Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

  • Da muss ich den anderen Recht geben. Ich fand die Äußerung des Herrn Lampe auch fehl am Platz. Selbst wenn ein Verein ein Spiel aus Spielermangel absagt, ist es doch irgendwo verständlich. Ich denke, jeder andere Verein würde bei den gleichen Problemen, auch so reagieren!!!! Natürlich wird es dann auf den Platz geschoben, aber sowas offen zu äußern ist ein wenig doof!!!!

  • Ich werde bestimmt nerven damit, aber ich finde es auf der Seite von FuPa noch recht unübesichtlich!! Wo genau soll das stehen @ Locke!?

    Kein Problem. Wenn du von LK2 aus auf euer Wappen klickst, kommst du ja auf eure Vereinsseite, dann nochmal auf euer großes Wappen rechts oben klicken, runterscrollen und unten rechts stehen die Vereinsverwalter.
    Schönen Tag noch.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Es gibt einen Ligaverwalter. Wenn man im oberen Menü auf "Landesklasse 2" klickt, kommt man auf unsere Staffel und dann scrollt man ein Stückchen runter und dort steht dann der Ligaverwalter. Der wird alle Daten einpflegen, die nicht von Vereinsvertretern eingepflegt werden. Nur dauert das halt, ist ne Menge Zeuch. Also wird auch er derjenige sein, der die Daten von Kl. Mühlingen/Zens schon mal vorgetragen hat.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • So Kleinmühlingen ist aktualisiert und einige Infos hinzugefügt!!!!

    Naja fast. :happy:
    Fehlen noch die ganzen gelben Karten usw.
    Allein beim Spiel in Olvenstedt gab es ja schon 3 Stk. für euch, wenn ich mich recht erinnere. :gruebel:
    Aber sonst supi. :thumbsup:

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • In Olvenstedt war gestern zwar Training auf dem Kunstrasen, allerdings war dieser immer noch vom Schnee bedeckt und dieser teilweise sehr hart gefroren. Man könnte es mit "Crash-Eis" vergleichen. Wir hoffen sehr, dass die angesagten Wettervorhersagen noch eintreffen und somit das Spiel gegen Gerwisch stattfinden kann.


    Ich tippe daher mal den 18. Spieltag:


    Olvenstedt - Gerwisch 3:1


    TuS Magdeburg - Heyrothsberg 0:2
    Gommern - Handwerk MD 4:2
    Niegripp - RW Zerbst 3:2
    Besiegdas - Kleinm./Zens 2:3
    Arminia MD - Wolmirstedt 3:1
    Biere - Förderstedt 1:2
    Sudenburg - Hadmersleben 1:2


    Wie immer allen Mannschaften einen sportlich fairen und vor allem verletzungsfreien Spieltag, sofern denn der Wettergott es überhaupt möglich macht.


    In diesem Sinne,


    Gruß,
    Gaschi

  • Olvenstedt - Gerwisch 4:1
    TuS Magdeburg - Heyrothsberg 1:3
    Gommern - Handwerk MD 4:1
    Niegripp - RW Zerbst 2:2
    Besiegdas - Kleinm./Zens 2:1
    Arminia MD - Wolmirstedt 2:1
    Biere - Förderstedt 0:2
    Sudenburg - Hadmersleben 3:2

  • Naja fast. :happy:
    Fehlen noch die ganzen gelben Karten usw.
    Allein beim Spiel in Olvenstedt gab es ja schon 3 Stk. für euch, wenn ich mich recht erinnere. :gruebel:
    Aber sonst supi. :thumbsup:


    Erst einmal einen Riesendank an alle Jungs (und Mädels?) der Landesklasse 2. Innerhalb weniger Wochen haben fast alle Vereine mindestens einen Verwalter. Grandios, eure Liga scheint zu erkennen, wie gut FuPa funktionieren kann, wenn die Vereine und Fans aktiv mitmachen.


    Zu den Statistiken: Die bekommen wir entweder von fussball.de (per Hand eintragen) oder eben von den Vereinsverwaltern. Das sind also - gerade im Hinblick auf die Karten - keine absolut verlässlichen Werte, weil wir ein Mitmachportal sind. Wir arbeiten daran, aber fordern das von niemandem. Das muss jedem Nutzer von FuPa bewusst sein: Tabelle und einfache Spielstatistiken (sollten) stimmen, Karten hängt von den Vereinsverwaltern ab (die stehen nicht bei fussball.de)


    Fragen immer direkt an uns, hier im Forum schaue ich nicht täglich nach ;) Wenn die Rückrunde endlich losgeht, wie wäre es einmal mit einem Liveticker? Probiert es einmal aus mit euren Smartphones, oder lasst einen anderen ran. Es ist kinderleicht und ist - wenn viele mitmachen - ein Riesenschritt im Hobbyfußball. Am Anfang werden es sicher wenige sein, aber so ist das bei Pionieren nun einmal.


    Die besten Grüße aus Halle. Und noch eine Sache: Ab dem Sommer sind wir in Magdeburg auch im Kreisfußball vertreten! FuPa wächst weiter - auch dank euch!

  • Mögen die Spiele beginnen..


    Olvenstedt - Gerwisch 4:1
    TuS Magdeburg - Heyrothsberge 1:2
    Gommern - Handwerk MD 3:1
    Niegripp - RW Zerbst 1:2
    Besiegdas - Kleinm./Zens 2:2
    Arminia MD - Wolmirstedt 2:0
    Biere - Förderstedt 1:3
    Sudenburg - Hadmersleben 2:1

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • SSV Besiegdas 03 1:2 (0:2) TSV Kleinmühlingen


    Tore: 0:1, 0:2, 1:2 Lux


    Besiegdas trat stark geschwächt mit nur 11 Mann aus dem Kader der Ersten an. Nichtsdestotrotz wollte man zu alter Heimstärke finden und wenig zulassen. Das gelang in der 1. HZ nur bedingt. Die tiefstehende Sonne erschwerten das konsequente Abwehren der langen Bälle ungemein. Dennoch fielen die Gegentreffer nach zwei individuellen Fehlern, sodass man den Weg zum Pausentee mit Frust über zwei unnötige Tore begang. Offensiv war man jedoch selbst unkonstruktiv. Zur 2. HZ kam man stabiler aus der Kabine und konnte auch offensiv etwas zum Spiel beitragen, wenn auch selten mit Struktur, jedoch mit mehr Willen. Dies wurde mit dem Anschlusstreffer belohnt. Der Besiegdas Torwart hielt die Mannen nach einem gefährlichen Konter im Spiel. Jedoch sollte der nicht mehr fallen. Einziger Aufreger war zum Schluss ein Freistoß in die Mauer, die vom Kleinmühlinger im Strafraum mit dem Arm geklärt wurde. Ob man da nun Elfmeter geben muss, will ich hier jetzt nicht diskutieren.


    Schönes WE! :thumbup: