Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

• Also da muss ich leider butzek volkommen recht geben! war leider die schwächste saison leistung von uns. Hatten wirklich glück...

Was man mal anmerken muss gute Schiri Leistung und guter sympatischer Verein, hat wieder spass gemacht zu spielen trotz des Regens!

Mal wieder passt das, was in der Staßfurter VS zum Spiel steht, nicht mit dem hier geschilderten wirklich überein...
    Ich frage mich echt, auf welcher Grundlage die die Spielberichte erstellen oder noch besser EINstellen....

Gruß
    Gaschi

• Mal wieder passt das, was in der Staßfurter VS zum Spiel steht, nicht mit dem hier geschilderten wirklich überein...
    Ich frage mich echt, auf welcher Grundlage die die Spielberichte erstellen oder noch besser EINstellen....

Gruß
    Gaschi

Also der Online-Bericht passt doch halbwegs zu den Postings hier?! 1. HZ ausgeglichen, 2. HZ Besiegdas klar überlegen mit Hochkarätern. Einzig allein der Kommentar vom Trainer Lampe ist Fehl am Platze. Aber der Herr Lampe ist eh von einem anderen Schlag, wie wir am Wochenende feststellen durften ;)
    (Bitte nicht allzu negativ interpretieren :P )

• Find den Bericht garnicht so schlecht, kann nur eben nicht die klare überlegenheit in der zweiten halbzeit von besiegdas wiederspiegeln!

Da is besiegdas ganz schön grob mit ihren chancen umgegangen war gut für mich :thumbsup: !

Gruß

Gaschi das gerücht mit Sauerbier wäre ja echt mal ein hammer!

• Union gewinnt in Niegripp verdient mit 5:0

Union von Anfang an das bessere Team, führte schon zur Halbzeit sicher mit 3:0.
    Auf einem katastrophalen Platz spielte Union trotzdem ansehnlichen Fussball. Völckel und Zimmermann kurbelten das Offensivspiel an und Müller und Beyer unterstützten über Außen immer die Stürmer. In der Abwehr waren Böttcher und Sandmann gut bei Ullrich und Krümling aufgehoben, während Raugust den besten Job machte!!!Er stellte über 90 Minuten Niegripps Spielmacher Schlüter vollkommen kalt, so das Niegripp im gesammten Spiel eigentlich nur 1 Großchance besaß,die Nagel jedoch glänzend vereitelte!
    Alles in allem eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung von Union und die richtige Reaktion auf das schwächere Pokalspiel unter der Woche.

Tore: 1:0 & 2:0 Beyer, 3:0 Groth, 4:0 Beyer, 5:0 Pinno

Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Das einzige was Tim Nagel jedoch bei der Niegripper Chance berührt haben dürfte, war maximal der Windzug des Spielballs. Vereitelt hat den Treffer wohl eher der Niegripper Angreifer, als der Unioner Schlussmann.

Sei es drum. Niegripp wirkte auf mich jedenfalls stark verunsichert und Union kann man nur bescheinigen, in der Verfassung als Aufstiegsfavorit zu gelten. Bis auf das Pokalspiel gegen Gommern, wirken ihre Auftritte doch recht souverän.

• Wie ist denn die Sitaution bei den Sternen, welche Gründe gibts dafür, daß der Trainer das Handtuch warf. Vielleicht schreibst du selber was dazu RSS?

Trikottauscher: Wenn es Querulanten und Dummschwätzer irgendwann schaffen, dir den Spaß an der Trainerabeit zu nehmen, in die man über etliche Jahre viel Herzblut und Arbeit gesteckt hat, dann muß man einen Schlußstrich ziehen!!Ich habe in 5 Jahren dort das ein oder andere bewirken können und brauche mir nichts vorwerfen lassen. Ich hätte sehr gerne weiter am Sterne-Projekt teilgenommen, aber unter den Umständen ging das einfach nicht mehr. Ich habe diese Laberei hinterm Rücken und Respektlosigkeit einfach nicht mehr ausgehalten.....
    Aber es geht immer weiter......und schon bald wird es neue "Sterne" für mich geben, bei denen ich wieder mit vollem Einsatz zeigen kann, das ich kein so schlechter Trainer bin. 8) In diesem Sinne ....

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Wenn man mal zurückschaut, wie standen die Sterne vor 5 Jahren da, somit alle Achtung vor dem Wirken von Ex-Trainer und -Macher. Dir, Alex, alles Gute, wirst sicherlich bald "im Geschäft" zurücksein. Man sieht sich. :schal1:

• Wenn man mal zurückschaut, wie standen die Sterne vor 5 Jahren da, somit alle Achtung vor dem Wirken von Ex-Trainer und -Macher. Dir, Alex, alles Gute, wirst sicherlich bald "im Geschäft" zurücksein. Man sieht sich. :schal1:

...durch die Blume lesend, könnte man hier ja etwas spekulieren 8) :knuddel:

• Nachtrag noch zum Spiel Förderstedt : Olvenstedt

Wie man nun aus dem näheren Salzlandumfeld erfuhr, soll wohl ein Sponsor der Gastgeber zur HZ dem Schiedsrichter seine "Kosten" aufgestockt haben...Das wäre auch die einzig logische Erklärung für diesen Wandel!!!!
    Unfassbar und kaum zu glauben, und das auch noch in der Klasse, in der wir uns befinden...
    Aber schön ist, dass man sich immer mindestens zweimal im Leben sieht!!!!

Thema endgültig durch damit, da es hier keine 2 Meinungen geben kann!!!

Gruß,
    Gaschi

• Basti, Dir ist wohl langweilig, keine Gerüchte bitte. ;)

...will doch nur ein bisschen für Leben hier sorgen :knuddel: :kuss:

mein Tipp ist ja, dass Dauler und PreußenII sich, wie schon in der Vorbereitung spekuliert wurde, wieder sehr nahe kommen werden 8) (ACHTUNG: mein persönlicher Tipp) :schal4:

• Wen dem wirklich so sein sollte, wäre es echt unfassbar!
    Aber es kann dort viele Spekulationen geben, wieso warum weshalb?!
    Letztendlich wissen werden wir es nie!!!
    Gruss

Japp, da sind einem die Hände gebunden!!!
    Wahrscheinlich würde selbst eine Zugabe letztlich nichts mehr ändern, aber warum sollte auch jemand so ewtas zugeben, das Machen ist da schon einfach....LEIDER!!!!

Und selbst wenn dem so sei, hat es ja auch weniger mit den Spielern des Vereins zu tun, was ich hier noch anmerken will!!!Hauptschuldige hier wären Bieter und Nehmer....

• 13.10.2012, 7. Spieltag Landesklasse 2

Hadmersleben - Olvenstedt 1:2
    Wolmirstedt - Gommern 3:2
    Heyrothsberge - Biere 3:2
    TuS - Niegripp 3:3
    Arminia - RS Sudenburg 2:1
    Kl.Mühlingen - Handwerk 3:1
    Förderstedt - Gerwisch 4:2
    Zerbst - Besiegdas 1:2

ALLEN Mannschaften wie IMMER einen sportlichen fairen und verletzungsfreien Spieltag.
    Mal schauen, ob es ein paar Überraschungen geben wird.

in diesem Sinne
    Gruß
    Gaschi

• Hadmersleben - Olvenstedt 0:2
    Wolmirstedt - Gommern 2:0
    Heyrothsberge - Biere 3:1
    TuS - Niegripp 1:2
    Arminia - RS Sudenburg 2:2
    Kl.Mühlingen - Handwerk 4:2
    Förderstedt - Gerwisch 3:1
    Zerbst - Besiegdas 1:1

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• TUS gewinnt nach 2 0 Rückstand am Ende doch noch verdient mit 3 2

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"