd den Ball anzunehmen und zu verwerten (wenn auch schwer auf dem Boden). Durchgang zwei genau das gleiche. Bei einer Storkower Chance und dem Freistoßtreffer haben wir aus meiner Sicht wieder drei bis vier gute Möglichkeiten. Gerade auch viele Schusschancen von der Strafraumgrenze und der Riesenkopfballchance von Matthias bzw. der klägliche Abschluss von Wegner allein vor Fischer.
Sind zur Zeit einfach zu glatt vor dem Tor. Aber dafür kann ja Storkow nichts und deshalb ist das Resumee, dass der Sieg verdient war soweit i.O.
-
SG Wiesenau 03- Wacker Herzfelde 3:6
Verdienter Sieg der Gäste die mit den widrigen Platzverhältnissen besser klar gekommen sind.
Fussball spielen wollte die Heimelf, Fussball kloppen und damit als Sieger den Platz verlassen wollte die Gästemannschaft.
Damit war die Gästemannschaft erfolgreich!
Glückwunsch nach Herzfelde!
Ps. in den letzten 25 min eine unterirdische Leistung des Schirigespanns.....2 Elfmeter nicht gegeben und unnötige Aktionen die mit bestrafft werden müssen einfach übersehen.Die rote Karte für unsere NR.3 .....ja die ist ok.....
Na dann,schöne Adventszeit noch....Ich bin mit dir soweit einer Meinung, dass im Zusammenhang mit eurer roten Karte auch einer meiner Spieler für das schupsen rot sehen muß. Von eurer Seite wurde dabei gespuckt und nach Aussage eines Spielers mit dem Fussballschuh ins Gesicht gehauen. Desweiteren möchte ich auch eine Szene im Mittelkreis ansprechen wo, ich glaube die Nr.6, von hinten mit gestrecktem Bein und offner Sohle unsere Nr.9 in die Wade tritt, ihn somit von den Beinen holt und spielunfähig macht. Dafür gab es lediglich gelb. So gesehn könnte dein Fazit auch anders herum lauten, nur das wir so nicht argumentieren. Es waren sehr schwierige Platzverhältnisse, wie man auch im Vorspiel zwischen 1.FCF II gegen Union sah. Nur die Formulierung ihr wolltet spielen und wir kloppen ist mal mehr als falsch. Bei all dem will ich mich aber bedanken und zwar bei denen die uns im Fall unseres Torwartes halfen und sei es nur bei der Wegbeschreibung zum Klinikum Markendorf mit Angabe des zu erwartenden Blitzes. Ich denke man muß jetzt aus diesem Spiel keine Endlosdiskussion machen, ihr habt eure und wir unsere Sichtweise geschildert, dabei schaut halt ein jeder durch die Vereinsbrille.
-
[Blockierte Grafik: http://www.blau-weiss-markendorf.de/wp1/wp-content/uploads/derby.jpg]
Diese Frage hat offensichtlich der Wettergott bereits beantwortet ! -
Ich bin mit dir soweit einer Meinung, dass im Zusammenhang mit eurer roten Karte auch einer meiner Spieler für das schupsen rot sehen muß. Von eurer Seite wurde dabei gespuckt und nach Aussage eines Spielers mit dem Fussballschuh ins Gesicht gehauen. Desweiteren möchte ich auch eine Szene im Mittelkreis ansprechen wo, ich glaube die Nr.6, von hinten mit gestrecktem Bein und offner Sohle unsere Nr.9 in die Wade tritt, ihn somit von den Beinen holt und spielunfähig macht. Dafür gab es lediglich gelb. So gesehn könnte dein Fazit auch anders herum lauten, nur das wir so nicht argumentieren. Es waren sehr schwierige Platzverhältnisse, wie man auch im Vorspiel zwischen 1.FCF II gegen Union sah. Nur die Formulierung ihr wolltet spielen und wir kloppen ist mal mehr als falsch. Bei all dem will ich mich aber bedanken und zwar bei denen die uns im Fall unseres Torwartes halfen und sei es nur bei der Wegbeschreibung zum Klinikum Markendorf mit Angabe des zu erwartenden Blitzes. Ich denke man muß jetzt aus diesem Spiel keine Endlosdiskussion machen, ihr habt eure und wir unsere Sichtweise geschildert, dabei schaut halt ein jeder durch die Vereinsbrille.
Frohes Fest,Guten Rutsch und bis zum Rückspiel.....
-
Das für den 15.12.2012 angesetzte Spiel in Schöneiche wurde abgesagt. Somit hat unsere erste Männermannschaft nicht mehr die Chance Herbstmeister zu werden.
-
Somit hat unsere erste Männermannschaft nicht mehr die Chance Herbstmeister zu werden.
Nicht drüber ärgern Indianer...war doch eh nicht euer Ziel
-
...naja nicht wirklich aber schön wäre trotzdem gewesen!
-
Das für den 15.12.2012 angesetzte Spiel in Schöneiche wurde abgesagt. Somit hat unsere erste Männermannschaft nicht mehr die Chance Herbstmeister zu werden.
die Aussage zeigt mir, dass man sich einem möglichen Aufstieg auch gar nicht mehr so verschlossen gegenüber zeigt, wie anfangs immer proklamiert, was ja auch nichts Schlechtes sein muss...
...aber noch vor ein paar Wochen, meinte Indianer, wer will schon nach Hohenleipisch fahren
-
-
die Aussage zeigt mir, dass man sich einem möglichen Aufstieg auch gar nicht mehr so verschlossen gegenüber zeigt, wie anfangs immer proklamiert, was ja auch nichts Schlechtes sein muss...
...aber noch vor ein paar Wochen, meinte Indianer, wer will schon nach Hohenleipisch fahren
Grins......Recht haste MVP......
aber ich glaub in der Rückrunde trennt sich dann die Spreu vom Weizen und bei BWM kehrt Liganiveau ein
Frohes Fest . -
@ indianer:
dit stimmt natürlich und dennoch, wenn ihr am Ende oben stehen solltet, werdet ihr nicht nee sagen
@ EL TEQUITO:
ich habe zwar keene Ahnung, aber ich glaube die Markendorfer bleiben bis zum Schluß oben dran, ob es dann letztendlich reichen wird, vermag ich nicht zu sagen -
Jetzt hat die Winterpause in der LKO begonnen und viele Vereine ziehen ein Fazit über das bisher erreichte und was noch kommen könnte oder sollte.
Ein großes Hallo bei Wechselgeschichten wird es in der kurzen Winterpause nicht geben aber dennoch gab es viele interessante Geschichten in der LKO.
Wer hätte gedacht,daß der 1.FCF so große Schwierigkeiten hat? Das Markendorf,Union Frankfurt und Müllrose so weit oben stehen würden?
Wildau und Bernau (als Absteiger aus der LL) sind erwartungsgemäß platziert.
Die Aufsteiger sind eine Bereicherung für diese Liga insbesondere die Markendorfer die nür über Umwege am Spielbetrieb teilnehmen konnten.
Es ist an der Tabellenspitze spannend wie lange nicht mehr und auch im Abstiegskampf sind noch viele Mannschaften verstrickt. Ich glaube die ersten drei Spieltage der Rückrunde werden klare Anzeichen dafür geben,wer letztendlich um die ersten drei Platze mitspielt. Gerade weil die jetzt vorn liegenden in direkten Duellen aufeinander treffen.
Vielleicht kann der eine oder andere ein paar Gedanken von sich geben um die Fußballfreie Zeit zu überbrücken.
Allen schon jetzt ein frohes fest und einen guten Rutsch ins neue Kalenderjahr.
-
Am 27.12.2012 nimmt unser SV BLAU-WEISS Markendorf in der Brandenburghalle in Ffo. am Krombacher-Hallencup teil. Dieser Cup wird zum dritten Mal vom FC Union Ffo. veranstaltet. Ab 09.00 Uhr spielen unsere E-Junioren neben Eintracht Reichenwalde, Union Boossen, Preussen Bad Saarow, SpG Odervorland und dem Gastgeberteam um den Pokal.Ab ca. 18.00 Uhr spielt dann unsere erste Männermannschaft in der B-Staffel gegen FSV Union Fürstenwalde (OL), 1. FC Frankfurt (BBL) und MKS Polonia Slubice (3. Poln. Liga). Der erste Platz bekommt eine Prämie vom 300,- Euro, der Zweite eine Prämie von 200,- Euro und der Dritte eine Prämie von 100,- Euro. Wir werden bei diesem Turnier sicher der Außenseiter sein!
-
In Wiesenau soll sich wohl das Wechselkarussel bereits drehen
-
In Wiesenau soll sich wohl das Wechselkarussel bereits drehen
gehts nen bissl jenauer ?
-
Es soll wohl ein augemusterter Brandenburgliga Spieler vom EFC im Anmarsch sein
-
Hallenturniere des FV Blau-Weiß´90 Briesen in der Odervorlandhalle Briesen
Turnier der 2. Mannschaft
H-L-R Cup 04.01.13, 19:00 Uhr
Teilnehmer:
- FSV Union Fürstenwalde II (Landesliga Süd)
- FC Union Frankfurt (Landesklasse Ost)
- SG Hangelsberg 47 (Landesklasse Ost)
- SG Borussia Fürstenwalde (Spreeliga)
- VfB Steinhöfel (Spreeliga)
- SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausem (1. Kreisklasse Dahmeland)
- SV Rot-Weiß Petersdorf (Spreeklasse)
- FV Blau-Weiß´90 Briesen II (Spreeliga)Turnier der 1. Mannschaft
Engel Sport Cup 05.01.13, ab 15:00 Uhr
Teilnehmer:
- FSV Union Fürstenwalde (Oberliga Nordost)
- LFC Berlin (Oberliga Nordost)
- SV Victoria Seelow (Brandenburgliga)
- 1.FC Frankfurt (Brandenburgliga)
- FSV Dynamo Eisenhüttenstadt (Landesliga Süd)
- SV Hertha 23 Neutrebbin (Landesklasse Ost)
- Storkower SC (Landesklasse Ost)
- FV Blau-Weiß´90 Briesen (Landesliga Süd) -
Es soll wohl ein augemusterter Brandenburgliga Spieler vom EFC im Anmarsch sein
Aha.....soll oder ist???