Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

• ...Eine endgültige Entscheidung gibt es wohl heute Mittag.

Auch bei uns soll heute gegen Mittag / Nachmittag entgültig entschieden werden, allerdings fiel gestern abend auch schon unser Training aus, sodass man mit einer 90%igen ABSAGE rechnen kann!

@ Mühlinger 2
    sobald ich die entgültige Absage erhalte, gebe ich sie gleich bekannt....

Das in Gommern höchstwahrscheinlich gespielt werden soll, wundert mich nicht wirklich. Als wir dort spielten waren die Bedingungen auch schon alles andere als regulär, allerdings war der Schnee nicht so fest gefroren wie er es jetzt sein müsste.
    Von daher für mich eigentlich eher unverantwortlich, sollte das Spiel stattfinden...

Gruß,
    Gaschi

• In Wolmirstedt kann man sich zurücklegen....Heyrothsberge vs. Wolmirstedt fällt aus!!!
    Rasen ist nicht bespielbar und Kunstrasen ist gesperrt....gleicht auch mehr einer Eiskunstlaufarena als einem Fußballplatz!

Union wird stattdessen ein Vorbereitungsspiel in Möckern bestreiten, wo wohl ein bespielbarer Schotterplatz zur Verfügung steht!

Allen die doch spielen...Verletzt euch nicht ;-)

• Gibt es schon weitere Absagen!?

Wie sieht es in Olvenstedt aus!?

Also der Platz ist geräumt und mit einer dünnen Eisschicht überzogen, die aber am Tage wegtauen sollte. Danke an die fleißigen Helfer in Olvenstedt. Mühlinger ihr könnt kommen. :ja:

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Ich hoffe das es dann morgen auch vernünftige Bedingungen sind ! Es soll morgen stellenweise schneien und wir haben keine Lust auf eine Lotterie wie letzte _Woche in Auerbach ! Denke net umsonst wurden alle Kunstrasenplätze gesperrt außer bei euch scheint die Sonne ! Eine Entscheidung fällt wohl nach langen hin und her morgen früh !wir hoffen auf einen gute Platz und das wir keine Schlittschuh brauchen

• Ich hoffe das es dann morgen auch vernünftige Bedingungen sind ! Es soll morgen stellenweise schneien und wir haben keine Lust auf eine Lotterie wie letzte _Woche in Auerbach ! Denke net umsonst wurden alle Kunstrasenplätze gesperrt außer bei euch scheint die Sonne ! Eine Entscheidung fällt wohl nach langen hin und her morgen früh !wir hoffen auf einen gute Platz und das wir keine Schlittschuh brauchen

Wir sehen das ähnlich, aber einen Versuch war es wert. Eventuell kann man dadurch auch den Trainingsbetrieb nächste Woche wieder aufnehmen.

• Ganz ehrlich hätte ich einen Vergleich bei bestem Bedingungen und nicht wie es auch mein Mitstreiter sieht. Ein Spiel was durch den Zufall geprägt ist, sagt nichts über das können aus. Ich persönlich wär dafür das es abgesagt wird!!! Und bei besseren Temperaturen zb. Ostern nachgeholt wird!!!

:bindafür:

• TuS - Hadmersleben 3:3 (1:1)

Ebenfalls zerfahrenes Spiel an der Zielitzer. Alle 4 Tore bis zum 2:2 fielen aus Standards. Das 2:3 als Konter in der 90. Minute. Das 3:3 nach Torwartfehler in der 94. Minute.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Eintracht Gommern 5:3 (3:0) SSV Besiegdas 03

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 4:1 Grabau, 4:2 Thurm, 5:2, 5:3 Suhr

Ebenfalls zerfahrenes Spiel in Gommern. Platz war grenzwertig. 1. HZ war es zu wenig von Besiegdas. Vor dem 1:0 hatte man alles noch im Griff. Jedoch nach dem 1:0 setzte eine 10-minütige Tiefschlafphase ein, die das 2:0 und 3:0 brachten. Das darf so nicht passieren. Zu Beginn der 2. HZ wurde es nicht besser und die Gommeraner entschieden das Spiel. Erst durch die Einwechselung von Backoff, verbunden mit Umstellungen kam man plötzlich rein. Gommern tat nichts mehr fürs Spiel und Besiegdas presste nun sehr gut. Dies führte zu vielen guten Chancen. Aber spannend wurde es nicht mehr, da man sich erneut ein zu einfaches Gegentor fing. Zudem war das Schiedsrichter-Trio aus Genthin ziemlich kleinlich, sodass unsere Drangphase oft unterbrochen wurde.

Das war zu wenig im 6-Punkte-Spiel.

Schönes Wochenende

• Defeniere zerfahren? War der Platz gefroren? Gratulation an Olvenstedt

Förderstedt vs. Lok aschersleben 2:2 (Freundschaftsspiel)

Mabinn, der Platz war komplett geräumt, nicht gefroren und sehr gut bespielbar.
    siehe Fotos auf der Germania Homepage. :thumbsup: