Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013
-
-
Glückwunsch an Olvenstedt zum verdienten Sieg ! Es war kein schönes Spiel was aber stets fair war und auf einen gut zu spielen den Platz ! Er war top geräumt und kein Eis drauf ! Olvenstedt war einfach bissiger und nutzte unsere Fehlereiskalt aus ! Hoffe das Gaschi bzw die andderen Kollegen von Olvenstedt genau so sehen ! In diesem Sinne ein schönes rest WE
-
Ja ich sehe das ähnlich.
Der Platz war im besten Zustand, einzig das er nass war, nur das hätte uns auch in einem Nachholspiel passieren können. Somit waren die Bedingungen unerwartend sehr gut.
Zum Spiel kann man sagen, Olvenstedt merkte man sofort an, dass sie mit voller Konzentration beim Spiel waren.
Auch die frühe Führung gab die nötige Sicherheit, doch das Spiel an sich war von außen nicht sonderlich ein Spitzenspiel. Man merkte beiden Mannschaften an, dass die nötige Spielpraxis fehlte, was aber nach diesen bescheidenen Vorbereitung auch mehr als nachzuvollziehen ist. Ein auf beiden Seiten sehr faire Spiel, sogar danach tauschten sich beide Mannschaften friedlich über das Spiel aus. Ungewohnt bei Klein Mühlingen war sicherlich der Umgangston während dem Spiel miteinander. Habe ich so von ihnen noch nicht erlebt, hoffe war nen Ausrutscher. Ansonten gibt es keine zwei Meinungen, dass der Sieg am Ende hochverdient war, auch in dieser Höhe. Spielbericht gibts dann am Montag, bis dahin einen erholsamen Sonntag.Viel Glück weiterhin für Kl. Mühlingen..
gruß,
Gaschi -
Jo da haste recht aber weist doch wie es ist wenn man selber mit sich nicht zufrieden ist ,das man da im spiel etwas verkehrtes sagen tut ! Was aber trotzdem nicht seien soll ,aber wie du es selber sagen tust war es ja nach dem Spiel vergessen ! glückwunsch nochmal und euch auch viel Erfolg noch
-
Germ. Olvenstedt – TSV Kleinmühlingen 4:0 (2:0)
Tore: 1:0 2:0 3:0 A.Bauerfeind ( 6. 27. 74.), 4:0 R.Puchowka (77.)Einige Fotos und Spielbericht sind Online.
PS. An die Mühlinger.
Vielleicht hat ja von eurem Verein auch jemand Lust die Statistiken bei Fupa zu aktualisieren.
8 Vereine der LK. 2 sind schon vertreten. -
@ Locke 63!!!
Was muss man da genau tun!?
-
@ Locke 63!!!
Was muss man da genau tun!?
Na eure Vereinsdaten pflegen. Kader und Aufstellungen einstellen usw.
(ist zum Anfang erstmal viel, da die 1.Halbserie ja komplett gemacht werden muss)
Man kann auch Spielberichte und Fotos hochladen.
Wäre schön wenn ihr auch mitmacht.
VG Locke. -
Klar sehr gerne aber wie kann ich da sachen ändern!? muss man dazu nicht berechtigt sein oder kann das jeder!?
-
Klar sehr gerne aber wie kann ich da sachen ändern!? muss man dazu nicht berechtigt sein oder kann das jeder!?
Hallo Mühlinger 2, musst dich als Vereinsverwalter registrieren, dann wirst du freigeschaltet und kannst loslegen. Einer aus eurem Verein ist schon dabei, hab ich gerade gesehen, aber wir sind von Olvenstedter Seite ja auch zwei. So kann man sich die Arbeit etwas teilen.
-
Na bitte, es schneit mal wieder rechtzeitig vor Spieltagsbeginn...Wie ich das vermisst habe!!
Gibt es denn schon Tendenzen auf den Heimplätzen, oder wird versucht, aufgrund der steigenden Anzahl von Nachholspielen, die Partie unter allen Umständen stattfinden zu lassen?!
Gruß,
Gaschi -
Ist doch eine gute Vorhersage Gaschi
Gruß
-
Wie ich aus Zerbster Richtung hörte, wird dort nicht gespielt...
-
wie kann ich bei fupa das wappen ändern?
-
Der BSV 93 ist auf der Suche nach einem Testspielgegner für den 23.2.13. Anstoß ca. 12 Uhr. Idealerweise lieber Auswärts, aber auch Hartplatz im Stadtpark möglich.
Bitte per PN oder unter 01773161473 melden.
-
wie kann ich bei fupa das wappen ändern?
