Spieler- und Trainerwechsel 2012/13

  • @ Stuju : Jürgen Heidler ist im Anflug 8)


    ...bin ja mal gespannt wer in Oppach als neuer Trainer vorgestellt wird !?


    Ich hoffe ja mal, daß sich Kenner oder Hülle mal äußern, denn gewöhnlich ist an kursierenden Gerüchten auch immer ein wenig Wahrheit dabei.
    Gerüchteweise soll der Trainerwechsel fix sein. Ob man damit den angeblichen Wechsel von M. Golbs zu PGB zu verhindern gedenkt ? ;)


    Bei Oppach wird ( kann ) die offizielle Vorstellung auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Keine Ahnung wen man da aus dem Ärmel zaubert. Lange Zeit war ja Falk Kunze ein heißer Kandidat, aber das hat sich wohl erledigt. Wir werden sehen, wer von den restlichen Kandidaten den Zuschlag erhält . ;)

  • Dieses Gerücht war gestern in Cunewalde auch zu hören, allerdings würde es wohl von Postwitzer Seite her noch nicht fix sein...

  • Hallo Pille
    Na danke doch :!:
    Mittlerweile geht Martin auch wo anders "Klinken putzen"..... mit 43 Lentzen ist das ja auch nicht mehr ganz so einfach. ;)
    Warten wirs mal ab, wo er nach der Winterpause aufschlägt....
    Euren Tormann in Cunewalde kannte ich auch so noch nicht ? ;)


  • Ich hoffe ja mal, daß sich Kenner oder Hülle mal äußern, denn gewöhnlich ist an kursierenden Gerüchten auch immer ein wenig Wahrheit dabei.
    Gerüchteweise soll der Trainerwechsel fix sein. Ob man damit den angeblichen Wechsel von M. Golbs zu PGB zu verhindern gedenkt ? ;)


    Bei Oppach wird ( kann ) die offizielle Vorstellung auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Keine Ahnung wen man da aus dem Ärmel zaubert. Lange Zeit war ja Falk Kunze ein heißer Kandidat, aber das hat sich wohl erledigt. Wir werden sehen, wer von den restlichen Kandidaten den Zuschlag erhält . ;)

    Bodo Kleinschmidt aus Radeberg hat sich ja auch auf den Posten beworben.

  • Sowohl in Oppach, als auch in Cunewalde, sind die Entscheidungen bezüglich eines neuen Trainers gefallen. Die Veröffentlichungen sollten noch in dieser Woche geschehen. Man darf gespannt sein... :thumbup:

  • Da hat der Martin noch jemand gefunden, sicherlich unter Mithilfe unseres lieben Herrn Bräsel....
    Ich weiß nicht ob Muskau sich damit einen Gefallen tut, ich kann mir vorstellen, das Muskau, die nun wieder eine Multi-Kulti Truppe geworden ist- somit ihre jungen Spieler nicht halten wird. Ich hatte erwartet, das der neue Muskauer Trainer Spieler , junge deutsche Spieler- für Muskau mitgebracht hätte.
    Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die falsche Richtung, zumindest aus meiner Sicht!

  • Budenzauber aus dem eigenen Kochtopf


    Zu einem der letzten Indoor-Veranstaltungen der laufenden Saison läd der Bezirksligist aus dem Gimmlitztal kommenden Sonntag ein. Veranstaltungsort wird wie gewohnt die Turnhalle des Bernhardt-von-Cotta-Gymnasiums zu Brand-Erbisdorf sein.


    Teilnehmende Mannschaften sind:


    SV Lichtenberg (Bezirksliga Mitte)
    Hartmannsdorfer SV Empor 1922 (Kreisoberliga SOE)
    Zuger SV 1990 (Kreisoberliga MS -> Titelverteidiger)
    FSV Motor Brand-Erbisdorf (Kreisliga B MS)
    SV Weigmannsdorf-Müdisdorf (Kreisliga B MS)
    Bobritzscher SV (Kreisliga B MS)
    1. FC Postschänke Burkersdorf (Kreisliga B MS)


    Anstoßzeit: 12:30Uhr


    Das ist jedoch nicht alles wofür es sich lohnt am Sonntag ins Cotta zu kommen: Für ein schmackhaftes Programm
    sorgt ein "Ü-35-Turnier", welches in Vorfeld stattfindet.


    Teilnehmende Traditionsmannschaften sind:


    SV Lichtenberg
    Zuger SV
    SV Possendorf
    SFV Dippoldiswalde


    Anstoßzeit: 10:00Uhr


    Wir freuen uns auf euer kommen! :freude:

    ...sorry, falscher Tread. Hab´s auch grad gemerkt :stumm: