Kreisoberliga Burgenlandkreis 2012/2013

• Glaube hier will jemand etwas vom Wechsel von Hausmann zum NBC erfahren haben. ;)

Was ihr alles glaubt zu wissen. Ich glaube erst an einen Wechsel (egal welchen), wenn der dazugehörige Spielerpass im Stadion an der Saalestraße ist. Aber ich gebe zu, er würde uns gut zu Gesicht stehen.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Hausi ist natürlich ein ganz wichtiger Spieler für uns, er läuft nicht viel :D ,dass überlässt er lieber den anderen ;) aber trifft er wie am Fließband :thumbsup:
    Falls er gehen sollte, werden wir das schwer auffangen können. Aber wenn es sein Wunsch ist für den NBC zu spielen, dann ist das doch vollkommen legitim, wir haben ihm viel zu verdanken!
    Jörg Buchheim: Sicherlich hatten wir gerade in den Spielen gegen euch das Glück Verstärkung aus der Ersten zu bekommen. Aber hätte wäre wenn, ihr hattet ja genug Zeit um anderweitig Punkte zu sammeln. Die Diskussion mit den II. Mannschaften wird wohl noch ewig so gehen, auch wenn das mit VFL Halle 96 natürlich richtig krass war.
    Glockenstadt: was ist nun eigentlich mit dem Thema Aufstieg? Ihr würdet sicher nicht auf den Aufstieg verzichten und Nessa aufsteigen lassen, oder wie sieht das aus? :D

• 05er, momentan stellt sich die Frage einfach nicht, da der 2. Platz nicht zum Aufstieg berechtigt, ehrlich gesagt brauchen wir noch 1 Punkt und sind sicher 2. Wer hätte das nach der verkorksten Hinrunde, welche auf Platz 8 mit 18 Pkt. beendet wurde, gedacht? Wir haben jetzt 14 Siege am Stück geholt und mit Sicherheit einen Rekord in der KOL aufgestellt, aber vom Aufstieg wurde noch nie gesprochen. Nessa hat das viel bessere Torverhältnis und ist dort nicht mehr zu schlagen, d.h. sie müssten federn lassen. Allein der Glaube fehlt mir, wenn man die eindrucksvollen Ergebnisse der Nessaer in der letzten Zeit hört, weiß ich nicht wer sie noch schlagen kann, zumal wir dennoch auch alle 3 Partien gewinnen müssten. Die Planungen für die KOL 2013/2014 laufen bei uns auf Hochtouren.

• Hab ich doch mein Ziel erreicht und die Diskussion belebt.
    @ Kösner aus deinen Zeilen geht doch ganz klar hervor, dass 2. Mannschaften immer Wettberwerbsverzerrer sind. ( ganz deutlich VfL Halle II in der Landesklasse).

Wenn du das so siehst, sind 2.Mannschaften immer Wettbewerbsverzerrung und du müsten den deutschen Fußball neu reformieren. Die Diskussion über eine reine Liga für Reserveteams gibt es ja schon lange aber das gehört wohl nicht hier rein.

Nessa hat das viel bessere Torverhältnis und ist dort nicht mehr zu schlagen, d.h. sie müssten federn lassen. Allein der Glaube fehlt mir, wenn man die eindrucksvollen Ergebnisse der Nessaer in der letzten Zeit hört, weiß ich nicht wer sie noch schlagen kann,

Hallo?WIR!

Also bis gestern bin ich davon ausgegangen, dass wir Zuhause Nessa schlagen können, ich gehe eigentlich mit unserem Kader immer davon aus, dass wir jeden schlagen können aber nach dem ich die Liste der Ausfälle und Angeschlagenen gesehen habe vergeht es mir.

Wir werden Mittwoch wie Samstag eine Notelf aufstellen müssen, wo die die spielen noch nicht einma Fit sind. Derzeit haben wir nominel keinen einzigen Verteidiger zur Verfügung. Auf Spieler der 2.Mannschaften wollen wir auch nicht zurückgreifen, zumindestens Samstag, da diese um den Aufstieg spielen.

Zum Thema Aufstieg:

Wie es so ist mit den Gerüchten, habe ich gehört das wohl kein Team so richtig aufsteigen will?
    Nessa will wohl angeblich nicht aufsteigen, aus welchen Gründen auch immer und Laucha aus bekannten Gründen auch nicht unbedingt.