Schick das Wappen an die Leute dort (Kontakt). Das geht wohl noch nicht anders. -
@gaschi:
Am Gübser WEg konnte gestern sehr gut trainiert werden. Obwohl wir immer sehr spät trainieren (20:00 Uhr) und somit meist härter vom Frost betroffen sind, waren das gestern sehr gute Bedingungen. Der Boden ist nicht gefroren und Schnee ist nur stellenweise hauchdünn auf dem Platz. Sofern die Feuchtigkeit und die Schneemenge nicht zunimmt, wird sicherlich gespielt.
Bis morgen!
-
@gaschi:
Am Gübser WEg konnte gestern sehr gut trainiert werden. Obwohl wir immer sehr spät trainieren (20:00 Uhr) und somit meist härter vom Frost betroffen sind, waren das gestern sehr gute Bedingungen. Der Boden ist nicht gefroren und Schnee ist nur stellenweise hauchdünn auf dem Platz. Sofern die Feuchtigkeit und die Schneemenge nicht zunimmt, wird sicherlich gespielt.
Bis morgen!
Echt? Nicht gefroren? Also wir hatten gestern 19:00 und da war die Schneedecke ca. 2cm, allerdings war da der Schnee noch nicht festgetreten. Nach dem anschließenden Spiel gegen unsere Zweite und den immer kälter werdenden Temperaturen, war der Schnee auf dem eh schon hart gefrorenen Platz ebenfalls festgetreten und gefroren.
Allerdings muss ich auch sagen, dass bei den gestrigen Bedingungen es wohl noch gerade so möglich gewesen wäre, zu spielen. Also wir sind auf Samstag vorbereitet, alles andere kann man ja leider nicht beeinflussen.
Trotzdem Danke für die Info Harti@ Aus Förderstedt hörte man ja auch die wildesten Versuche, das Spiel stattfinden zu lassen, doch war man ja im Hinspiel auch nicht sonderlich kooperativ. Jede Medaille hat zwei Seite sage ich mal
In diesem Sinne
Gruß,
Gaschi -
Hy,
also Gasch Förderstedt Spielt auf jeden Fall gegen wenn und wo is noch offen. FAKT ist der Rasen in För. is nicht bespielbar. Wir haben uns darum gekümmert das wir am Samstag 16Uhr in Stassfurt auf Kunstrassen Spielen könnten, kommt nur auf Niegripp an ob Sie es ausfallen lassen möchten oder nicht.
Sollte das Spiel nicht stattfinden Spielen wir das Nachholespiel gegen Roter Stern. Vielen Dank hierfür auch an Roter Stern fürs Angebot auch wenns nich klappen sollte.
Und das Hinspiel gegen Niegripp konnte unsere Seits nich verschoben werden da wir keine 11 Mann zusammenbekommen hätten für den Vorgeschlagenden Termin. Also weis ja nich Gasch was es da für zwei Seiten gibt... ! Schließlich haben wir auch gegen Biere zugesagt das Spiel zu verschieben und sind dafür auch gerne bereit wenns Möglich ist.
-
Hy Nochmal!
Niegripp hat das Spiel für Morgen abgesagt. Können wir verstehen und respektieren wir selbstverständlich.
Also Spielt Roter Stern MD vs Förd. am Samstag. Wir freuen uns aufs erste Rückrunden Spiel und auf ein Nachholespiel weniger.
Dank nochmal an Roter Stern!!
-
Hy,
also Gasch(i) Förderstedt Spielt auf jeden Fall gegen wenn und wo is noch offen. FAKT ist der Rasen in För. is nicht bespielbar. Wir haben uns darum gekümmert das wir am Samstag 16Uhr in Stassfurt auf Kunstrassen Spielen könnten, kommt nur auf Niegripp an ob Sie es ausfallen lassen möchten oder nicht.
Sollte das Spiel nicht stattfinden Spielen wir das Nachholespiel gegen Roter Stern. Vielen Dank hierfür auch an Roter Stern fürs Angebot auch wenns nich klappen sollte.
Und das Hinspiel gegen Niegripp konnte unsere Seits nich verschoben werden da wir keine 11 Mann zusammenbekommen hätten für den Vorgeschlagenden Termin. Also weis ja nich Gasch(i) was es da für zwei Seiten gibt... ! Schließlich haben wir auch gegen Biere zugesagt das Spiel zu verschieben und sind dafür auch gerne bereit wenns Möglich ist.
Nun gut, das dazu. Die Frage der Schichtarbeit stellt sich dann wahrscheinlich nur einmal in der Saison...
Wie auch immer, aber ich denke die Absage aus Niegripp ist mehr als nur logisch.Dann an alle die Spielen, verletzt euch nicht!!!
in diesem Sinne,
Gruß,
Gasch(i)