Bin leider im Urlaub kann keine Info geben, deshalb verfolge ich gespannt, das Forum!! Was is n Olvenstedt los?
Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013
-
-
Bestätigen sich hier etwa die Gerüchte, welche Zuschauer aus Kleinmühlingen vor zwei Wochen in Gommern geäußert haben, dass man in Olvenstedt gar nicht aufsteigen wolle???!!
-
Also Olvenstedt kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein! Unglaublich schlecht....
-
Förderstedt hätte schon nen Reiz, schönes Derby mitm SSV
-
Förderstedt führt 3:0
-
1:3 in Olvenstedt
-
4:2 Sieg für Förd.
-
Olvenstedt verkürzt auf 2:3
-
Thema durch...Glückwunsch nach Förderstedt von den Sternen aus Sudenburg...trotzdem unglaublich das Olvenstedt das zu Hause verspielt...bin auf den Bericht gespannt...
-
Glückwunsch Förderstedt zum Durchmarsch
Zum "Wollen" von Olvenstedt kein Kommentar.
-
Danke für die Glückwünsche, !obwohl ich heut nicht mitwirken konnte nehme ich sie mal entgegen!
-
Hab gerade die Aufstellung der Eintracht gesehen, in der Startelf wieder mit je einem Spieler der Zweiten und A-Jugend und auf der Bank soweit auch nur Spieler aus der Zweiten... dafür ein nie zu erwartender Auswärtssieg ausgerechnet in Olvenstedt...
-
Gibt bestimmt ne ordentliche Siegprämie eines finanzkräftigen Sponsors des SVF...Abschlussfeier damit gesichert...
-
Nach dem Schmierentheater um Biere ist Förderstedt für mich der verdiente Aufsteiger.
-
Schade Schade Olvenstedt. Ich hätte es euch gewünscht. Glückwunsch nach Förderstedt.
-
brooklin dafür hat gommern best.selber genug Geld.
-
Nimm die Aussage nicht so ernst...
Als Magdeburger habe ich natürlich Olventown die Daumen gedrückt, aber verdient habt ihr es allemal... -
Im Anhang die Spielstatistik von Olvenstedt - Gommern, beachtlich ohne eine Karte...
-
Gaschi nach 30min runter ?! Doch nicht wieder ne Verletzung ???
-
Gaschi nach 30min runter ?! Doch nicht wieder ne Verletzung ???
Eher wohl taktisch, genau nach dem 0:3...