Ich bin im übrigen dafür, wenn wir einen neues Thema für die nächste Saison eröffnen, dort dann auch die Wechselgerüchte etc. mit unterbringen, da es dann aus meienr sicht übersichtlicher ist.

• Wir werden Mittwoch wie Samstag eine Notelf aufstellen müssen, wo die die spielen noch nicht einma Fit sind. Derzeit haben wir nominel keinen einzigen Verteidiger zur Verfügung.

Wir werden wohl ohne nominellen Stürmer auflaufen (Staude=Bremen), (Schoder=Montage), (Hauer=verletzt), (Söll=verletzt?), (Mill=Arbeit?), da gleicht sich das aus :happy:

Ich bin im übrigen dafür, wenn wir einen neues Thema für die nächste Saison eröffnen, dort dann auch die Wechselgerüchte etc. mit unterbringen, da es dann aus meienr sicht übersichtlicher ist.

Sehe ich genauso :bindafür:

• st doch richtig das ihr jeden schlagen könnt nur eure Formkurve ist leider nicht so gut wie die der Nessaer, zumal ihr noch das schwere Pokalspiel habt. Aber wenn ihr 3. werden wollt, solltet ihr schon was gegen Nessa mitnehmen, also ich weiß das Nessa aufsteigen will, man aber auch nicht sonderlich traurig wäre in der KOL zu bleiben, da bekanntlich Teuchern absteigt. Aber Kösner du bist ja wieder mit dabei und kannst Nessa abschießen :thumbup:

• Aber Kösner du bist ja wieder mit dabei und kannst Nessa abschießen :thumbup:

Ich sehe schon, meine Qualitäten als Torjäger haben sich bis zu euch rum gesprochen, sollte ihr doch Aufsteigen weißt du ja wie du mich erreichts, ich bin bestimmt ein guter Partner für Elste. :rofl: :rofl:

• Ist er mit seiner Roten nicht eh für den Pokal auch gesperrt?

Pokal ist doch ein anderer Wettbewerb, deshalb würde ich sagen, der Platzverweis zählt nur für die Landesklasse. Hätte, wenn und aber stellt sich aber nicht, da er eh nicht da ist (glaub ich zumindest).

• Pokal ist doch ein anderer Wettbewerb, deshalb würde ich sagen, der Platzverweis zählt nur für die Landesklasse. Hätte, wenn und aber stellt sich aber nicht, da er eh nicht da ist (glaub ich zumindest).

Wäre im allgemeinen mal interessant, da wir uns gestern nicht einig waren, ich bin da deiner Meinung aber die Anderen meinten, das ROT Wettbewerbsübergreifent zählt.

• Wäre im allgemeinen mal interessant, da wir uns gestern nicht einig waren, ich bin da deiner Meinung aber die Anderen meinten, das ROT Wettbewerbsübergreifent zählt.

Wenn man in der Liga seine fünfte Gelbe Karte bekommt, ist man dann im darauffolgendem Pokalspiel gesperrt? Ich denke nicht, wäre gut, wenn sich hir mal jemand äussern würde, der sich damit auskennt.

• Habe mich eben mit einem Schiedsrichter kurzgeschlossen und er meinte, das er für alle Pflichtspele im Amateurbereich gesperrt ist, würde aber nur bei einer roten Karte gelten.

• Erst einmal wünsche ich den Kösnern und NBCern ein spannendes Spiel, mit einem verdienten Sieger!
    Unser Spiel findet nun doch statt, da kann ich leider nicht in Kösen vorbeischauen
    Wir streben nachher einen Heimsieg gegen Motor Zeitz an, um endgültig den Klassenerhalt zu sichern, vorausgesetzt Tröglitz verliert. Die Sache wird nicht einfach, da zwar wieder Spieler in unseren Kader zurückkehren, aber zum Beispiel Bifi Rot gesperrt fehlt. Außerdem hat Motor einen guten Lauf.
    Naja, wir werden alles geben, um das Ding heute Abend zu ziehen! :thumbsup:

• Mittwoch, 29.05.2013 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags

FSV Grün-Gelb Osterfeld - TSV Tröglitz 8:3
    Naumburger SV 05 II - SV Motor Zeitz 1:2

Jetzt wird es (wohl) nochmal richtig eng, oder?