Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• ... denn für Druck und Stick - Sachen ist das Logo ideal.

nicht wirklich. ein logo sollte für farbe und s/w geeignet sein. genauso sollte es im briefmarkenformat oder in plakatgröße zu erkennen sein. das ist wohl nicht der fall. :thumbdown: ...aber eagl, damit muss ja der fc frankfurt rumlaufen.

• Noch 2 Wochen und dann gehen die Punktspiele endlich wieder los.

In diesem Jahr wird es besonders schwer. Es können glaube ich 5 Teams absteigen? Da heißt es wirklich gut in die Saison zu starten,denn wer den Start verpasst,wird es ganz schwer haben.

Wie seht ihr die kommende Spielzeit? Wer wird sich an der Tabellenspitze einfinden und wer fightet um den Klassenerhalt?

• Erstmalig findet am 04.08.2012 der ARAL Cup statt. Der “Blaue
    Aral-Diamand” wird von verschiedenen Tankstellenpächtern gestiftet.
    Dieses Turnier soll zur Tradition werden. Der Sieger des diesjährigen
    Turniers ist der Ausrichter für das Jahr 2013. Ab 10.00 Uhr geht es im
    Sportpark Markendorf los. Mit dabei werden sein Dynamo Ehst. (LL), FC
    Union Ffo. (LK) und BW Markendorf (LK). Gespielt wird 1x30min mit
    Hin-und Rückspiel. Gekühltes Bier und leckeres vom Grill werden für die
    nötigen Rahmenbedingungen sorgen.

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Nach dem gestrigen 3-3 gegen Union Eberswalde,
    hat die Jahnelf das heutige Testspiel gegen die Kickers aus Oderberg erfolgreich beendet. Endstand war 4-1.

SV Jahn Bad Freienwalde - Union Eberawalde 3-3
    Torschützen für den SV Jahn waren 2x Andre Otto, Silvio Nasert

SV Jahn Bad Freienwalde - Kickers Oderberg 4-1
    Torschützen für den SV Jahn Bad Freienwalde waren Andre Otto, Silvio Nasert und 2x Marcel Knels

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Nach dem gestrigen 3-3 gegen Union Eberswalde,
    hat die Jahnelf das heutige Testspiel gegen die Kickers aus Oderberg erfolgreich beendet. Endstand war 4-1.

SV Jahn Bad Freienwalde - Union Eberawalde 3-3
    Torschützen für den SV Jahn waren 2x Andre Otto, Silvio Nasert

SV Jahn Bad Freienwalde - Kickers Oderberg 4-1
    Torschützen für den SV Jahn Bad Freienwalde waren Andre Otto, Silvio Nasert und 2x Marcel Knels

Fehler von meiner Seite aus!

Jahn-Union 3-3
    Torschützen: Block, Otto, Nasert

Jahn - Oderberg 4-1
    Torschützen: Nasert, Behnke, 2xKnels

Fritz Walter

• ARAL Cup 2012
    Erstmalig findet am 04.08.2012 der ARAL Cup statt. Der “Blaue Aral-Diamant” wird von verschiedenen Tankstellenpächtern gestiftet. Dieses Turnier soll zur Tradition werden. Der Ausrichter für das Jahr 2013 wird vor dem Turnier ausgelost. Ab 10.00 Uhr geht es im Sportpark Markendorf los. Mit dabei werden sein ua. Dynamo Ehst. (LL), FC Frankfurt/A-Jun. (RL) und BW Markendorf (LK). Gespielt wird 1x30min mit Hin-und Rückspiel. Wir danken dem A-Junioren-Team für die kurzfristige Zusage nachdem der FC Union aus „Spielermangel“ abgesagt hatte! Gekühltes Bier und leckeres vom Grill werden für die nötigen Rahmenbedingungen sorgen.

:schal1: :schal1: :schal1:

• danone: ...noch zwei- bis dreimal dann hab ich es mir auch gemerkt.... :verweis: :happy:

...gibt es hier keine storkowfraktion? benötige das wappen des fusionierten storkower sc. gibts da schon was? wer kann mir weiterhelfen? :bindafür:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Blau Weiß Wriezen gewinnt sein Testspiel in Reichenberg mit 10-0.
    Somit sind die Blau Weißen wohl für ihren Sparkassen-Cup warm geschossen. ^^

Fritz Walter

• Reichenberger SV : FSV Blau-Weiss Wriezen 0:10 (0:4)

0:1 Paul Limber
    0:2 Marcel Matthias
    0:3 Henrik Post
    0:4 Paul Limber
    0:5 Stefan Bröker
    0:6 Johannes Radig
    0:7 Florian Pekrul
    0:8 Lucas Pakura
    0:9 Florian Pekrul
    0:10 Patrick Geue

:schal1: :schal2:

• Preussen Beeskow - Union Ffo 4:0 (1:0)

Aufstellung: Grajewski- Neumann K., Hahnert (45.Dzewior), Knäbke D.-
    Baensch, Jegorow, Sebastian (Gastspieler), Ben Fredj, Dorenburg, Gegas,
    Kossatz

Traurig das bei einem Testspiel 9 Spieler von 3 Männermannschaften
    anwesend seien "können" und der Co. und ein Gastspieler aushelfen
    müssen! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Aber absteigen kann ja Union nicht. Die II. wird wieder Kreismeister und steigt auf. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Testspiel heute
    1. FFC-SG Wiesenau 03 8:2

Wie zu erwarten,war die junge Truppe des 1.FFC die bessere Mannschaft in allen Belangen und deshalb hochverdienter Sieger dieses Testes.
    Die SGW mit durchaus guten Ansätzen und das ein oder andere Tor mehr wäre möglich gewesen.

Was mich stört,ist der Umstand das es der groß fusionierte 1. FFC nicht schaffte ein Schirigespann zu stellen.
    Das Spiel fängt 20 min später an und dann pfeift plötzlich einer (SK Mitsch),der noch vorher unter dem Flutlichtmasten saß!! :whistling:
    Unfassbar!!
    Und von Fußball viel Ahnung hat er ja nicht.....Naja sei es drum,war nur nen Test.... :gruebel: :halloatall:

• @hasste nicht gesehen:
    Den Schiedsrichtern wurde durch den Schiriansetzer eine falsche Zeit genannt. Nicht unsere Schuld. :abgelehnt:
    SK Mitsch ist Schiedsrichter.
    Wo bitte hattet ihr noch (bis auf eine Chance) weitere Möglichkeiten um Tore zu schießen ?
    Teils wurde deine Truppe schwindlig gespielt und wusste sich nur durch grobe Fouls zu helfen.
    Also bleib mal einfach locker und akzeptiere die völlig verdiente hohe Niederlage.
    Sport frei.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• VfB Fünfeichen - BW Markendorf 3:5(2:1) Tore: 4xKrause, A.Biemüller

Markendorf ohne Wechsler , Fünfeichen mit 17 Spielern ein starker Gegner. Krause drehte 2.Hälfte richtig auf und traf 4mal zum verdienten Sieg.
    Tore für den VfB Hebner, 2xEwert

• Die Zeit war auf wann angesetzt? 20.45 Uhr? Championsleague?
    Und pass mal auf lieber MSV´er 2009,was willst Du mir denn erzählen? Stehst mit Deiner Kamera an der Bierbude und mehr auch nicht. :whistling:
    Hab ich was geschrieben davon das die Niederlage nicht mehr als verdient war?
    Und Du willst mir was von grobe Fouls erzählen?
    Was darf denn Euer 12er machen permanent?? Aber das kannst Du nicht sehen aus dem Blickwinkel. Wichtig ist ja die Kamera um den Arm zu haben. :rofl:
    Also,was willst Du eigentlich? :halloatall:
    PS. Er kann ja Schiedsrichter sein aber man bedenke bitte in welcher Spielklasse.... :gruebel:
    Und eigentlich ist mir das alles auch total egal verstehste.....wenn es Dir nicht passt geh doch wieder zum MSV Eintracht!! :keks: